Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Charkatere bestätigt!


Shayan08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also sind immer noch nur zwei artworks mit dem titel avast und check this out. Allerdings liegt es nahe das es kommt. Also schriftlich is da nix ;)

Ps, tragt mich BITTE mal in die 100% liste ein bevor die gerüchte dlc kommen xD

So der Koch scheint dazu zu kommen hier mal ein paar concept arts:

FatPrincessCook.png

FatPrincessPirate.png

FatPrincessNinja1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Hurra endlich nach den neuen Maps auch noch neue Charaktere.

Wird aber bestimmt n DLC. So gut wie sich Fat Princess verkauft wären die schön blöd, das als Update anzubieten.

Wird bestimmt wie bei den WWE Spielen, die Charaktere sind n kostenpflichtiger DLC und dann gibts n Gratis Update zur Onlinekompatibilität, damit man das auch weiterhin spielen kann wenn man den DLC nicht hat aber die anderen Mitspieler schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den Screens wo man die neuen Klassen sieht, sind zumindest mal bekannte Maps. Wo die Gebäude hin sollen kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen.

Und es wär schon wirklich erstaunlich, wenn hier kostenlos ein solcher Patch kommt. In jedem anderen Spie darf man schon dafür zahlen, wenn die Spielfigur etwas anders aussehen soll...

Wobei ich mich auch über neue Trophäen freuen würde. Wäre wieder ein zusätzlicher Ansporn.

edit:

Es kommt anscheinend ein Patch und ein DLC.

Der Patch beeinhaltet einen Coop-Mode und der DLC die neuen Klassen. Von neuen Trophies hab ich allerdings nichts gelesen (das es aber eigentlich zu jeder Klasse auch eine Trophy, ist die Möglichkeit wohl durchaus da)

Soll anscheinend auch schon sehr bald erscheinen.

lhttp://uk.ps3.ign.com/articles/109/1099594p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5:Es gibt auch neue Trophies. Wenn ihr eure Trophies mit denen eines Freundes vergleicht könnt ihr die neuen Trophies schon sehen.

großes DANKE! Shit wie geil, dann kommen die sicher so in den nächsten 2 tagen x3 auch wenn ich sagen muss das die Trophäen etwas...wie sag ich das am besten...monoton wirken. Töte als xyz 200 feinde....naja, vieleicht machts ja so viel spaß dass das schnell geht xDDDD

Aber ich seh schon das werden wieder Onlinetreffaktionen (töte als pirat 20 ninjas blabla)

ICH FEU MICH DRAUF!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in euro werdens wohl auch so ca 4,80 sein.

naja ich brauch dann eine us-psn-card, weil ich das spiel aus dem us-store hab.

Is auch besser so. Hatte anfangs das Review auf IGN gesehn und als ichs dann in Deutsch hatte war ich doch sehr entäuscht was die Wortwitze anging , sowas wie Whos your daddy = wer ist dein Vati >.< Also echt, da hätten sie sich was bessres einfallen lassen können...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...