HellKaiser Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Muss ich die Mission mit den Federn in einen Run machen? Nein. @Jwani: Es gibt keine verpassbaren gegenstände. Mann kann bis auf die Teufelswaffen (die bekommt mann von den Teufelsbestien), alle gegenstände im Shop kaufen.
Crixus Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Tales of Xillia – Trailer zum letzten DLC
Jwani Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Nein.@Jwani: Es gibt keine verpassbaren gegenstände. Mann kann bis auf die Teufelswaffen (die bekommt mann von den Teufelsbestien), alle gegenstände im Shop kaufen. Jo, hatte ich auch gemerkt. War weit über 700 Items am Ende. Eben gerade hab ich endlich die Platin geschafft. =)
fifa_niman Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Habs jetzt endlich durch. Der Endkampf war sau gut aber das Ende an sich überhaupt nicht zufriedend stellend.
Cheraa Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Frage an die, die bereits das Spiel mit beiden Charakteren durch haben: Lohnt sich das doppelte spielen oder sind die Story Unterschiede so gering das es sich abseits der Trophies nicht lohnt das ganze noch mal zu spielen? Frei nach dem Motto es ist eh zu 90% das gleiche.
don_tknow Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Frage an die, die bereits das Spiel mit beiden Charakteren durch haben:Lohnt sich das doppelte spielen oder sind die Story Unterschiede so gering das es sich abseits der Trophies nicht lohnt das ganze noch mal zu spielen? Frei nach dem Motto es ist eh zu 90% das gleiche. Da werden die meinungen wohl stark auseinandergehen. Für mich persönlich ist es aber lohnenswert, da ich gerade die charakterexklusiven abschnitte sehr cool fand, auch wenn diese nur einen kleinen teil des spiels ausmachen.
fifa_niman Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Reicht Level 70 aus für den goldenen Ritter? Wie kann man in Game den Schwierigkeitsgrad ändern?
don_tknow Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Reicht Level 70 aus für den goldenen Ritter? Wie kann man in Game den Schwierigkeitsgrad ändern? Jo, das sollte reichen, ich war auch so in dem bereich. SKG änderst du im menü unter den optionen.
Fluff Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Gibts nicht ein Musuem, wo man sich alles nochmal anschauen könnte? Wenn ja, dann könnte man ja eh alles skippen.
Chian23 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Reicht Level 70 aus für den goldenen Ritter? Wie kann man in Game den Schwierigkeitsgrad ändern? wenn man unvorbereitet ist reicht auch level 99 nicht ich hab den mit 67 besiegt und war nur mit leia verbunden nur immer mal kurz mit mila verbunden wegen u.m die mystiche arte zu wirken Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Jwani Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Frage an die, die bereits das Spiel mit beiden Charakteren durch haben:Lohnt sich das doppelte spielen oder sind die Story Unterschiede so gering das es sich abseits der Trophies nicht lohnt das ganze noch mal zu spielen? Frei nach dem Motto es ist eh zu 90% das gleiche. Ich muss sagen, dass mich Milla's Story echt enttäuscht hat. Jude's Story hat mir um längen besser gefallen.
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hat jemand ein Tipp für die Zufallsschätze? Ich bin gerade bei 715. Bei mir wird irgendwie nur jeder 10. Schatz mitgezählt Es sei denn, ich geh in einen unbekannten Gebiet wie die Eishöhle.
Fluff Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Nur neu entdeckte zählen. 800 Mal den gleichen, schon bekannten, Spot abklappern, ist nicht möglich.
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja, ich hab jetzt aber keine unentdeckten Punkte mehr.
Chian23 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja, ich hab jetzt aber keine unentdeckten Punkte mehr. kann sein das du bei magnus zero paar ausgelassen hast Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ok, dann muss ich wohl noch einmal alles abklappern Das wird bestimmt ewig dauern Mir fehlen ja noch 75! Bei Magnus Zero bin ich auch schon durchgelaufen. Da ist so ein fießer "Pilz". Der verwandelt immer alle in Stein! Sonst, komm ich eig. da ganz gut durch.
don_tknow Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja, ich hab jetzt aber keine unentdeckten Punkte mehr. Wenn du erst 715 hast, hast du noch massenhaft unentdeckte Punkte. es sind nie alle schätze da, wenn du ein Gebiet betrittst, das ist Zufall, wann welche erscheinen. Falls du schon in allen gebieten und dungeons warst, Klapper nochmal der Reihe nach alles ab, du solltest rack zack die restlichen zusammen haben.
Fluff Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Also 800 hatte ich in Magnus Zero am Anfang dann voll. Nach nochmal 2 Durchgängen Magnus Zero hatte ich fast 870. Da gibts ordentlich, wenn man auch unterschiedliche Wege geht.
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Das wird ja nicht in den 2. Durchgang übernommen oder?
Fluff Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Haste auch alle optionalen Gebiete? In Städten gibts ja auch Punkte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.