Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss schon alles in einem sein. Also du musst dich eben während du den gegner triffst und danach zum donnerschlag ansetzt in der luft befinden. dazwischen landen oder erst anschießen und dann nochma donenrschlag funzt nicht. Ich habs immer vonem hausdach gemacht auf sone dreier gruppe in neon.. ging eigentlich ganz gut. Später mit präzision sollte es eigentlich kein problem mehr sein... Mir hat nur sehr geholfen den radius vom donnerschlag bisschen zu upgraden :) Damit gings leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau damit habe ich jetzt auch meine probleme finde einfach keine gruppe von gegnern die ihre granaten häufiger werfen... hat einer von euch einen guten tipp in welcher ecke eines gebite das am besten zu machen ist???

Yep wie Zero geschrieben hat. In diesen abgezäunten Gebiet ist ein Gegner auf ein erhöhten Podest, der hat einen Granatenwerfer. Wenn du ihn siehst geh Richtung zu ihm und geh nach links dort tauchen 3 Gegner auf. Geh zurück Richtung Granatenwerfertyp, sodass die 3 dir folgen. Wenn der Granatenwerfertyp jetzt auf dich schießt einfach mit der Schockwelle die Granate Richtung der Gegner feuern. Dachte auch erst man muss eine normale Granate zurückschleudern. Aber so funktioniert das viel besser. Hat sofort geklappt. Könnte eig. gut im Leitfaden stehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon alles in einem sein. Also du musst dich eben während du den gegner triffst und danach zum donnerschlag ansetzt in der luft befinden. dazwischen landen oder erst anschießen und dann nochma donenrschlag funzt nicht. Ich habs immer vonem hausdach gemacht auf sone dreier gruppe in neon.. ging eigentlich ganz gut. Später mit präzision sollte es eigentlich kein problem mehr sein... Mir hat nur sehr geholfen den radius vom donnerschlag bisschen zu upgraden :) Damit gings leichter

Boah da hänge ich auch dran, der Stunt nervt mich am meisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon alles in einem sein. Also du musst dich eben während du den gegner triffst und danach zum donnerschlag ansetzt in der luft befinden. dazwischen landen oder erst anschießen und dann nochma donenrschlag funzt nicht. Ich habs immer vonem hausdach gemacht auf sone dreier gruppe in neon.. ging eigentlich ganz gut. Später mit präzision sollte es eigentlich kein problem mehr sein... Mir hat nur sehr geholfen den radius vom donnerschlag bisschen zu upgraden :) Damit gings leichter

Muss der eigentlich "sterben" auch danach, oder muss man ihn nur treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irwie kommen die Gegner bei mir nicht, bin schon 4 Runden gefahren und hab mich auch mal getötet, aber es kommen keine.

Ich hoff mal die Züge killen die nicht immer.

edit:

Ist das da ein unterschied ob man da auf Böse oder Gut macht?

also bei mir kamen sie immer wieder. ich habe auf gut gespielt denke abr nicht dass das einen unterschied macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...