Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem hierbei ist aber, dass man hier keine Bilder von der Passform oder dem allgemeinen Style der Person sehen kann.

Ich sehe hier lediglich Bilder oder Beschreibungen von Einzelteilen die man bewerten kann und die sind nunja größtenteils bescheiden meiner Meinung nach.

Beispielsweise weiße Socken... Ich weiß nicht wie lange das schon ein No-Go ist, aber in dem 2stelligen Jahresbereich befinden wir uns mittlerweile.

Außerhalb vom Sport sind die einfach tabu!

Anderes Beispiel, Printshirts: Sofern man kein Vertreter in entsprechender Branche ist, sollte man keine Videospiel/Comicmotive auf der Kleidung tragen. Auch T-shirts mit irgendwelchen lustigen Sprüche sollte man sich lieber sparen.

Und nunja über die Kleidsamkeit von New Era Caps und einiger hier gelinkter Schuhe kann man sicher streiten, würde ich jetzt aber nicht großartig bemängeln..

Werden in der Regel eh spätestens im Studentenalter abgelegt.

Ich möchte jetzt nochmal klarstellen, dass ich mich hier nicht erdreisten möchte den Stil irgendeines Users hier zu kritisieren. Dafür müsste man schon Bilder sehen mit Passform und ähnlichem. Des Weiteren sehe ich mich persönlich auch noch nicht als befähigt genug dazu an. Jedoch ist mir halt in fast jedem Post in diesem Thread der sich mit Bekleidung auseinandersetzt immer mindestens eine "Ungereimtheit" aufgefallen, nicht nur die oben genannten. Viel wichtiges habe ich auch bewusst weggelassen, es würde schlichtweg den Rahmen sprengen.

Natürlich ist der Style einer einzelnen Person immer etwas persönliches/eigenes, aber wenn man diesen als "stylisch" bezeichnen möchte ist natürlich auch das Einzelstück entscheidend. ;)

Kann dir da größtenteils zustimmen. Das meiste, was hier genannt wurde, würde ich höchstens (wenn überhaupt) im Training oder zum Sport anziehen... da gehn Sneakers mit schwarzen Hoodies oder sowas... (Habe keine genauen User im Kopf und schaue auch nciht nach, ist mir schlichtweg egal... hatte nur noch so manche Sachen in Erinnerung und es braucht sich niemand angegriffen zu fühlen).

Die weißen Socken muss ich allerdings nochmal verteidigen.

Ich habe nämlich eine Schublade für Sommersocken und Arbeits-/Wintersocken. Letztere ist mir stiltechnisch gesehn scheissegal, weil sie nie zu sehen sind. Aber bei der Sommerschublade habe ich zu 80% weisse Socken.Natürlich nicht die Tennissocken, die bis zum Knie gehen, sondern kleine, die unterm nöchel aufhören. Die sieht man wenn überhaupt nur ganz leicht und geben so einen kleinen Farbreiz, mehr auch nicht. Und zB. zu diesen Schuhen, wie ich sie im Sommer trage,

damen-bootsschuhe-22266-3187963.jpg

passen einfach keine farbigen Socken. Man bräuchte exakt den Rot- oder Blauton, den ich aber bis dato nicht gefunden habe (ok meine Suche war auch nciht sehr ausdauernd)...

Das zu meiner Verteidigung :D

Geschrieben
Kann dir da größtenteils zustimmen. Das meiste, was hier genannt wurde, würde ich höchstens (wenn überhaupt) im Training oder zum Sport anziehen... da gehn Sneakers mit schwarzen Hoodies oder sowas... (Habe keine genauen User im Kopf und schaue auch nciht nach, ist mir schlichtweg egal... hatte nur noch so manche Sachen in Erinnerung und es braucht sich niemand angegriffen zu fühlen).

Ich habe nämlich eine Schublade für Sommersocken und Arbeits-/Wintersocken. Letztere ist mir stiltechnisch gesehn scheissegal, weil sie nie zu sehen sind. Aber bei der Sommerschublade habe ich zu 80% weisse Socken.Natürlich nicht die Tennissocken, die bis zum Knie gehen, sondern kleine, die unterm nöchel aufhören. Die sieht man wenn überhaupt nur ganz leicht und geben so einen kleinen Farbreiz, mehr auch nicht. Und zB. zu diesen Schuhen, wie ich sie im Sommer trage,

passen einfach keine farbigen Socken. Man bräuchte exakt den Rot- oder Blauton, den ich aber bis dato nicht gefunden habe (ok meine Suche war auch nciht sehr ausdauernd)...

So sieht es aus, ziehe auch so gut wie nur weiße Socken an. Egal ob kurz, im Sommer, oder ''lang" im Winter. Ab und zu auch mal graue.

Zudem wie tragen die meisten hier ihre Socken ? Man sieht sie durch die Hose doch eh nicht, bzw. im Sommer verschwinden die kurzen in den Socken. Werden die hier im Forum unter den Sandalen getragen oder was ?:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:51

So sieht es aus, ziehe auch so gut wie nur weiße Socken an. Egal ob kurz, im Sommer, oder ''lang" im Winter. Ab und zu auch mal graue.

Zudem wie tragen die meisten hier ihre Socken ? Man sieht sie durch die Hose doch eh nicht, bzw. im Sommer verschwinden die kurzen in den Socken. Werden die hier im Forum unter den Sandalen getragen oder was ?:biggrin5:

Geschrieben

Von Gamer T-Shirts oder T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen halte ich auch nicht viel. Ich bevorzuge da lieber schlichte eng geschnittene T-Shirts mit V-Ausschnitt oder ähnliches. Socken trage ich ausschließlich in schwarz.

Geschrieben

Gibt es eigentlich Stylerichtungen, die Ihr als ganz besonders mies empfindet?! :) Obwohl man selbst viel von "Jedem das Seine" hält? ;)

Ich für meinen Teil schon... : Gothik für Männer. :facepalm::facepalm:

Clothers-Style-Gothik-Men

Das ist unnatürlich hoch 10, sieht gelinde gesagt bescheuert aus, wie so ne Wasserleiche durch die Straßen zu stolzieren, sich dann noch zu wundern, wenn Mann nicht zum öffentlichem Blickfang wird... :facepalm: Nicht falsch verstehen, ich mag anders, trage selbst manchmal sonderbare Klamotten-Kombinationen... Aber nur in den eigenen 4 Wänden, nicht draußen! :D Derartige Gemüter ham's dann auch ganz leicht, wenn es darum geht, für einen normalen Beruf in Erwägung gezogen zu werden, bei einem Bewärbungsgespräch! ^^

Geschrieben
Aua! Ich hoffe du greifst das jetzt nicht als persönlichen Angriff auf, aber die Farbe Schwarz gilt als eine der häufigsten Sünden in der Männermode! In ein gutes Outfit gehört Farbe!

Ausgerechnet als Mitteleuropäer kann man sich schwarz einfach nicht leisten, da man dadurch blasser und kränklicher erscheint!

Es gibt zwar die Möglichkeit zum gekonnten Stilbruch, aber eine Person die von sich behauptet "Hab keinen Style^^" würd vermutlich nicht in der Lage sein diese richtig einzusetzen...

Ich persönlich verbanne auch Stück für Stück alles schwarze aus meiner Gardrobe. (Ich rede hier vom Casualoutfit, im Businessbereich z.B. ist schwarz fest etabliert.)

Also beim nächsten Klamottenkauf kann ich dir nur nahe legen mehr Farbiges zu erstehen.

Solltest du einen hellen Hautton haben versuch dabei vor allem Pastellfarben zu wählen, starke Farbtöne nur mit dunkler Hautfarbe. Lila nur mit maximaler Pigmentierung.

Wenn du Probleme hast zuzuordnen welche Farbe dir steht, geh in weiblicher Begleitung shoppen. Die haben meistens ein besseres Gespür für Farben.

Wie gesagt bitte nicht persönlich nehmen. Ich verabschiede mich jetzt auch hier aus dem Thread, da mir bei einigen Sachen die ich lesen durfte schon die Augen bluten. Ich werd mich aber zurückhalten, da ich hier keineswegs als eine Art "Stildiktator" auftreten möchte, kann mir kaum etwas unsympathischeres vorstellen.

Keine sorge, das geht klar! :D

Hast mit sicherheit recht, scheinst auch ahnung davon zu haben.

Aber keine Sorge, wird wohl bald mal dazu komme ndas ich (ja ich glaub es selbst nich das von mir sagen zu können^^) mit weiblicher begleitung (nein nicht meine Mama oder Schwester :D) Shoppen gehe^^

Wenn mans genau nimmt hab ich auch weiße Sachen :D Wobei das ja auch keine Farbe ist..^^

Naja hab eben Jeans oder ne weiße und braune kurze Hose (ja hab echt nur 2 :D)

Und sonst ist die einzige Farbe eig der aufdruck auf den Shirts, hab aber kein Shirt mehr mit sprüchen, nurnoch ein paar Bandshirts, aber damit geh ich ja ein paar Modesünden aus dem Weg :D

Achja, und ich trage weiße Socken :D Hab auch schwarze, nehme eben die die grade da liegen :P

Ja wüsste ich wie man sich stylet würde ich es wohl tun, aber die lezten 2-3 Jahre hab ich das Haus nahezu nicht verlassen und demnach war mir das Thema größtenteils egal, aber da sich das ja mittlerweile stark ändert bin ich da dran :)

Also fand dein Feedback eigentlich ganz gut und Hilfreich! Auch wenn meine rückmeldung sich eher wie ne Rechtfertigung anhört :D

Geschrieben
Anderes Beispiel, Printshirts: Sofern man kein Vertreter in entsprechender Branche ist, sollte man keine Videospiel/Comicmotive auf der Kleidung tragen. Auch T-shirts mit irgendwelchen lustigen Sprüche sollte man sich lieber sparen.

Nicht jedes Game- oder Comicshirt sieht beispielsweise so aus...

51crVwYf20L.jpg

... auch hier gibt es schon dezente Aufdrucke, die in der richtigen Kombination mehr als alltagstauglich aussehen ;) Bei anderen Print-Shirts verhält sich das nicht anders.

Letztendlich ist es aber wohl Geschmackssache :) Ich persönlich finde es viel Interessanter, wenn Leute mit Sinn für Mode auch "alternative" Stücke tragen. Das gibt dem Style wenigstens einen gewissen Touch. Alles andere wirkt dann zu sehr nach "Schaufensterpuppe", einfach zu aalglatt und dadurch oftmals langweilig.

Geschrieben
Leute die mit Stringer Tanktops durch die Gegend laufen. Egal ob Breit oder Lauch. Meistens sind es dann doch richtig dünnen 15 jährige Boys. Für mich ein No Go, sry.

hab so viele diesen sommer gesehen, keine muskeln, aber ein tantop an :D

Geschrieben

Abgelehnt. :P Ideal wäre: Dunkler als die Hose, aber einen Farbton heller als du Schuhe.

Gut, bei weißen Schuhen schwer umzusetzen, dennoch kann man sich hier wunderbar an der Hose orientieren.

Mach schwarze Hosen so gleich noch ein Stück unpraktischer. :D

Natürlich sind Socken nicht so wichtig bei einem Outfit, aber dennoch kann man ja in Zukunft drauf achten.

Ich hab ja auch ehrlich gesagt ettliche schwarze Socken. Bevorzuge zwar mittlerweile die dunklen Blautöne, aber was solls... Dafür gibt es genug wichtigere "Schwachstellen".

Gibt es eigentlich Stylerichtungen, die Ihr als ganz besonders mies empfindet?! :) Obwohl man selbst viel von "Jedem das Seine" hält? ;)

Ich für meinen Teil schon... : Gothik für Männer. :facepalm::facepalm:

Ich weiger mich die Kleidungsgewohnheiten dieser Randgruppe als "Stilrichtung" anzusehen.

Demzufolge finde ich Chickenlegs in Superskinnyjeans besonders schlimm... Total unästhetisch sone Zahnstocher. :(

Leute die mit Stringer Tanktops durch die Gegend laufen. Egal ob Breit oder Lauch. Meistens sind es dann doch richtig dünnen 15 jährige Boys. Für mich ein No Go, sry.

Wer kann es den Leuten verübeln die mehrere Jahre im Gym gearbeitet haben damit angeben zu wollen? :(

Schmalhänse in Tanks machen sich sowieso nur lächerlich...

Naja hab eben Jeans oder ne weiße und braune kurze Hose (ja hab echt nur 2 :D)

Wenn die Qualität passt ist das doch vollkommen ausreichend.. Wobei man vor Allem bei der Jeans dann über eine Raw nachdenken kann, die faden dann so schön <3

*Bildentfernt*

... auch hier gibt es schon dezente Aufdrucke, die in der richtigen Kombination mehr als alltagstauglich aussehen ;) Bei anderen Print-Shirts verhält sich das nicht anders.

Letztendlich ist es aber wohl Geschmackssache :) Ich persönlich finde es viel Interessanter, wenn Leute mit Sinn für Mode auch "alternative" Stücke tragen. Das gibt dem Style wenigstens einen gewissen Touch. Alles andere wirkt dann zu sehr nach "Schaufensterpuppe", einfach zu aalglatt und dadurch oftmals langweilig.

Es gibt wenige Printshirts die sowohl in Optik, als auch Haptik überzeugen können.

Ich kann halt nur aus der eigenen Erfahrung sprechen, dass das Feedback das man mit hochverarbeiteten unifarbenen T-Shirts bekommt zumindest bei mir durchaus besser ausfiel als bei Prints.

Was du meinst setzt natürlich halt den Sinn voraus und naja ich finde das 95% der Bevölkerung mit Basics besser fahren würden, anstelle der Experimente die man abundzu beobachten darf.

Damit ich mich hier auch mal einbringe: Meine alten Schuhe sind im Arsch und neue müssen her.

Zusätzlich kommt mir noch eine neue Raw ins Haus da meine alte nicht mehr richtig sitzt, glücklicherweise aufgrund von Muskelwachstum :) (und Riesenwuchs im Genitalbereich versteht sich).

Werd das gleich direkt mit einem ungefärbten Naturledergürtel kombinieren. Sieht dann alles ein wenig rustikaler aus und kann zusammen altern.

frontback1.jpeg

Nein, die ist nicht schwarz. Außerdem verliert die sehr schnell etwas an Farbe, da unbehandelt.

027fa3d3_vbattach54310.jpg

Warum unbedingt Raw-Denim würde jetzt den Rahmen sprengen, ich empfehle allen die evtl. nach einer neuen Jeans suchen mal entsprechenden Begriff zu googlen. Vllt. ist das ja auch was für euch.

Und zu den Red Wings brauch man glaub ich nicht viel sagen. Qualität kostet... Die PS4 kann ich mir jedenfalls erstmal abschminken.

Aber dafür hab ich auch die nächsten 5-6 Jahre Ruhe und kann mich jedes Mal aufs Neue an der schönen Verarbeitung freuen.

Ob sich das alles so umsetzen lässt ist fraglich, kostet ne ganze Stange Geld...

Geschrieben
Es gibt wenige Printshirts die sowohl in Optik, als auch Haptik überzeugen können.Ich kann halt nur aus der eigenen Erfahrung sprechen, dass das Feedback das man mit hochverarbeiteten unifarbenen T-Shirts bekommt zumindest bei mir durchaus besser ausfiel als bei Prints. Was du meinst setzt natürlich halt den Sinn voraus und naja ich finde das 95% der Bevölkerung mit Basics besser fahren würden, anstelle der Experimente die man abundzu beobachten darf.

Ich persönlich laufe da sicherlich auch zu "locker" rum, um hier als gutes Beispiel in Sachen "Gameshirts" zu dienen. Dennoch sehe ich dies nicht als Sünde an, solange der Aufdruck nicht zu überladen ist. Mit der Qualität gebe ich dir aber recht, da können Printshirts, im Vergleich zu "Basicshirts" einfach selten bis gar nicht mithalten.

Werd das gleich direkt mit einem ungefärbten Naturledergürtel kombinieren. Sieht dann alles ein wenig rustikaler aus und kann zusammen altern.

Auf solche Gürtel stehe ich ja total. Hatte mir ja vor kurzem selbst einen neuen Ledergürtel zulegen müssen (klick). Wie tief greifst du für sowas in die Tasche wenn ich Fragen darf?

Welchen Style findet ihr bei Frauen am ansprechendsten oder ist das situationsabhängig? Die meisten weiblichen Mitglieder, inklusive ich, scheinen ja eher "sportlich" gekleidet zu sein. Wobei ich der Meinung bin, dass es die "Mischung" macht.

Geschrieben
Auf solche Gürtel stehe ich ja total. Hatte mir ja vor kurzem selbst einen neuen Ledergürtel zulegen müssen (klick). Wie tief greifst du für sowas in die Tasche wenn ich Fragen darf?

Genau kann ich das nicht sagen, muss halt gucken was man findet.

Eine Idee wäre dieser hier, da sieht man auch schön wie der altert, würde ca. ~63€ kosten.

Das Problem ist hierbei aber halt der Import. Die Versandkosten von 30$ fallen erst ab einem Mindestbestellwert von 200$ weg, aber ab dann wäre ich in einer Preisregion wo man Zoll zahlen müsste...

Die 200$ würde ich locker in dem Shop wegbekommen. :D

Andere Alternative wäre das ich mir direkt einen anfertigen lasse nach Wunsch.

Das wären dann so kosten von 65-75€, was da an Versand oder ähnlichem dazukommt weiß ich nicht.

Mag zwar teuer würken, aber dann weiß ich auch das ich den ach noch in 10 Jahren tragen kann. Zumal der dann sicher richtig gut aussieht mit der Patina.

Welchen Style findet ihr bei Frauen am ansprechendsten oder ist das situationsabhängig? Die meisten weiblichen Mitglieder, inklusive ich, scheinen ja eher "sportlich" gekleidet zu sein. Wobei ich der Meinung bin, dass es die "Mischung" macht.

Ich hab leider so ziemlich gar keine Ahnung von der Frauenmode, aber denke das ist wie so alles situationsabhängig.

Jedoch hab ich in letzter Zeit öfter mitbekommen, dass sich viele darüber beschweren das die Damenschaft von heute nicht mehr genug schöne Kleider trägt. :D

Geschrieben
Abgelehnt. :P Ideal wäre: Dunkler als die Hose, aber einen Farbton heller als du Schuhe.

Gut, bei weißen Schuhen schwer umzusetzen, dennoch kann man sich hier wunderbar an der Hose orientieren.

Mach schwarze Hosen so gleich noch ein Stück unpraktischer. :D

Natürlich sind Socken nicht so wichtig bei einem Outfit, aber dennoch kann man ja in Zukunft drauf achten.

Okay, kann man mal versuchen. Hab auch keien schwarzen Hosen ;)

Bevorzugte Farben, was Hosen angeht sind da weinrot, blautöne (eher hell), rostfarben, beige- und braunfarben.... Da find ich sicher dunklere Socken :lol:

Zu deinen Schuhen kann ich nix sagen, eher bestaunen. Kenne das Model noch garnicht. Für die aktuelle und kommende Jahreszeit gibts nichts besseres. Allerdings würd ich die Hose nicht anziehen.. generell finde ich Jeans nicht toll und schwarz dürfen sie auch nciht sein... mir kommen auch im Winter eigentlich nur Chinos oder Korthosen an die Beine (generell Stoff).

Geschrieben
Allerdings würd ich die Hose nicht anziehen.. generell finde ich Jeans nicht toll und schwarz dürfen sie auch nciht sein... mir kommen auch im Winter eigentlich nur Chinos oder Korthosen an die Beine (generell Stoff).

Jeder so wie er mag, denke das wird schon bei dir passen. Jedoch muss man bei Korthosen wie ich finde immer ein bisschen aufpassen, dass das gut aussieht. Aber hab damit keine Erfahrung.

Ich persönlich find Klamotten die natürlich altern teilweise echt schön.

Deshalb denk ich überhaupt nur über Schuhe/Gürtel/Portemonnaies in dieser Preisregion nach...

Aber die Hose die ich dort verlinkt habe ist nicht schwarz! Sie hat lediglich eine starke Indigofärbung.

Ich würde sie auch nicht als normale Jeans bezeichnen, da man ihr damit Unrecht tut. Man spricht hier von einer Raw Denim.

Die ist aus 19oz. Denim gefertigt, das ist fast doppelt so dick wie die Jeanshosen, die du normalerweise bei H&M etc. bekommst.

Demzufolge muss diese (wie auch die Redwings) erstmal ordentlich eingetragen werden...

Bei den Redwings würde das blutige Füße versprechen, hier läufst du glücklicherweise nur 2 Wochen wie ein Idiot. :D

Toll ist jedoch das man hier noch alte japanische Handwerkskunst hat, da der Stoff noch direkt von einem alten Webstuhl aus Japan stammt und demzufolge auch qualitativ den industriell gefertigten überlegen ist.

Noch toller hingegen ist aber das die Hosen unglaublich geil altern!

So eine Raw hat nämlich die Eigenschaft, dass diese nicht industriell gewaschen sind und folglich noch Farbe abgeben.

Das hat zur Folge das diese sich über die Monate des Tragens hinweg persönlich entwickeln, also Waschungen entstehen die persönlich sind und vor allem echt gut aussehen können, da sie 1:1 zu dir passen. (Wie etwa an der Tasche wo du immer dein Handy trägst oder die Falten die das massive Gemächt wirft. :P)

Das ist mMn nämlich auch ein Problem dieser "Designerhosen". Jeder Mensch ist einzigartig und man sieht oft das halt das alles nicht so super passt wie es eigentlich könnte bei diesen industriell gewaschenen Hosen.

Kehrseite der Medaille sind zum einen der Preis und zum anderen halt das diese um einiges pflegeintensiver sind. Das ist es mir aber wert!

Hab dir mal in den Spoiler 2 Bilder des "Vorgängermodells" der Hose nach ~7 Monaten gepackt. ;)

tumblr_mjosl3EIJo1rpn3kao1_500.jpg

tumblr_mjosl3EIJo1rpn3kao2_500.jpg

Diese hat nochmal einen etwas dickeren Stoff, demzufolge fallen die Kontraste etwas stärker aus.

Ob einem so etwas nun gefällt ist Geschmackssache, jedoch passt das halt generell zu dem was ich mir da zusammenkaufen will. :)

Weiteres bitte per PM will den Thread nicht so für mich beanspruchen, zumal ich schon meine das ich mich hier eigentlich nicht mehr blicken lassen wollte..^^

Geschrieben

Okay mit sowas könnt ich mich anfreunden. Im Winter sicherlich cool. Bin abern schnell-heiß-werdender Mensch, daher kann ich sowas bei minimaler Sonneneinstrahlung nicht tragen (Muskelmasse fördert Schweißproduktion :P) Aber ansonsten... schicke abgetragene Lederboots drauf, dunkler Gürtel und obendrauf son Wintersacko, ka wie die in echt heissen. Hast wahrscheinlich abers selbe Bild vor Augen wie ich...

Kann auch was, wie der SquatGriff #1 :lol:

Geschrieben

Von woher besorgt Ihr Euch Eure Kleidung, wenn ich mal so fragen darf? :)

Bei mir war lange Peek & Cloppenburg fest etabliert, kein billige Lokalität, um sich mit Klamotten einzudecken und welche zu erwerben, ich weiß, doch lege ich sehr viel Wert auf Jeans, T-Shirts, Hemden, Trainingsjacken, Mützen, alles das und mehr. :) In Frankfurt auf der Zeil habe ich dann auch irgendwann den hochoffiziellen G-Star-Store für mich entdeckt, mit kostspieligen Einkäufen gewürdigt. ;) Wenn es eben eine Marke gibt, die für mich meinen Geschmack bei Kleidung haargenau trifft, so ist es G-Star Raw, obwohl sie aus Holland stammt, wenn Ihr versteht, was ich meine. ^^

Nun gut, seitdem ich zu meiner Freundin zog, wurde auch vieles für mich ich einfacher in Sachen "Technik & Bedienung", weshalb ich in diesem Sommer das Online-Shopping einweihte, genauer gesagt ist es der mehr als bekannte Shop "Planetsports.de". :) Die Seite bietet hunderte von Marken zur Auswahl an, ob neu und teuer, oder ältere Saison und reduziert, so ziemlich alles findet man dort, der Versand ist immer verlässlich, ab 40€ sogar immer kostenlos! Und der Kundenservice ist so freundlich, wie man es eben von einem Shop dieser Größe erwartet! =)

Hier mal eine Jeans, die ich mir gestern erst bestellte (wenn sie nix ist - Rückgaberecht ftw ^^):

http://www.planet-sports.de/product278872/product_info.html

Wie sieht's da bei Euch aus? :J: Für mich geht im Leben nix über folgende 3 feste Bestandteile: Familie, Gaming und Lifestyle!! :smile:;)

Geschrieben

Bei mir war lange Peek & Cloppenburg fest etabliert, kein billige Lokalität, um sich mit Klamotten einzudecken und welche zu erwerben, ich weiß, doch lege ich sehr viel Wert auf Jeans, T-Shirts, Hemden, Trainingsjacken, Mützen, alles das und mehr. :) In Frankfurt auf der Zeil habe ich dann auch irgendwann den hochoffiziellen G-Star-Store für mich entdeckt, mit kostspieligen Einkäufen gewürdigt. ;) Wenn es eben eine Marke gibt, die für mich meinen Geschmack bei Kleidung haargenau trifft, so ist es G-Star Raw, obwohl sie aus Holland stammt, wenn Ihr versteht, was ich meine. ^^

Nun gut, seitdem ich zu meiner Freundin zog, wurde auch vieles für mich ich einfacher in Sachen "Technik & Bedienung", weshalb ich in diesem Sommer das Online-Shopping einweihte, genauer gesagt ist es der mehr als bekannte Shop "Planetsports.de". :) Die Seite bietet hunderte von Marken zur Auswahl an, ob neu und teuer, oder ältere Saison und reduziert, so ziemlich alles findet man dort, der Versand ist immer verlässlich, ab 40€ sogar immer kostenlos! Und der Kundenservice ist so freundlich, wie man es eben von einem Shop dieser Größe erwartet! =)

Hier mal eine Jeans, die ich mir gestern erst bestellte (wenn sie nix ist - Rückgaberecht ftw ^^):

Wie sieht's da bei Euch aus? :J: Für mich geht im Leben nix über folgende 3 feste Bestandteile: Familie, Gaming und Lifestyle!! :smile:;)

Bei dem Online-Versandhaus habe ich auch schon des öfteren eingekauft. Das was Du dazu geschrieben hast kann ich so nur unterschreiben.

Ich kaufe ziemlich viel bei Online-Versandhäusern ein. Größenteils aber nur T-Shirts und Schuhe da ich mir da eigentlich immer sicher sein kann, dass diese auch in meiner Größe letztendlich passen. Hosen dagegen probiere ich lieber an da diese verschieden ausfallen können.

Ich kaufe bei Snipes.com, Otto.de und bei JackJones.de ein. Hier und da stöbere ich auch mal woanders nach Sachen aber meistens befinde ich mich auf diesen Seiten wenn ich gerade das nötige Kleingeld zum Einkaufen parat habe :biggrin5:

Geschrieben

51crVwYf20L.jpg

Schönes Ding :)

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:17

Von woher besorgt Ihr Euch Eure Kleidung, wenn ich mal so fragen darf?

Überall, kreuz und quer. Wichtig ist für mich, nicht nur bei den großen zu schauen, ich tauche auch mal mehr Underground herum so in Liberec oder Prag.

Geschrieben

ich hol mir meine sachen fast nur noch aus amerika, zahle zwar schiffskosten und versand, aber dafür bekomme ich sachen die es in deutschland nicht gibt und nie geben wird :D

Geschrieben

Ich kaufe zumeist bei P&C bzw. im Internet sehr viel bei www.zalando.de, dort gibt es von Fußballschuhen bis hin zur Replayjeans alles was mir gefällt. Der Versand und Rückversand ist kostenlos und dauert lediglich 1-2 Tage! Sollte jeder mal reinschauen, der es noch nicht getan hat.

MfG

Geschrieben
Ich kaufe zumeist bei P&C bzw. im Internet sehr viel bei www.zalando.de, dort gibt es von Fußballschuhen bis hin zur Replayjeans alles was mir gefällt. Der Versand und Rückversand ist kostenlos und dauert lediglich 1-2 Tage! Sollte jeder mal reinschauen, der es noch nicht getan hat.

MfG

ich hab nur schlechtes von zalando gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...