Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Geschrieben
Hö? Wenn einem das Gequatsche auf den Sack geht, warum dann nicht einfach sagen dass er es lassen soll? Mein Türke damals hat auch immer mit mir geredet, fands angenehm, voralldem waren das meist auch sehr Ernste und Spannende Themen, hat mir viel über seine Kindheit erzählt und wie Gierig so viele Deutsche hier sind :xd::'>

Bei mir gings meisten nur darum was ich in der Schule mache,welche Klasse ich bin ob Ferien zu Ende sind ect. :(

Geschrieben
Bei mir gings meisten nur darum was ich in der Schule mache,welche Klasse ich bin ob Ferien zu Ende sind ect. :(

Genau das meinte ich auch. Sowas nervt einfach nur.

Bei mir hält der entweder die Klappe oder redet echt interessantes Zeug wo ich nicht's gegen hab.

Geschrieben

Also ich hab mir n guten türkischen Barber-Shop gesucht und geh so einmal monatlich hin.

Die nehmen sich da auch entsprechend die Zeit, bis alles perfekt ist. :) Schön mit der Rasierklinge am Ende alle Konturen etc.

Finds aber auch immer wieder angenehm und entspannend, kA was mich da entspannt, wenn da jemand mit ner scharfen Rasierklinge in Gesichtnähe rumfuchtelt, aber ist halt so.

Da kann man zwar nicht nach alter Babyboy-Manier alles angraben, was nicht bei 3 aufm Baum ist, aber für uns, die halt nicht so krasse Oberbanger sind, ist das doch auch ne ganz nette Alternative.

Teuer sind die ja idR auch nicht. Kenn auch paar Jungs, die da im 1-2 Wochentakt vorbeischauen.

Geschrieben

Da kann man zwar nicht nach alter Babyboy-Manier alles angraben, was nicht bei 3 aufm Baum ist.....

:lol:

Ganz so schlimm bin ich dann auch nicht, dann würde ich garnichtmehr beim Friseur sitzen sondern jede Woche bei ner anderen Braut ^^

Geschrieben
Also ich hab mir n guten türkischen Barber-Shop gesucht und geh so einmal monatlich hin.

Die nehmen sich da auch entsprechend die Zeit, bis alles perfekt ist. :) Schön mit der Rasierklinge am Ende alle Konturen etc.

Finds aber auch immer wieder angenehm und entspannend, kA was mich da entspannt, wenn da jemand mit ner scharfen Rasierklinge in Gesichtnähe rumfuchtelt, aber ist halt so.

Da kann man zwar nicht nach alter Babyboy-Manier alles angraben, was nicht bei 3 aufm Baum ist, aber für uns, die halt nicht so krasse Oberbanger sind, ist das doch auch ne ganz nette Alternative.

Teuer sind die ja idR auch nicht. Kenn auch paar Jungs, die da im 1-2 Wochentakt vorbeischauen.

Bist nicht der einzige der das mag, wenn die mit der Rasierklinge die Konturen machen und die Nackenhaare z.B. entfernen krieg ich auch immer leichte Gänsehaut :xd::'> Die könnten das am liebsten Stundenlang machen :cool2:

Geschrieben

ihr mit eure 10 minuten wartezeit seit gut. xD

in manche städte ist es soo voll, dass man froh sein kann, dass man überhaupt drannkommt.

richtig teuer war es bei mir auch mal als ich haare färben lies. das zeug klebt so ekelhaft an der kopfhaut. keine ahnung wie manche sich das alle 2-4 wochen antun können.

ich bin immernoch am überlegen ob ich dieses jahr nochmal färben soll. frühjahr/sommer sind meine haare sehr hell im vergleich zu herbst/winter.

ich bewundere etwas die goths, punks und andere szenen, wo man sich die haare brutal färbt. sieht hammer aus, aber was man den haaren antut ist halber suizid. x_x

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man ruhig gut Geld für einen Friseur ausgeben darf. Wenn die Arbeit das danach dann auch wiederspiegelt, ist das mehr als gerechtfertigt. Man möchte sich danach schließlich auf der Straße blicken lassen und wenn ich anfange beim Haarschnitt zu sparen, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn ich am Ende unzufrieden bin. Bei einem Undercut wiederum kann man auch mal einen Friseur mit ''discount'' Preisen aufsuchen sofern nur die Seiten gestutzt werden müssen. Aber selbst da wäre mir nicht wohl bei :xd::'>

Das es dann auch noch Menschen gibt, die aus reiner Bequemlichkeit sich den Kopf komplett kurz scheren, verstehe ich auch nicht.

Aber jedem das Seine :smile:

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass man ruhig gut Geld für einen Friseur ausgeben darf. Wenn die Arbeit das danach dann auch wiederspiegelt, ist das mehr als gerechtfertigt. Man möchte sich danach schließlich auf der Straße blicken lassen und wenn ich anfange beim Haarschnitt zu sparen, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn ich am Ende unzufrieden bin. Bei einem Undercut wiederum kann man auch mal einen Friseur mit ''discount'' Preisen aufsuchen sofern nur die Seiten gestutzt werden müssen. Aber selbst da wäre mir nicht wohl bei :xd::'>

Das es dann auch noch Menschen gibt, die aus reiner Bequemlichkeit sich den Kopf komplett kurz scheren, verstehe ich auch nicht.

Aber jedem das Seine :smile:

Was wäre wenn die Person nicht das Geld aufbringt um die 2 male im Monat zum Friseur zu gehen? ;)

Naja, bei manchen sieht so ein kurz geschorener Kopf auch ganz gut aus, manchen passts, manchen nicht. Nicht jedem steht auch ein Undercut. Das gute an denen ist einfach nur das die schnell gemacht sind, dafür gut aussehen, und modisch sind :biggrin5:

Geschrieben

Bei mir wird halt einfach einmal alles kurz gemacht, wenn's zu lang ist und mich nervt.

Easy und pflegeleicht. Wie's aussieht ist mir aber auch relativ egal xD

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es hier her passt, was was für ein Haargeil/wachs nutzt ihr?

Ich such einen Mix zwischen beiden.

Gel ist ja ehr für die Festigkeit und Wachs für die Elastigkeit.

Hab mir mal diese gekauft, hoffe das es meine Erwartungen erfühlt.

41I5QVV5mNL.jpg

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es hier her passt, was was für ein Haargeil/wachs nutzt ihr?

Ich such einen Mix zwischen beiden.

Gel ist ja ehr für die Festigkeit und Wachs für die Elastigkeit.

Hab mir mal diese gekauft, hoffe das es meine Erwartungen erfühlt.

41I5QVV5mNL.jpg

Hab ebenfalls das, bin damit Glücklich, gibt aber bestimmt jetzt schon neue/bessere Sachen, aber für den Preis nen' Allrounder, geht also klar :)

Geschrieben

Bei mir ist das so wenn ich Gel/Wachs benutze hält meine Frisur nur 1h und liegt danach flach bzw. normal. Sieht 1h sehr gut aus aber dann wie gesagt fällt sie in den "Normal Zustand". Wenn ich Haarspray benutze hält die Frisur sieht aber sehr klebrig und fettig aus. Habe versucht beides zu kombinieren aber es klappt nicht. Ich beneide die die einfach Haare waschen,Föhnen(Abtrocknen),Produkt rein,sitz perfekt und hält. Davon gibt es auf YouTube Hunderte.

Mit meiner Frisur schaffe ich auch nur die einfachsten Styles Iro und Undercut.

Geschrieben

Wenn ich meine Haare Style und ich laut Frisuer sehr sehr dichte und dicke Haare, aufjedenfall muss ich nur mit dem Gel/Wachs 1x durch meine Haare gehen und sie stehen wie eine eins, auch über mehrere Stunden. :)

Geschrieben

Also mein Friseur fragt "Wirklich so kurz?" und ab sind se. Allet Amateure hier im Thread.

Ich stell mir n Leben mit dauerhaft gestylter Mähne echt unbequem vor. Kann ich mich ja nie mal für 20 Minuten ins Bett schleudern oder die Kapuze in der Bahn aufsetzen, um die Umwelt etwas abzuschirmen, oder mich irgendwo anlehnen oder im Sommer einfach ohne Bedenken den Kopf unters Wasser halten oder wahllos Kopfnüsse verteilen oder mir frustriert die Haare raufen, wenn man die Uniaufgaben nicht hinbekommt, oder oder oder...

Nenenene, sowat kommt mir nicht inne Tüte drinne.

Geschrieben
Wenn ich meine Haare Style und ich laut Frisuer sehr sehr dichte und dicke Haare, aufjedenfall muss ich nur mit dem Gel/Wachs 1x durch meine Haare gehen und sie stehen wie eine eins, auch über mehrere Stunden. :)

Ich habe eher dünne Haare, kann daran liegen.

Also mein Friseur fragt "Wirklich so kurz?" und ab sind se. Allet Amateure hier im Thread.

Meiner auch ...

Geschrieben

Meiner auch ...

Bei mir ist das so wenn ich Gel/Wachs benutze hält meine Frisur nur 1h und liegt danach flach bzw. normal.

Mit meiner Frisur schaffe ich auch nur die einfachsten Styles Iro und Undercut.

Aha, wohl doch nicht so kurz wenn du Iro's, etc. machen kannst und die Haare danach flach liegen ;)

Ich stell mir n Leben mit dauerhaft gestylter Mähne echt unbequem vor. Kann ich mich ja nie mal für 20 Minuten ins Bett schleudern oder die Kapuze in der Bahn aufsetzen, um die Umwelt etwas abzuschirmen, oder mich irgendwo anlehnen oder im Sommer einfach ohne Bedenken den Kopf unters Wasser halten oder wahllos Kopfnüsse verteilen oder mir frustriert die Haare raufen, wenn man die Uniaufgaben nicht hinbekommt, oder oder oder...

Wieso, geht ja auch wohl so :) Mich kotzen die Leute an die im Minutentakt ihre Hand in die Haare tun um die wieder ordentlich zu machen. Man kann sich manchmal anstellen :D

Geschrieben

Meine sind jetzt schon lang, aber nach einer Stunde lässt der Wax Effekt nach und dir Frisur geht in den Zustand als wenn ich die Hare getrocknet , geföhnt und dann normal gekämmt habe. Hoffe das war verständlich genug.

Geschrieben

Wie verteilsten Du Kopfnüsse das es auf deine Haare gehen sollte? :D

soweit Du dir keinen Pony, ne dicke Stirnfrisur oder dergleichen machst sollte das gehen :P

Ausser Du gehst wie Busta Rhymes vor, und sogar seine stehen wie ne 1 danach noch :lol:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pbZ3y5h8ApA]U want to RAM with ME - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...