nameless-lady1 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Geschrieben 20. Mai 2014 Super danke für die info:) Und timo, egal ob jetzt hier beantwortet oder eben nicht ich weiß ja dass auf dich immer verlass ist^^ Ich setz dich dann um
Funker93 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 ich habe auch meine adresse geschrieben aber keine reaktion ?
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ich habe auch meine adresse geschrieben aber keine reaktion ? Ist ja nett, dass du mir die direkt schreibst. Wenn aber jemand vor dir in der Liste ist, der sich auch gemeldet hat dann geht es natürlich an ihn.
nameless-lady1 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 Da es ja anscheinend gestern auch nicht angekommen ist, wirds wohl wieder weg sein. Sehr schön Hobbit wird dann wohl mein letztes bereitgestelltes spiel bleiben:/
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Nein nein, das Spiel ist komischerweise gestern wieder bei mir angekommen. Noox soll mal seine Adresse überprüfen.
nameless-lady1 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 ooooh super:) wenigstens mal etwas gutes^^
Noox Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Das komische dran ist, das meine Adresse korrekt ist
nameless-lady1 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 ich hatte sowas auch erst vor kurzem. adresse hat gestimmt kam zurück mit dem vermerk "unzustellbar" oder irgendwas mit adresse oder so^^
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Habs gerade nochmal versendet. Musste zum Glück nicht nochmal zahlen, die Verkäuferin war da kulant.
nameless-lady1 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Wie siehts hier aus? Platin hast ja schon
froginho Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Scheint irgendwie übersehen worden zu sein...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Scheint irgendwie übersehen worden zu sein... grrr sorry
nameless-lady1 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 wie ich auch schon dir geschrieben habe noox: ne rückmeldung wär mal ganz gut^^ du hast zwar platin schon, zeit ist aber um und dann wär wenisgtens mal ne rückmeldung angebracht..
Timo1101 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Du kannst gar nicht geantwortet haben, weil ich dich nicht angeschrieben habe. Habe schon gesehen, dass du ein anderes Spiel annimmst. Spiel geht übrigens morgen an Noox. Gestern haben sich auch noch ziemlich viele gemeldet. Achso OK^^ Super danke für die info:)Und timo, egal ob jetzt hier beantwortet oder eben nicht ich weiß ja dass auf dich immer verlass ist^^ Ich setz dich dann um Stimmt Dankeschön :*
Noox Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Immer locker bleiben Habe schon die 10 nächsten in der Liste angeschrieben, wobei fast nur Absagen reinkamen. Schreibe gleich die übernächsten 10 an.
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin doch locker:) Nur wären wie gesagt paar updates recht, wenn man hier schon games bekommt. ist ja nicht zuviel verlangt;) war auch nicht böse gemeind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.