Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schnix bin hier schulden frei - 40k an HSV1887Kev bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Release bitte raus nehmen ;)

gewöhn dir mal bitte an, dass du nicht schreibst "bin hier schuldenfrei" [ohne leerzeichen!], denn das ist echt verwirrend, da du ja noch bei anderen schulden hast....einfacher: nur schreiben, was raus kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewöhn dir mal bitte an, dass du nicht schreibst "bin hier schuldenfrei" [ohne leerzeichen!], denn das ist echt verwirrend, da du ja noch bei anderen schulden hast....einfacher: nur schreiben, was raus kann....

na ich kopier einfach den namen von der person und gut is ^^ aber ok chef beim nächsten mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich kopier einfach den namen von der person und gut is ^^ aber ok chef beim nächsten mal :biggrin5:

nichts da chef :biggrin5: - das problem war nur, dass mir ein user, bei dem du schulden hattest, geschrieben hat, dass das nicht stimmt mit dem 'schuldenfrei' und er etwas verwirrt war und ich auch, weil ich natürlich davon ausgegangen bin, dass du absolut alles zurückgezahlt hast....ist halt etwas missverständlich gewesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnix bin hier schulden frei - 40k an HSV1887Kev bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Release bitte raus nehmen ;)

stimmt wir haben nochmal im beiseitigen Interesse nachverhandelt und es ist schon schuldenfrei (bei mir). schön, dass man sich dann doch mal auf welche verlassen kann!!!

habe noch 190k, will die heute noch loswerden... also macht mir ein niedriges angebot für fifa14 coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so schnix kannst bei mir alle raus nehmen bin schulden frei juhu ^^ xD

Zum Zeitpunkt deines Post (21:45) warst du noch nicht schuldenfrei. Um 1:45 Uhr hast du deine Schulden bei mir bezahlt. Also warum schon wieder so voreilig?

Aber was ich dir auf jeden Fall positiv anrechne das du dein Schulden bei mir bezahlt hast und das sogar vor den 3 Wochen...Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...