Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yeah danke nach über 2 stunden probieren hat es endlich geklappt jetzt brauch ich nur noch den air sticky bomb stunt wo man ein in der luft befindlichen gegner mit einer haftschockgranate töten muss und dann hab ich meine platin :D

Den hab ich geschafft, in dem ich einfach eine Granate nach der anderen geworfen habe auf ein paar Gegner. Vorher natürlich mit einer Schockwelle bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch:

Luft-Haftbombe

Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen.

Hier müsst Ihr auf einen fliegenden Gegner eine Granate schmeißen, die noch in der Luft explodieren muss.

Es ist auch wieder von Vorteil GUT zu sein, da die Gegner dann langsamer durch einen Schlag mit der Schockwelle fliegen bzw. fallen.

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen.

Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen.

Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

-->NERVIG :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Stunt "Guten Flug"

Hab auf der Karte die Stelle rot makiert wo immer 3 Gegner auftauchen.

Am schwarzen Pfeil war mein Ausgangspunkt, bin dann auf den Schienen bis zum rotem Beriech gefahren (gleiten) und die drei Gegner mit Schockwelle von den Schienen gepustet. Wenn es nicht beim ersten mal klappt kann man immer an den Ausgangspunkt zurück (schwarzer Pfeil) und es noch mal probieren.

infamousmap.jpg

infamousmap.jpg

hier das Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo&feature=related]inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab probleme mit Nimm das zurück!

mein letzter :(

wie bringe ich gegner zum granaten werfen und odt stirbt er nicht

ja genau damit habe ich jetzt auch meine probleme finde einfach keine gruppe von gegnern die ihre granaten häufiger werfen... hat einer von euch einen guten tipp in welcher ecke eines gebite das am besten zu machen ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde bei den Skorpionen ist das noch leichter. Einfach mit ner Schockwelle wegblasen und schon hat man Mengenkontrolle. Geht aber auch in Menschenmengen z.bsp. wenn du auf Böse spielst und sie demonstrieren und du die Menschen töten sollst. Granate rein und fertig.

mit welle? man muss doch mit granate oder erkennt er es als granaten-kill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 gegner gleichzeitig vom dach stoßen war meiner meinung nach die schwerste von allen. die habe ich in der mission mit den dronen gemacht, hab dafür aber auch einige anläufe gebraucht... haftgranate in der luft war auch ziemlich schwer, aber man kann ja einfach sich n paar gegner suchen und die welle einsetzen und dann immer wieder mit den granaten probieren. das hat auch ein bisschen gedauert bei mir aber nach ein paar versuchen wars dann geschafft. der rest ging mehr oder weniger von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sehr helfen, wenn du den DONNERSCHLAG voll ausrüstest, dann einfach gegner auf der erste insel suchen, der neben was hohen steht und die combo machen

ACHTUNG! es empfehlet sich der einwache s.grad, da die gegner schneller sterben

Mein Problem ist, den Gegner während ich in der Luft bin, zu treffen, oder verstehe ich da etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...