Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Bureau XCom Declassified


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Bureau: XCOM Declassified - Entwickler beantworten Fragen zu Story, Spielzeit und mehr + neues Gameplay-Video

16.08.2013 14:48 Uhr

|

226°

|

0


Der Taktik-Shooter The Bureau: XCOM Declassified ist vor XCOM: Enemy Unknown angesiedelt und wenn man nur die Story spielt, wird man bis zu 15 Stunden beschäftigt sein.

The_Bureau_Xcom_Declassified__16_-pc-games.jpg[/url]The Bureau: XCOM Declassified. (12) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bei einer Fragerunde auf Reddit haben die Entwickler von The Bureau: XCOM Declassified viele verschiedene Fragen der User beantwortet. Unter anderem ging es darum, wo sich der Taktik-Shooter chronologisch einordnet, vor allem in Bezug auf XCOM: Enemy Unknown. Demnach wird der Ursprung der XCOM-Organisation erläutert. Es wird also irgendeine Verbindung zu dem Strategiespiel aus dem letzten Jahr geben.

Zur Spielzeit hat sich 2K Marin ebenfalls ein weiteres Mal geäußert. Die Hauptstory soll bei 10-15 Stunden liegen, aber man kann auch noch abseits des Pfades einige Dinge erledigen. Es hängt also davon ab, wie tief man in das Spiel eintaucht. Weitere Fragen und Antworten findet ihr bei Reddit. Außerdem sehen wir ein neues Gamplay-Video, das ca. 50 Minuten lang ist. The Bureau: XCOM Declassified wird am 23. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gamescom habe ich geprobiert leider ist schwer und uninterssant...damit weiss ich nicht ob kaufen oder nicht...

Hast Du XCOM Enemy Unknown vorher schon mal gespielt?

Mal schauen wie sich das Eingeständnis das Spiel zu früh released zu haben auf das Spiel auswirkt. Muss ja nicht unbedingt sein dass das Spiel buggy und unfertig ist aber ein paar gute Titel sind eben auch keine Garantie. (s. Rockstar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist geil hahaha, zocke es gerade hab's mir von der Videothek geliehen erstmal, bei Saturn gibt es für 29,- Euro neu

Das Game ist auf Commander Stufe richtig schwer, mir sterben immer meine Team Leute weg und alleine hab ich auch kaum Chance da sich zb. Die Drohnen selbst wieder heilen. Hat jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du XCOM Enemy Unknown vorher schon mal gespielt?

Mal schauen wie sich das Eingeständnis das Spiel zu früh released zu haben auf das Spiel auswirkt. Muss ja nicht unbedingt sein dass das Spiel buggy und unfertig ist aber ein paar gute Titel sind eben auch keine Garantie. (s. Rockstar)

nein noch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt die storry einmal durch und noch 4 trophys bis Platin darunter der höchste Schwierigkeitsgrad der auf jeden nicht leicht wird... zum Spiel muss ich sagen es ist jeden cent werd ist weil das einfach wirklich ein richtig schönes und gelunges Game und für mich der beste Taktik schooter 2013 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...