Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute noch 2 erfahrene Mitspieler die uns beim Big Öl Job :banghead: helfen unter anderem Lautlos vorzugehen wegen der Maschine und bei anderen Missionen z.b. Bilderraub :banghead: usw.

Ich und der Kollege sind LV. 45 ich habe mich auf „Vollstrecker“ und Anfang „Mastermind“ spezialisiert und der Kollege als „Techniker „

HS ist vorhanden :biggrin5:

PSN: Razam-Razak

Stichwort: Big Öl Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute noch 2 erfahrene Mitspieler die uns beim Big Öl Job :banghead: helfen unter anderem Lautlos vorzugehen wegen der Maschine und bei anderen Missionen z.b. Bilderraub :banghead: usw.

Ich und der Kollege sind LV. 45 ich habe mich auf „Vollstrecker“ und Anfang „Mastermind“ spezialisiert und der Kollege als „Techniker „

HS ist vorhanden :biggrin5:

PSN: Razam-Razak

Stichwort: Big Öl Job

Bilderraub hab ich schon alle Trophies kenn mich bestens aus und mit nem kollegen wollte ich die trophies noch machen big oil hab ich schon paar mal gemacht allerdings nicht stealth der letzte tag und die passende machine auch noch nicht gehabt sollte aber zu viert kein ding sein wir sind beide Level 60 bzw. ich fast 60. Ich techniker und mastermind und grad wieder am leveln für Geist.ich add dich später mal bin dann so ab 20 oder 21 uhr heute abend online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde jetzt am WE gerne zwei Trophys in Angriff nehmen... Kurze Lunte und Mit Sack und Pack. Habe jetzt aus Zeitmangel die letzten zwei Wochen nicht gespielt. HS ist vorhanden und ich bin ca. Level 80. Betreff Payday2 (einfache adden)

Die letzten 2 wochen nicht gezockt aber schon Level 80 !? Alter Schwede

Werd dich heute abend mal adden suche immer neue Leute so das man am besten jeden Abend ne 4er Lobby hat.

Kurze Lunte ganz Easy mit 4 leuten und Mit Sack und Pack ist ja glaub ich die Garagenflucht die kommt ja nur sehr selten hab die erst 2 mal gespielt und bin auch schon Level 59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten 2 wochen nicht gezockt aber schon Level 80 !? Alter Schwede

Werd dich heute abend mal adden suche immer neue Leute so das man am besten jeden Abend ne 4er Lobby hat.

Kurze Lunte ganz Easy mit 4 leuten und Mit Sack und Pack ist ja glaub ich die Garagenflucht die kommt ja nur sehr selten hab die erst 2 mal gespielt und bin auch schon Level 59

Genau die Garagenflucht, heute haben wir Inventur (deswegen bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen zuspielen) und ich muss bis 22 arbeiten. Werde am Samstag online kommen und die Anfrage annehmen evtl. gleich noch vor der Arbeit. Mein Vorteil war, dass ich Urlaub hatte wo es erschienen ist und ich Dauer gezockt habe :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Garagenflucht schaut in den Leitfaden für die neue Methode, die ich gepostet habe. Es gibt nen Weg um Garagenflucht beinah zu 100% zu bekommen am Tag 2.

Bzw. bis jetzt ist es sogar 100%ig sicher gewesen bei allen Testern ;)

Bisschen berichtigen muss ich dich da, DK: Flucht 100% sicher, Garagenflucht nicht sicher ;)

Sorry für Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...