Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks ... der Spoilerthread


Terrorkaefer

Recommended Posts

moin leute,

bräucht mal n kleinen tipp bezüglich der arte-serien. iwie bekomm ichs nich gebacken eine serie zu starten. ich weis das die linke leiste gefüllt sein muss um eine serie zu starten, aber iwie kommt keine kombination zu stande. wie seid ihr vorgegangen um die 450 arte-serien zu farmen?

Leg Artes mit deinem verbunden Partner auf Taste :o, O unten, O Oben und O rechts/links.

In der Grenzüberschreitung drückst du z. B. O und unten mit R2, du musst dann O die ganze Zeit gedrückt halten und tippst die ganze Zeit auf R2. Dann hast du deine Arte Serie.

Am einfachsten ist es wenn du während eines Partnerangriffs in der Grenzüberschreitung O und irgendeine Pfeiltaste die ganze Zeit gedrückt hältst und die ganze Zeit auf R2 drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch im Menü (ist es das Skillmenü?) einstellen, wie du die Figuren steuern willst. Da gibt es doch für jeden "Automatisch - Halbautomatisch - Manuell" zur Auswahl. Wenn du die andern Figuren auf "Manuell" stellst und du keine aktiven Mitspieler hast, welche die Figuren steuern, bleiben sie im Kampf einfach tatenlos stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch mehr solcher Grind-Spots?

War mit LvL12 in Xagut und mit ~28 in der Vicalle-Mine, wo ich direkt auch das Waffenmonster mitgenommen habe.

Hätte nicht erwartet, dass das mit LvL30 überhaupt schon möglich ist .. hat zwar ein bisschen gedauert, aber naja :)

Und wie wirkt sich eigentlich das 100% EXP Essen aus, wenn ich 10fach EXP im zweiten Run benutze?

bekomme ich dann 1100% oder 2000%?

Edit: Hat sich schon alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kann mir einer hier helfen !

Suche die Pfirsichbeerenblüte !!!

Die ist für eine Nebenquest in Sharliton, zwei kleine Mädchen wollen die haben.

Das blöde ist ich hatte die schonmal gefunden, aber leider im Shop damals verkauft xD und nu finde ich keine mehr :facepalm:

Hab auch schon im Buch "Objektdaten" geschaut, da steht die Blüte zwar drinne, aber keine Angaben wo man die findet oder von welchem Monster die ist. Da steht garnix (^.^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand einen Tipp für die Trophäe mit den Auto-Objekten? Hab das Spiel jetzt einmal durch und erst 80 von 400.

Denk auch daran mehr Objekte für die Auto-Objekt Funktion einzurichten .. standardmäßig sind es nämlich glaube ich nur 2-3.

Und am besten auch alles auf <70% , dann geht's schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal Hilfe oder ein paar Tipps wie man den blauen Tiger "Teufelsbestie" in den Stromtalwiesen platt bekommt...... schaff den nicht, der ist so scnell :( Die anderen 5 Bestien waren mehr oder weniger kein Problem (^.^) alle tot xD Nur dieses eine Vieh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...