Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 82.8

Recommended Posts

Geschrieben

74 schöne Spielstunden mit dem Spiel genossen :)

Bisher das kürzeste 3D Tales of das ich je gespielt hatte aber es hatte Spass gemacht :)

Geschrieben

Habe 103:18 gebraucht.

Erster Durchgang (Jude) = 96 Stunden. Habe wirklich alles im ersten Durchgang gemacht. Hatte dann so viele Grade-Punkte, das ich mit 50% Stufe, 5x EXP und den Teufelswaffen (und mehr) in den zweiten Durchgang gestartet bin.

Zweiter Durchgang (Milla) = 7 Stunden. Bin quasi durch gerannt, Sequenzen die ich kannte habe ich geskippt.

Geschrieben

Für den ersten Spieldurchgang (inklusive aller Trophäen) habe ich 55 1/2 Stunden gebraucht.

Für den zweiten Spieldurchgang, mit Milla, habe ich 5 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich auch alle Sequenzen übersprungen.

Also alles in allem 60 1/2 Stunden für Platin.

Geschrieben

72:28 sagt mein Spielstand. Sehr ungewöhnlich für ein Tales of-Spiel. Ich musste auch kaum in dem Teil malochen. Mit Level 99 gleich zu Beginn im zweiten Run, war ich mit Milla in unter vier Stunden durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...