Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BreakQuest Extra Evolution


Dragarock

Recommended Posts

Ach so, danke für den Hinweis :smile: Muss ich das Spiel dann nicht nochmal von vorne anfangen, oder funktioniert der Spielstand der gepatchten Version auch mit dem ungepatchten Spiel?

Also bei anderen Spielen hats bei mir funktioniert. Einfach in die Cloud hochladen und auf ungepachter Version wieder runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann und wie kann man ein Shuttle über Near versenden? Finde kein und spiele gerade mit zweit Account und möchte dann ein Shuttle mit meinem richtigen Account downloaden.

Sobald du einen Bossgegner besiegt hast, wirst du gefragt, ob du etwas über near versenden willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du einen Bossgegner besiegt hast, wirst du gefragt, ob du etwas über near versenden willst ;)

OK, wann kommt der erste? Schaffe immer nur 5 bis 6 Level, dann muss ich es neu runter laden weil mir die Bälle ausgehen. sind die in bestimmten Leveln, wenn ja gibts sowas wie ne Map wo die Bossgegner markiert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wann kommt der erste? Schaffe immer nur 5 bis 6 Level, dann muss ich es neu runter laden weil mir die Bälle ausgehen. sind die in bestimmten Leveln, wenn ja gibts sowas wie ne Map wo die Bossgegner markiert sind?

Die Bossgegner sind immer an der gleichen Stelle ;)

Wenn du bis morgen,also "Später" keinen gefunden hast, schau ich mal auf der Map, wie man am schnellsten zu einem kommt. Die Bossgegner befinden sich aber immer am Rand, also versuch einfach so schnell wie möglich dich nach unten links oder rechts durchzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Also ich hab mir das Spiel gestern nochmal runtergeladen und gleich den sich automatisch mitladenden Patch gelöscht.

Jetzt brauche ich also nur noch jmd. der ein Raumschiff über NEAR verschickt?

Jep, du musst nur jemanden finden, der noch nicht alle Bossgegner besiegt hat. Sobald man einen Bossgegner besiegt, hat man die Möglichkeit, etwas über near zu versenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte man kriegt täglich 33 Bälle oder so und ging mit den Bällen daher verschwenderisch um. Jetzt bräuchte ich auch jemanden der so nett ist und mir den Shuttle zuschickt.

Habs versucht wie es da steht aber leider ohne Erfolg

KLICK!

Hast du davir auch den Patch gelöscht?

Ohne sollte es immer noch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch noch gerne das Shuttle haben wollen :) einfach adden :D

Genau hifle wollen und dann auch noch die andren arbeiten lassen da freut man sich.

Reichen 500 Bälle oder soll ich einfach direkt endless kaufen?

Ist die Pro edition mit unendlich bällen oder was ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichen 500 Bälle oder soll ich einfach direkt endless kaufen?

Ist die Pro edition mit unendlich bällen oder was ist das genau?

Ich weiss, Deine Frage ist ewig her, daher hat es sich für Dich wohl schon lange geklärt ;), aber vielleicht ist es ja für Leute interessant, die im PlayStation Store jetzt erst auf das Spiel gestoßen sind.

Im Blog gab es zu dem Thema mal eine Diskussion mit den Entwicklern:

Beatshapers sind scheinbar dicke Buddies mit Alawar und haben daher hautnah mitbekommen, dass die Reaktionen auf Free2Play (Treasures of Montezuma Blitz) auf der PS Vita eher durchwachsen waren und sind daher mit BreakQuest Extra Evolution auf das Freemium-Model ausgewichen.

Was bei den Spielern aber noch argwöhnischer beäugt wurde *lol*.

Dadurch dass dann auch noch der 0-Bälle-Bug (nur in der europäischen Version) aufgetaucht ist und die Leute, die dieses "Unendlich Bälle"-Upgrade gekauft haben, sich beschwerten, weil es nur dafür sorgte, dass man in jedem Level unendlich Bälle verbrauchen konnte, nicht aber, dass man im gesamten Spiel unendlich Bälle hat, haben scheinbar das Image und die Verkäufe so gelitten, dass man nur für den europäischen Raum die PRO EDITION veröffentlicht hat, was einfach einer freigeschalteten Version ohne Freemium-Model entspricht.

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...