Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)


Mr. Zylinder

Recommended Posts

Das hat mit jahrelangen Fans überhaupt nichts zu tun.

Ich kaufe mir auch jedes Jahr das neue Fifa und trotzdem fehlt mir nur noch diese Trophäe und es regt mich auch richtig auf.

Nur weil man Fifa Fan ist macht man nicht automatisch mal locker Platin.

Nicht das es zu schwierig ist aber einen muss ja nicht jeder Modus interessieren den es in Fifa gibt. Es gibt kein Spiel was ich mehr spieele als Fifa und trotzdem habe ich diesen Modus nie gespielt.

Und ich spiele ihn auch normal nicht nur um Platin zu holen, ABER wenn man dann nach monatelangem Spielen soweit alle Trophäen erreicht hat, will man halt gerade auch noch die Letzte fehlende bekommen.

Und es ist ärgerlich wenn das dann nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn bei Fifa 10 wieder so ne Trophäe dabei is, dann muss man wohl oder übel alles daran setzen, diese als erste zu holen. Ich hab die das ganze Jahr vor mir hergeschoben..auch die anderen Online-Trophäen, weil ich Fifa nicht online zocke oder halt nur sehr wenig und wenn, dann nur gegen nen Freund oder so.

Ich find das ganz ziemlich lächerlich (von EA). Und es gibt nunmal jetzt Trophäen und da will man die doch auch alle haben, wenn es möglich is. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit jahrelangen Fans überhaupt nichts zu tun.

Ich kaufe mir auch jedes Jahr das neue Fifa und trotzdem fehlt mir nur noch diese Trophäe und es regt mich auch richtig auf.

Nur weil man Fifa Fan ist macht man nicht automatisch mal locker Platin.

Nicht das es zu schwierig ist aber einen muss ja nicht jeder Modus interessieren den es in Fifa gibt. Es gibt kein Spiel was ich mehr spieele als Fifa und trotzdem habe ich diesen Modus nie gespielt.

Und ich spiele ihn auch normal nicht nur um Platin zu holen, ABER wenn man dann nach monatelangem Spielen soweit alle Trophäen erreicht hat, will man halt gerade auch noch die Letzte fehlende bekommen.

Und es ist ärgerlich wenn das dann nicht mehr geht.

also ich sehe das auch,ich spiele jahrelang fifa,und wollte dann auch am ende diese trophäe holen,weil mich eigentlich dieser modus garnicht interessiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das wird nix mehr=(

das einzige was ich mir vorstellen kann das ea vielleicht irgendwas mit dieser trophy macht weil ab dem 1.09 wenn die fw 3.00 raus kommt können die ja alle an der trophies rumschnibbeln

aber werde den support von ea nochmal anschreiben ob die jetzt mal was wissen==)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinzu kommt ja auch noch, daß es die Fifa-Trophäen erst via Patch seit dem 19. März (?) 2009 gibt. Man hatte somit noch nicht mal 1 Jahr Zeit (bis zum Erscheinen von Fifa 10), sich auch diese Trophäe zu holen. Interaktive Liga hin oder her..., aber dann sollte man solche hirnlosen Trophäen net in ein Spiel integrieren. Punkt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal andere Foren durchstöbert und das hier vom 25.8 gefunden, jedoch können dem nicht viele Glauben schenken:

Sent them an email a week ago, and I got a response smile.gif

Response (Scott)

08/21/2009 06:25 AM

Hi,

Thank you for contacting Electronic Arts

We have forwarded your issue to our senior support team, more time is required for investigation. We apologize for any prolonged delays this might cause, but please rest assured that we are trying to handle your issue in a timely manner.

If there is anything else we can help you with please let us know.

Thank you,

Scott

EA Online Support

Response (Daouda D.)

08/25/2009 08:09 AM

Greetings,

Thank you for contacting Electronic Arts.The interactive leagues will reopen but as of right now we do not have an exact date as to when that will happen. It should be soon since most european leagues restarted. Thank you for your patience.

If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.

Thank you,

David C

EA Online Support

Besonders dieser Satz "since most european leagues restarted" lässt doch noch hoffen, vllt kommt ja doch noch in den nächsten Tagen.......oder Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost, wenn ich editiere kennt sich keiner mehr aus, habe soeben noch eine Mail gefunden, die ca 1 Woche alt ist:

good news

after a few messages back and forth i finnaly got this today

Response (Daouda D.)08/20/2009 09:10 AMGreetings,

Thank you for contacting Electronic Arts.Interactive leagues were closed due to the seasons being out but should reopen soon and the trophies/achievements will be available.We unfortunately do not have an excat date as to when they will open but it should be soon since most europeans seasons restarted.I apologize for any disappointment or inconvenience that this causes you.

If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.

Thank you,

David C

EA Online Support

Ist zwar immer dieser David C, aber der wird doch nicht andauernd Blödsinn verzapfen?

Für alle die dem Englischen nicht mächtig sind:

Er entschuldigt er sich für die Unannehmlichkeiten und meint die Interaktive Liga wird öffnen, sie haben nur leider noch kein Datum (irgendwann nachdem alle Europäischen Lige geöffnet haben, was jetzt der Fall ist)

Also ich bin schon mal auf morgen gespannt, hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es diese Woche hinhaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is zwar schön das nich nur wir uns drüber aufregen, aber helfen tuts trotzdem net... :dozey:

wenn die interaktive liga wieder aufmachen sollte:skep:, auf was muss ich dann achten, damit das spiel zählt wenn ich gewinn ? muss da unten ein dreieck stehn (war glaub ich irgwas mit gästen oder so ...) oder darf da keins stehn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schön das nich nur wir uns drüber aufregen, aber helfen tuts trotzdem net... :dozey:

wenn die interaktive liga wieder aufmachen sollte:skep:, auf was muss ich dann achten, damit das spiel zählt wenn ich gewinn ? muss da unten ein dreieck stehn (war glaub ich irgwas mit gästen oder so ...) oder darf da keins stehn ??

Guck bitte in den Leitfaden, und ansonsten in den Allg. Thread die Fragen stellen...

Habe nun n bissel weiter gesucht und viele meine, dass EA wartet bis die Transferperiode zu ende ist, damit die alle Teams bis zum Winter (bzw bis Fifa 10) auf den neusten Stand bringen können und dann die interaktive Liga öffnen wollen, aber lest selbst...

http://www.ps3trophies.org/forum/fifa-09/18812-interactive-leagues-will-reopen-official-response-ea-16.html

Übrigens, auf der ersten Seite, sind wieder paar Antworten vom EA-Support...

edit: Mal sehen ob daran: (Verfasst heute...)

Some say it will open today, others say friday... until now I'm not sure. If someone knows please let me know too
was wahres dran ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon mal auf morgen gespannt, hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es diese Woche hinhaut!

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde fast meine PS3 ( + FiFa09 ;) ) drauf wetten, dass sich auch morgen NICHTS an der jetzigen Situation geändert hat!

Nach einem Gespräch auf der GAMEScom (mit einem EA-Aussteller [FiFa10-Stand])

warte ich erstmal den Release von FiFa10 ab. (ab 02.10.2009)

Er sagte (nicht wortwörtlich!): "Es liege im Bereich des Möglichen das zum Release(Erscheinung) von FiFa10 ein Update für FiFa09 erscheint, welches die selben Daten der INTERAKTIVEN LIGA, welche für FiFa10 gedacht/genutzt sind/werden!"

Hört sich FÜR MICH sehr plausiebel an, und nicht wie die angeblichen ganzen eMail-Ausflüchte von angeblichen EA-Mitarbeiter-Mails.

Habe dem Mitarbeiter sogar meine eMail-Addy dagelassen, auf Wunsch angeschrieben zu werden, fals er genaueres in Erfahrung bringen sollte, was er auch bejate!

eMail blieb bisher (ohne große Verwunderung meinerseits) AUS! Ich war auch sicher nur einer von 1000 an diesem Tag, der Ihn genau mit dieser Problematik konfrontierte. Während des Gespräches reihten sich nach und nach bis zu 15 lauschende Mithörer um uns, alle im Alter zwischen 20 und 30, der eine mehr der andere weniger aufgebracht!

Aber ich bin mir sicher, dass er verstanden hat das man das nicht einfach so unter den Tisch kehren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun n bissel weiter gesucht und viele meine, dass EA wartet bis die Transferperiode zu ende ist, damit die alle Teams bis zum Winter (bzw bis Fifa 10) auf den neusten Stand bringen können und dann die interaktive Liga öffnen wollen, aber lest selbst...

Was einem parrallelen UPDATE für FIFA09 mit dem REALEASE von FIFA10 ja sehr sehr nahe kommt!

Warten wir einfach noch 32 Tage bis FIFA10 da ist und wir werden sehen ob es sich gelohnt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplett löschen.. haben die anderen halt 1 silberne weniger, was solls ;)

ist das deine rnst oder was

habe 90 % platin kannst mir nich einfach so ne silberne trophy wegnehmen wäre ja mal ne absolute sauerrei sowas

dann hab ich ja nur noch 88 % platin

LOL ne wäre ne frechheit würde mich sofort bei EA beschweren dann

ne kannste knicken ich geb meine silberne trophy ganz sicher nicht ab nur weil du es nich gebacken kriegst 5 online spiele zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das deine rnst oder was

habe 90 % platin kannst mir nich einfach so ne silberne trophy wegnehmen wäre ja mal ne absolute sauerrei sowas

dann hab ich ja nur noch 88 % platin

LOL ne wäre ne frechheit würde mich sofort bei EA beschweren dann

ne kannste knicken ich geb meine silberne trophy ganz sicher nicht ab nur weil du es nich gebacken kriegst 5 online spiele zu gewinnen

Bitte? Ich habe das Spiel gebraucht bekommen, somit hatte ich das Spiel nachdem die Liga geschloßen hatte. Also bewahr bitte diese ausfallenden Sprüche für dich...

Und jungs, wenn es wieder hier ausartet, dann wird der Riegel vorgeschoben... Also belast es hierbei und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...