Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ebenfalls ...

wahrscheinlich leveln die anderen "Kollegen" nicht so arg ...

Ich habe eine Bronze Trophäe für Alvin und für Mila :)

Was heißt hier Leveln... Man muss ja nur richtig kämpfen (Partnerfähigkeiten nutzen/achten, ausweichen, Schwächen achten) damit die ersten Trophäen kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei Sony mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert und er hat mir gesagt das bei ihnen keine Problem diesbezüglich ins Haus kamen. Die Server etc sind in Ordnung er hatte auch nochmal woanders nachgefragt. Meinte halt die Trophäen kommen nicht bla bla und das Ding mit dem synchronisieren/aktualieren. Ich sollte mal versuchen den Hersteller zu erreichen. Namco macht ab 14 Uhr die Leitungen auf da werd ich dann anrufen. Bil gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Sony mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert und er hat mir gesagt das bei ihnen keine Problem diesbezüglich ins Haus kamen. Die Server etc sind in Ordnung er hatte auch nochmal woanders nachgefragt. Meinte halt die Trophäen kommen nicht bla bla und das Ding mit dem synchronisieren/aktualieren. Ich sollte mal versuchen den Hersteller zu erreichen. Namco macht ab 14 Uhr die Leitungen auf da werd ich dann anrufen. Bil gespannt.

Namco weiss schon von dem Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst bin ich nicht der einzige den es stört. -.- bitte künftig spoiler. Danke.

Es ist nunmal der Thread zum Spiel wo man diskutieren sollte über das Spiel.

Wer angst hat gespoilert zu werden sollte das spiel erst spielen und dann hier reinschauen.

Hier holt man sich tipps ein die zum spielgeschehen gehören.

Und ich habe nichts weiter als ein Wort geschrieben.

Weder Details noch sonstiges dazu geschrieben also könnte das alles bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich fand nicht das du den hättest löschen müssen und nur weil ich dich bitte den einen Teil in nen Spoiler zu packen heisst das nicht das ich nen Dachschaden habe oder hast du mich sonst hier meckern gesehen? Ich find diese verallgemeinerung nur recht lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Namco weiss schon von dem Problem ;)

Schön. Aber was soll das für ein "Problem" sein, eine einfache Liste an Sony weiter zu geben, damit diese sie auf die Server spielen können. Bei der USA und der Japan-Version hat es ja auch geklappt. Die Liste an sich gibt es also schon für zwei andere Versionen. Warum sollte dann jetzt bei der EU-Version ein "Problem" da sein?

Ich vermute eher, sie haben geschlampt und ganz einfach vergessen, eine Liste für die PAL-Version zu erstellen. ... Und jetzt gucken sie mal ganz langsam, wer denn das jetzt macht. ... Na ob das noch was wird. :banghead: ...

Hätte ich mir doch lieber die US-Version geholt.... Teils sind die deutschen Untertitel eh mehr als ungenau oder falsch übersetzt. Ich guck da schon garnicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher deine Behauptung ist schlichtweg falsch ;P

wenn man dein psn Profil anschaut gibt's auch bei dir keine ToX trophies

http://psnprofiles.com/repschodie

sprich du bist realtiv sicher offline wenn du deine ToX trophies anschaust....

und nur weil der syncvorgang durchläuft heißt es nicht das die ToX Trophies auch hochgeladen wurde...

mich persönlich nerft auch nicht das sie nicht syncronisiert werden was mich nerft ist das nun JEDESMAL wenn ich online bin der sync-vorgang gestartet will egal ob ich aufs Profil geher oder tatsächlich trophies anschaun will und das STÖRT!

Habt recht, ich bin nur etwas verpeilt gewesen. Hab vergessen auf W-Lan umzustellen nachdem ich meine Lan Verbindung gekappt habe. Sry. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Aber was soll das für ein "Problem" sein, eine einfache Liste an Sony weiter zu geben, damit diese sie auf die Server spielen können. Bei der USA und der Japan-Version hat es ja auch geklappt. Die Liste an sich gibt es also schon für zwei andere Versionen. Warum sollte dann jetzt bei der EU-Version ein "Problem" da sein?

Ich vermute eher, sie haben geschlampt und ganz einfach vergessen, eine Liste für die PAL-Version zu erstellen. ... Und jetzt gucken sie mal ganz langsam, wer denn das jetzt macht. ... Na ob das noch was wird. :banghead: ...

Hätte ich mir doch lieber die US-Version geholt.... Teils sind die deutschen Untertitel eh mehr als ungenau oder falsch übersetzt. Ich guck da schon garnicht mehr hin.

Das frag mal lieber Namco Bandai ;)

Mir soll es weiterhin egal sein, ich kann auch noch 1 Jahr drauf warten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag mal lieber Namco Bandai ;)

Mir soll es weiterhin egal sein, ich kann auch noch 1 Jahr drauf warten xD

Diese Frage kann Versus- gerne an Namco stellen, beim anrufen. ;)

Egal ist es mir nicht. :( Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Bling bisher in Xillia gehört habe und denke mir "Yes, wieder ein kleiner Meilenstein gepackt!" ... und dann wird man dafür nicht mal entlohnt im Sinne von: Online anzeigen. :( Das führt die Trophäen im Spiel ins lächerliche. Dann sollen sie diese bitte rauspatchen, ach nein, geht ja wegen Sonys Richtline mit dem Trophäensupport nicht. Aber wo ist der bitte jetzt gegeben? Trophäen, die keinem was nützen sind auch keine Trophäen, sondern nur Spielerveralberung. :cry2: Also ja, man sieht, Trophäen sind unter anderem mir wichtig. Und ich glaube ich bin hier nicht alleine mit der Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...