Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt Install Datei gelöscht und neu installiert.

Wird immer noch nicht angezeigt.

im Online Modus wird sie nicht angezeigt aber im Offline Modus ist sie zu sehen das ist oft wenn man spiele vor Release spielt da die Trophäenliste noch nicht in den Sony Servern ist aber Trophäen sollte man ganz normal bekommen nur sieht man sie Online noch nicht sie sind dann aber drin wenn es die Trophäen Liste auf dem PS Server gibt das war zuletzt bei mir bei Time & Eternity genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Online Modus wird sie nicht angezeigt aber im Offline Modus ist sie zu sehen das ist oft wenn man spiele vor Release spielt da die Trophäenliste noch nicht in den Sony Servern ist aber Trophäen sollte man ganz normal bekommen nur sieht man sie Online noch nicht sie sind dann aber drin wenn es die Trophäen Liste auf dem PS Server war zuletzt bei mir bei Time & Eternity genauso

Ah okay danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Online Modus wird sie nicht angezeigt aber im Offline Modus ist sie zu sehen das ist oft wenn man spiele vor Release spielt da die Trophäenliste noch nicht in den Sony Servern ist aber Trophäen sollte man ganz normal bekommen nur sieht man sie Online noch nicht sie sind dann aber drin wenn es die Trophäen Liste auf dem PS Server gibt das war zuletzt bei mir bei Time & Eternity genauso

Ich hoffe du hast recht und es liegt daran. Ist es eigentlich bei euch auch so, dass wenn ihr auf euer PSN Profil geht bzw. auf eure Trophy Sammlung, dass die PS3 ständig wieder die Trophies synchronisiert mit dem Server? Das ist bei mir so seitdem ich das Spiel gestern reingelegt hab. Echt nervig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast recht und es liegt daran. Ist es eigentlich bei euch auch so, dass wenn ihr auf euer PSN Profil geht bzw. auf eure Trophy Sammlung, dass die PS3 ständig wieder die Trophies synchronisiert mit dem Server? Das ist bei mir so seitdem ich das Spiel gestern reingelegt hab. Echt nervig..

Ist bei mir genauso.

Einfach mal bis morgen abwarten und hoffen das es dann auch Online Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe seid gestern auch das Spiel und es macht so krass spaß. Nur das mit dem trophy ding hemmt ein wenig den spielspaß. irgendwie bezweifle ich das morgen alles aktualisert wird, da in Amerika das spiel shcon nun paar tage länger drausen ist und leute das schon die ganze zeit auch schreiben, das es bei ihnen so ist.

habe ein video gefunden bei einem wo es ohne probleme klappt auch im online modus, deshalb bin ich total verwirrt was das angeht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Qb_jxcbakck]「Tales of Xillia 〠~ "Intro & Trophy" - YouTube[/url]

sollte das video hier nicht laufen gibt bei youtube " Tales of Xillia Intro& Trophy " ein.

habe dan versucht es mal wie er zu machen, aber keine chance. Wird alles nur offline angezeigt. und damals hatte ich graces F auch früher und es funktionierte alles super. man kann ja inzwischen aus dem PSN kostüme runterladen und geld etc, dann sollte eigentlich auch das trophäen ding klappen. hab echt schiss wiel hab eigentlich alles in meiner liste bisher auf 100 und wegen xillia sowas kaputt zu machen, das wäre echt traurig. und ja bei mir muss er auch immer wieder synchronisieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du anscheinend der einzige hier :cool2: und genau bei dem klappt es dann auch noch in de rliste man man;)

Ich denke mal das es mehreren so geht, bei so einen Genialen Spiel achtet man beim ersten durchspielen gar nicht auf Trophäen ;)

Meine Liste ist immer auf offline gestellt, vllt steht es deswegen drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hab ich dich falsch verstanden sorry. hatte es o verstanden das du die trophäen garnicht willst. schaue beim ersten mal auch nicht drauf, aber freue mich natürlich über jedes überraschende bling was kommt :) glaube das mit dme offline erklärt es auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich dich falsch verstanden sorry. hatte es o verstanden das du die trophäen garnicht willst. schaue beim ersten mal auch nicht drauf, aber freue mich natürlich über jedes überraschende bling was kommt :) glaube das mit dme offline erklärt es auch :)

Genau die Trophäen will ich auch alle, aber erst beim zweiten Run wird darauf geachtet^^

Ein überraschendes Bling ist natürlich immer Wilkommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wäre denn rein logisch die erste Trophäe die man bekommt ? Bzw wann...? Hab keine Ahnung ob ich nicht vielleicht schon eine verpasst habe .... :-/

Meine erste Trophäe war damals mit Milla 150 Mal zaubern, habe anfangs fast nur mit ihr gespielt :D (ich glaube, dass es 150 Mal sind, falls nicht, kann mich ja jemand korrigieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche Problem. Xillia taucht nur in der Trophylist auf, sowie ich vom Psn abgemeldet bin. Bislang Lv 8 und noch 0% was Trophäen angeht

Ist doch schön wenn es keine nach geschmissen gibt. Ich habe schon ~10 Stunden in The Last of Us verbracht und hab 1% was Trophäen angeht. :biggrin5:

Sollte es aber doch ein Bug sein und die Listen Heute nicht auftauchen, bin ich froh erst im September zuzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...