Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz.

Also mir fehlt nur noch ein Stunt und zwar Aus Nächster Nähe.

Das Problem ist, dass ich auf schwer gespielt habe und nun schon beim letzten Boss bin.

Kann ich diesen Stunt noch woanders machen? Weil hab eigentlich keine Lust nochmal von vorne zu beginnen und alle Stunts nochmal zu machen. Bin froh, dass ich fast alle hin bekommen hab.

Ich Kasper hab natürlich nur einen Speicherstand dafür gemacht. :(

Wäre für Tipps sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz.

Also mir fehlt nur noch ein Stunt und zwar Aus Nächster Nähe.

Das Problem ist, dass ich auf schwer gespielt habe und nun schon beim letzten Boss bin.

Kann ich diesen Stunt noch woanders machen? Weil hab eigentlich keine Lust nochmal von vorne zu beginnen und alle Stunts nochmal zu machen. Bin froh, dass ich fast alle hin bekommen hab.

Ich Kasper hab natürlich nur einen Speicherstand dafür gemacht. :(

Wäre für Tipps sehr Dankbar.

Vorm Gefängnis in Warren spawnen immer wieder diese Skorpionviecher, die dann ganz einfach mit einem Schlag erledigen. Da hab ich den Stunt nach Abschluss der Story gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem: Mir fehlt nur noch die die Trophy "Stuntmeister", ich hab ein Save auf Leicht mit positivem Karma und alle Nebenquests abgeschlossen und ich hab glaube 18 von 21 Stunts, unter anderem "Guten Flug"... gibt es den jetzt überhaupt noch eine Chance das iwo zu machen? Da ja alles Positiv ist und alle Quest beendet wurden gibt es ja fast keine Gegner mehr, geschweige den 3 Gegner gleichzeitig auf einem Dach. Muss ich jetzt ernsthaft nochmal ein neues Spiel beginnen und alle Stunts wiederholen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der Stunt wo man 3 Leute auf einmal Wegschleudern muss? wenn ja, auf dem gutem karma im 2ten Bezirk gibt es eine Nebenmission bei der du der Polizei helfen musst 3 gegner auf dem boden zu fesseln (ich weiß es nicht genau wie viele ist schon en jahr her) und genau hinter dem polizist ist ein sehr großes Gebäude.., wenn man da hochklettert sind dort 3 Gengner die du sofort runterstürzen kannst. falls du diese mission nichtmehr nach holen kannst, kannst du beim dritte Post von oben nachschauen (auf seite 97) . hab auch ich gepostet und da ist ein video, wie du es machen kannst. Das was ich dazu geschrieben hab brauchst du nicht lesen. einfach das video anschaun und versuchen nachzumachen. noch viel spaß und glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der Stunt wo man 3 Leute auf einmal Wegschleudern muss? wenn ja, auf dem gutem karma im 2ten Bezirk gibt es eine Nebenmission bei der du der Polizei helfen musst 3 gegner auf dem boden zu fesseln (ich weiß es nicht genau wie viele ist schon en jahr her) und genau hinter dem polizist ist ein sehr großes Gebäude.., wenn man da hochklettert sind dort 3 Gengner die du sofort runterstürzen kannst. falls du diese mission nichtmehr nach holen kannst, kannst du beim dritte Post von oben nachschauen (auf seite 97) . hab auch ich gepostet und da ist ein video, wie du es machen kannst. Das was ich dazu geschrieben hab brauchst du nicht lesen. einfach das video anschaun und versuchen nachzumachen. noch viel spaß und glück ;)

Ja genau der Stunt ist das, ich weiß auch wie der funktioniert aber das eigentliche problem ist bei mir das ich keine Gegner mehr finde und allle nebenquest abgeschlossen sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 20/21 Stunts, mir fehlt lediglich dieser hier:

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Kennt jmd. eine todsichere Stelle, bei der man auch außerhalb von Missionen diesen Stunt gut hinbekommen kann? Habe schon oft versucht, die Granaten auf die Gegner zurückzuschleudern, hat auch gut geklappt, allerdings zählten die Kills dann nicht für den Stunt? Habe eig. nichts falsch gemacht ... naja, vllt. weiß ja jmd. ne gute Stelle, bei YT helfen einem die Videos ja auch nicht wirklich weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 20/21 Stunts, mir fehlt lediglich dieser hier:

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Kennt jmd. eine todsichere Stelle, bei der man auch außerhalb von Missionen diesen Stunt gut hinbekommen kann? Habe schon oft versucht, die Granaten auf die Gegner zurückzuschleudern, hat auch gut geklappt, allerdings zählten die Kills dann nicht für den Stunt? Habe eig. nichts falsch gemacht ... naja, vllt. weiß ja jmd. ne gute Stelle, bei YT helfen einem die Videos ja auch nicht wirklich weiter ...

Geh mal in diesem Thread auf Seite 97. Beim 3ten Post von oben habe ich das erklärt. Kannst ja nachschauen.Hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonmal für den Tipp, aber werfen die auch garantiert irgendwann mal mit Granaten? Also hat die jeder Gegner, oder sind die irgendwie besonders gekennzeichnet?

Also ich glaube mal beobachtet zu haben, dass bei den Reapern nur Bestimmte Granaten werfen und die sind größer und kräftiger im Vergleich zu ihren Kollegen - ich kann mich aber auch täsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an RuNn3R4LiFe!

Mit deinem Tipp hats hervorragend funktioniert, habe die Gegner zunächst einmal "angeschossen" und dann gewartet, bis sie ne Granate geworfen haben - mit der ersten habe ich sie dann auch gleich erledigt und die Trophäe bekommen! :)

Ist ne sehr gute Stelle da am Bahnhof, schwache Gegner und sie kommen sicher, auch sehr gut für die 3 High Falls geeignet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...