Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Noch ca. 10-15 lvl -.- oder ist es eher empfehlenswert das NG+ an zu fangen und da die erhöhte xp zu kaufen als im Dungeon zu lvln? Also ich hab im Dungeon die Level Trophys gemacht und nebenbei noch die Charakter spezifischen trophys Jetzt brauch ich mich im ng+ nur noch auf die story und die nebenquests konzentrieren^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
don_tknow Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Noch ca. 10-15 lvl -.- oder ist es eher empfehlenswert das NG+ an zu fangen und da die erhöhte xp zu kaufen als im Dungeon zu lvln? 10-15 level schaffst du in einem durchgang von magnus zero, wenn du +100% exp food benutzt und immer kampfverbündete aktivierst.
Krokette Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Noch ca. 10-15 lvl -.- oder ist es eher empfehlenswert das NG+ an zu fangen und da die erhöhte xp zu kaufen als im Dungeon zu lvln? Muss man selbst wissen, ob es einen Spaß macht oder nicht. Mit den erhöhten xp geht das Leveln jedenfalls extrem schnell im NG+, bei mir wars am Ende ein "Was?! Ich bin schon Lvl 99?!"
Kayuri Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hm aber das Futter geht mir bei vielen Kämpfen immer vor dem Händler aus (also 100%) und wenn ich das genau appasse schaff ich nur 3 lvl oder so *grml* aber die Nebenereignisse hab ich ja schon ist nur die seltenen Monster farmen und halt lvl und Läden -.- Der Rest ist kein Problem
UltimaLordofFire Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hi Zur Zeit zockt meine Frau das Spiel, nun kommt sie allerdings nicht weiter. Sie ist im 2 Kapitel im Mon-Hochland (Schneegebiet). Sie zieht den Gegnern immer nur 1 Punkt pro Schlag ab, was merkwürdig ist. Sonst hatte sie sowas gar nicht. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
Kayuri Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 In den Fähigkeiten... da gibts eine die heisst Minimalschaden die sollte sie aus schalten
UltimaLordofFire Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 In den Fähigkeiten... da gibts eine die heisst Minimalschaden die sollte sie aus schalten Ok, vielen Dank.
Krokette Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hm aber das Futter geht mir bei vielen Kämpfen immer vor dem Händler aus (also 100%) und wenn ich das genau appasse schaff ich nur 3 lvl oder so *grml* aber die Nebenereignisse hab ich ja schon ist nur die seltenen Monster farmen und halt lvl und Läden -.- Der Rest ist kein Problem Bei den Läden empfiehlt sich evtl., einfach vorher abzuspeichern, einen Laden auf 100 zu bringen, neu zu laden, beim nächsten weitermachen etc., da die Trophäen ja erhalten bleiben. Item und Essensshop bringen bei den hohen Levels eh nicht wirklich was. Bei den restlichen Shops gibt es wenigstens immer neue Items für die 700 Item-Trophäe.
fifa_niman Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Mittlerweile ist mein Laden auf Lv 78 und der braucht verdammt viel um nur ein Level aufzusteigen
Krokette Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Mittlerweile ist mein Laden auf Lv 78 und der braucht verdammt viel um nur ein Level aufzusteigen Im Magnus Zero Dungeon gibt's ein Haufen Materialien, die relativ viele Punkte bei den Shops bringen Sonst kann man notfalls auch im NG+ die Item shop level gegen Grade mitnehmen und dazu noch doppelte Punkte für Materialien holen.
Kayuri Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 So jetzt fehlen mir nur noch max 9 lvl bei den Chars... Die Shops sind auf max -.- ich bin echt am überlegen einfach das NG+ an zu fangen... Spezifische Trophäen hab ich alle bis auf Jyde der mich aufhebt. Die wollt ich einfach beim Durchgang mit Milla holen... Ich denke ich werd einfach mal das NG+ starten. Man kann ja den Counter für die Rare Monster auch ünernehmen oder? Weil da fehlt mir ca. die Hälfte und ich hab nicht gefarmt nach denen
Majini_95 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wo kann ich am besten die Seltenen Monster farmen ?^^
Krokette Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 @Majini_95 Im englischen Guide wird immer Sapstrath Deepwood SW Eingang (dieser dunkle Wald, wo man viel krabbelt und klettert) empfohlen, weil man da direkt 2 Monster und eventuelle "!"-Schilder über ihrem Kopf sieht (manchmal auch die Quader-Gegner). Dann immer einmal raus zum Sapstrath Highroad und gleich wieder rein (die Gegner-Typen werden bei jedem neuen Eintreten quasi "neu gewürfelt"). Das Ganze dauert eine Weile und mir persönlich ging es auch auf die Augen, da der Deepwood dunkel und der Highroad hell ist^^ Hab daher zur Abwechslung immer zwischendurch irgendwelche andere Felder besucht und sie nach seltenen Monstern abgesucht
Majini_95 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 @Majini_95Im englischen Guide wird immer Sapstrath Deepwood SW Eingang (dieser dunkle Wald, wo man viel krabbelt und klettert) empfohlen, weil man da direkt 2 Monster und eventuelle "!"-Schilder über ihrem Kopf sieht (manchmal auch die Quader-Gegner). Dann immer einmal raus zum Sapstrath Highroad und gleich wieder rein (die Gegner-Typen werden bei jedem neuen Eintreten quasi "neu gewürfelt"). Das Ganze dauert eine Weile und mir persönlich ging es auch auf die Augen, da der Deepwood dunkel und der Highroad hell ist^^ Hab daher zur Abwechslung immer zwischendurch irgendwelche andere Felder besucht und sie nach seltenen Monstern abgesucht Dankeeeeeee ^^ Werd ich dann gleich mal machen Hab nämlich vor im NG+ nur die Nebenmissionen und Millas Story Trophy als letztes zu holen ^^ Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:46 Ok noch eine Frage.. Wie bekomm ich die Trophäe mit der Geisterverschiebung am besten ? Ich setze mit Milla immer Donnerklinge ein aber das zählt irgendwie nicht ? Ich mache da anscheinend irgendwas falsch Hab zwar schon 127 Geisterverschiebungen aber ich frag mich selber wie ich die bekommen hab oO
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Dankeeeeeee ^^Werd ich dann gleich mal machen Hab nämlich vor im NG+ nur die Nebenmissionen und Millas Story Trophy als letztes zu holen ^^ Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:46 Ok noch eine Frage.. Wie bekomm ich die Trophäe mit der Geisterverschiebung am besten ? Ich setze mit Milla immer Donnerklinge ein aber das zählt irgendwie nicht ? Ich mache da anscheinend irgendwas falsch Hab zwar schon 127 Geisterverschiebungen aber ich frag mich selber wie ich die bekommen hab oO Leg die Donnerklinge auf den rechten stick und spamm die Attacke, so gings bei mir sehr schnell^^
Majini_95 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Leg die Donnerklinge auf den rechten stick und spamm die Attacke, so gings bei mir sehr schnell^^ Ja aber man muss die doch aufladen mit Kreis oder nicht ?
HellKaiser Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Millas Geisterverschiebung Wenn du drückst und hälst, während Milla ein Geister-Arte wirkt, wird sie das ausgewählte Arte beschwören. Drückst du jedoch nur kurz, macht das Arte eine Geisterverschiebung zu einem anderen Arte. ... Wenn Milla Geister-Artes wirkt, während sie ind er Luft schwerbt, beschwört sie stets das geisterverschobene Arte, egal wie lange du die Taste gedrückt hällt. Ein auszug aus dem sehr nützlichen.... kampfbuch.
Majini_95 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hab die Trophy danke ^^ Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:36 Und gleich die nächste Frage ^^ Wisst ihr wie man die Trophy mit Jydes Wiederherstellung am besten boostet ? Ich werd nämlich eigentlich fast nie zu Boden geworfen
Chian23 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ma ne frage wenn man den bonus dungeon abgeschloßen hat kann man nochmal gegen den boss kämpfen? auf einfach war mir das zu leicht und wollte normal testen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Fluff Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Der kommt immer wieder und wird immer stärker. Irgendwann wirst du wohl auch keine Chance mehr haben. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.