Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Programm geht nicht zu deinstallieren ...


JND3004

Recommended Posts

Hallöchen ihr da,

ich wollte schon letztes Jahr ein Programm deinstallieren, jedoch funktioniert das ganze auf Grund eines Fehlers nicht.

Deswegen habe ich in der Registry geschaut, aber auch nichts gefunden ...

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ein "nicht deinstallierbares" Programm löschen kann?

LG, Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Hinweis:

Während der Installation versucht die Freeware mehrere Zusatzprogramme zu installieren, verfolgen Sie die Installation aufmerksam.

zwar danke für den Link, jedoch befinden sich die Programme dich ich entfernen möchte nicht mehr wirklich auf dem Rechner ;)

Ich bin ja nicht wirklich ein Noob beim deinstallieren oder entfernen von Programmen.

Nur möchte es diesmal nicht wirklich funktionieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn die DeInstallationsRoutine kaputt ist gibt es zwei Möglichkeiten

  1. Programm neu installieren: einfach das fehlerhafte Programm nochmals neu rüberinstallieren, im selben Ordner, mit den gleichen Einstellungen wie damals, danach dann deistallieren
  2. Programm händisch entfernen: und danach ein Tool wie CCleaner installieren, um mit diesem per Hand die DeinstallationsRoutine, die ja so nicht mehr entfernbar wäre, verschwinden zu lassen. Ccleaner bietet sich im letzten Schritt auch an, um eine Grundreinigung + RegistrySäuberung durchzuführen, um auch die letzten Reste des fehlerhaften Programms loszuwerden.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar danke für den Link, jedoch befinden sich die Programme dich ich entfernen möchte nicht mehr wirklich auf dem Rechner ;)

Ich bin ja nicht wirklich ein Noob beim deinstallieren oder entfernen von Programmen.

Nur möchte es diesmal nicht wirklich funktionieren ...

Hat sich das Problem erledigt?

Welcher Fehler verursacht denn, dass die Deinstallation fehlschlägt?

Was sind das für Programme, die du zu deinstallieren versuchst?

Das wäre schon gut zu wissen...

Ansonsten wenn sich die Programme nicht mehr in der Registry befinden und auch keine Programmordner mehr vorhanden sind, aber dennoch im Startmenü vermerkt, kann es auch sein, dass es sich einfach um Datenmüll handelt den man mit Programmen wie CCleaner entfernen kann. Das hatte ich selber schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...