Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen, ich suche den Zugang in der Stummen Hölle zu dem abgegrenzten Bereich im Mon Hochland. Ist man in der Höhle und geht geradeaus, kommt rechts eine Abzweigung. Dort kann man in eine andere Höhle Schauen. Laut Karte ist der Zugang oberhalb. Aber ich weiß nicht, wie ich da rein kommen kann. Vielleicht weiß jemand, wo der Zugang ist? Danke Euch im Voraus.

Du darfst nicht die Abzweigung nach rechts nehmen. Geh geradeaus weiter und dann findest du rechts in der Wand einen Tunnel zum Durchkriechen.

Geschrieben
Du darfst nicht die Abzweigung nach rechts nehmen. Geh geradeaus weiter und dann findest du rechts in der Wand einen Tunnel zum Durchkriechen.

Hey Terra, Danke. Ich wusste ich hatte etwas übersehen. Werde gleich nochmal hingehen. Danke für die schnelle Hilfe.

Geschrieben
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die Auto-Objekt Trophäe am besten booste?

eigentlich oft treffen lassen und dann wenden ja die chars apfelgummi und usw. an ich hab absictlich keine tollen rüstungen an und man braucht ja net auf schwer spielen dann hauen sie einen net gleich um :smile:

Geschrieben

kannst dich ja in ein gebiet stellen wo neben den monstern noch ein händler ist (zum waren auffüllen)

Dann stellst die die auto-item sachen sehr niedirg ein, also dass z.B bei 10% schaden ein gummi benutz wird.

Dann lässt du dich einfach treffen (bei schwächeren gegnern) oder kämpfst normal (bei halbwegs starken gegnern die dir schon etwas abziehen)

Dann dürfte schnell innerhalb eines kampfes viele gummis aufgebraucht sein.

dann zum händler gummis etc, nachfüllen und weiter gehts ^^

Bei bedarf halt ausrüstung anpassen und leute so einstellen dass sie nicht angreifen :)

Geschrieben

moin leute. bin gerad am überlegen mir das spiel zu besorgen, hätte da nur mal ne frage. ähnelt das game sehr dem vorgänger (graces f)?macht wenig sinn mirn game zu beschaffen wo die spielmechanik sehr ähnlich ist nur die story anders geschrieben ist.

Geschrieben
moin leute. bin gerad am überlegen mir das spiel zu besorgen, hätte da nur mal ne frage. ähnelt das game sehr dem vorgänger (graces f)?macht wenig sinn mirn game zu beschaffen wo die spielmechanik sehr ähnlich ist nur die story anders geschrieben ist.

Ja hat dir Graces gefallen?

Geschrieben

ja hat es, naja da es für mich eh momentan kein anderes jrpg gibt werd ichs mir heut wohl besorgen. wochenende steht ja vor der tür ^^

btw hab gelesen das man zwei spieldurchläufe für platin braucht. hängt das nur damit zsm das man mit jedem char das game einmal durchspielen muss oder muss man dann mehrere sachen beachten? noch wer interessant zu wissen ob ihr beim ersten durchgang alles erspielt habt oder eher beim zweiten?

Geschrieben
ja hat es, naja da es für mich eh momentan kein anderes jrpg gibt werd ichs mir heut wohl besorgen. wochenende steht ja vor der tür ^^

btw hab gelesen das man zwei spieldurchläufe für platin braucht. hängt das nur damit zsm das man mit jedem char das game einmal durchspielen muss oder muss man dann mehrere sachen beachten? noch wer interessant zu wissen ob ihr beim ersten durchgang alles erspielt habt oder eher beim zweiten?

Man muss es 2x durchspielen weil es jeweils eine Trophäe für Milla und eine für Jyde gibt.

Also ich hab zuerst nur mit Milla gespielt um mir die Story anzuschauen. Die ist wirklich sehr gut. Es gibt einige Wendungen. Nach dem durchspielen gibt es natürlich wieder den Gradeshop. Das macht den 2. Durchgang deutlich einfacher. Beim 1. mal würde ich solche Sachen wie die Fähigkeiten 150x einsetzen machen. Du musst so oder so einige Kämpfe bestreiten und kannst das dann ja mitnehmen.

Geschrieben

hm ok. hab mir auch erst überlegt im ersten lauf die geschichte zu genießen und im zweiten alles holen, jedoch bringt mir der gradeshop ja relativ wenig wenn ich im ersten durchlauf kaum was erreicht hab und keine punkte zum ausgeben habe. wie ich gelesen habe wir bei xillia der counter übernommen. das ja schonmal geil. weis garnichtmehr wies bei graces war, mein das war dort net so

Geschrieben
hm ok. hab mir auch erst überlegt im ersten lauf die geschichte zu genießen und im zweiten alles holen, jedoch bringt mir der gradeshop ja relativ wenig wenn ich im ersten durchlauf kaum was erreicht hab und keine punkte zum ausgeben habe. wie ich gelesen habe wir bei xillia der counter übernommen. das ja schonmal geil. weis garnichtmehr wies bei graces war, mein das war dort net so

Also ich hab kaum etwas gemacht und trotzdem hab ich im Shop fast alles bekommen was ich wollte.

Geschrieben

also ich bin mit dem ersten durchgang fertig und hab ca 53h drauf 4000 punkte für grade shop is ganz schön viel und hab kaum was gemacht kein vergleich zu tales of graces da bekommst ja kaum punkte

Geschrieben

Ich hatte nach dem ersten Durchgang (Jyde) 8'500 Punkte für den Gradeshop :). Im 2. Durchgang musste ich einzig noch die Trophäe für das Beenden der Story mit Milla holen. Mit diesen vielen Punkten konnte ich alles übernehmen, was ich wollte und konnte so einen gemütlichen Durchgang mit Milla absolvieren, ohne auf irgendetwas achten zu müssen.

Geschrieben

Hi Leute.

Habe meinen ersten Spieldurchlauf mit Jyde durch.

Bezüglich Nebenereignisse:

Mit Jyde habe ich 55 sammeln können, diese werden mir nun beim New Game + bei Milla angezeigt.

Heisst dass das ich diese mit Milla nicht noch einmal machen muss, sondern nur noch diejenigen, bei denen ich wirklich weiss, dass sie fehlen?

Geschrieben
Hi Leute.

Habe meinen ersten Spieldurchlauf mit Jyde durch.

Bezüglich Nebenereignisse:

Mit Jyde habe ich 55 sammeln können, diese werden mir nun beim New Game + bei Milla angezeigt.

Heisst dass das ich diese mit Milla nicht noch einmal machen muss, sondern nur noch diejenigen, bei denen ich wirklich weiss, dass sie fehlen?

Nein, du musst alle in einem Durchgang machen.

Geschrieben

Also ein tolles Spiel. Vieles hat mir gefallen und ich hab mich an alte JRPG-Tage zurückerinnert gefühlt. Nur das Kampfsystem war viel zu hektisch und stellenweise zu unübersichtlich. Dazu war da Game viel zu einfach. Ich freue mich schon auf Teil 2 :)

Geschrieben
Weiß jemand wo ich diese Pfirsich-Elefanten Stoßzähne her bekomme ? Es steht zwar im Internet in den Königlichen Jagdgebieten aber ich find da überhaupt nichts X.x

Aber genau dort sind die zu finden. Es ist ein Zufalls-Schatz, bei dem es durchaus dauern kann bis du diesen findest. Ich musste das Gebiet 4x komplett absuchen bis ich sie einmal erhalten habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...