Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Charkatere bestätigt!


Shayan08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf der Staistik-Seite 5 Werte die in die Milliarden gehen und ebenfalls teils ins Minus, weshalb ich keine Trophäen mehr bekomme.

Wegen den Stats habe ich auch ohne etwas zu tun die beiden Silber Trophies erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollier mal die Interneteinstellungen bei deiner PS3. Möglicherweise muss auch nur dein Router mal neu gestartet werden.

Falls deine PS3 über WLAN ins Internet geht, probiers mal über LAN (Kabel).

MfG

Danke, das hatte aber nichts gebracht.

Ich hab die Sachen am Mittwoch um 8 Uhr früh geladen, da ging es ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Problem scheint wohl an Sony zu liegen - derzeit haben mehrere Probleme damit.

Ich konnte bisher alles sehr schnell laden - egal zu welcher Tageszeit.

Abgesehen vom Synchronisieren der Trophies - das dauert ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Problem scheint wohl an Sony zu liegen - derzeit haben mehrere Probleme damit.

Ich konnte bisher alles sehr schnell laden - egal zu welcher Tageszeit.

Abgesehen vom Synchronisieren der Trophies - das dauert ewig.

Das Synchronisieren funktioniert bei mir dafür super schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich bin nun gerade an den Kills mit dem Ninja dran und habe es ganz oft, dass wenn ich mit dem Ninja unsichtbar werde, dies ungewöhnlch kurz anhält - nur 1-2 Sekunden. In der Regel ist die Zeit doch viel länger. Starte ich ein neues Spiel, stimmt die Zeitspanne auch wieder für eine gewisse Zeit.

Hattet ihr das auch schon oder woran könnte das liegen? Ist ziemlich nervig, da so die 100 Kills als Unsichtbarer fast unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche wird der Ninja sichtbar wenn er getroffen wird.

Vllt. wird in diesen Fällen noch ein Schuss/Schlag angebracht während der Ninja unsichtbar wird, was die Wirkung sofort wieder aufhebt.

An einen Bug glaub ich hier nicht wirklich, da das wenn ich den Skill unbedrängt angewandt hat immer funktioniert hat.

Ich habe am Ende die restlichen Ninja-Kills im 1on1 gegen einen Bot geboostet, weil ichs auch als sehr nervig empfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage

und zwar was gilt als unsichtbarer kill als Ninja?

weil wenn ich dann als unsichtbarer jmd. schlage werd ich ja wieder sichtbar. hab ich dann ne gewisse Zeit (nachdem ich wieder sichtbar bin) bis ich den getötet haben muss, oder mach ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Frage konkret zu beantworten: Nein, du hast danach keine Zeit ihn zu töten. Wie gesagt, vorher schwächen, dann unsichtbar werden und im unsichtbaren Zustand dann töten.

@Firon: Ja, das kann sein. Ich schau später mal, ob es daran lag. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ninja wird sichtbar wenn er getroffen wird oder selber zuschlägt.. ist mir auch schon passiert das einer auf mich geschossen hat bevor ich unsichtbar war und der Schuss die Unsichtbarkeit dann gleichh wieder beendet hat...

Wenn du dann unsichtbar bist musst du mit dem ersten Schlag töten, der Gegner sollte also schon im roten Bereich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke

dann wird das ja gar nicht so leicht wie ich dacht :(

Ja im normalen Spiel wirst du nur selten einen finden der rot ist.

Geht eigentlich nur wenn du einen einzelnen angreiffst bis er rot ist und dich erst dann unsichtbar machst...

Tipp: schleich dich mal in die gegnerische Burg manchmal stehen dort Dorfbewohner von Leuten die nicht zocken, die kannst du leicht mit einem schlag töten weil sie nur 2 Herzen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...