Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Geschrieben

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe nur keinen Wirbel in der Mitte, sondern vorne links und vorne rechts. Somit kann ich mir die Haare meistens nicht so stylen wie ich will. Generell bekomme ich die Haare nicht jedes mal gleich hin, sondern sieht jeden Tag anders aus weil meine Haare nicht so wollen. Meine Haare knicken auch um wenn sie zu lang sind. Also immer einzelne Strähnen knicken um. JDas nervt mich auch extrem. :frown:

Geschrieben
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe nur keinen Wirbel in der Mitte, sondern vorne links und vorne rechts. Somit kann ich mir die Haare meistens nicht so stylen wie ich will. Generell bekomme ich die Haare nicht jedes mal gleich hin, sondern sieht jeden Tag anders aus weil meine Haare nicht so wollen. Meine Haare knicken auch um wenn sie zu lang sind. Also immer einzelne Strähnen knicken um. JDas nervt mich auch extrem. :frown:

Genau so ist es bei mir auch...

Klappt garnichts...

Geschrieben
Habs auch mal so probiert. Klappt auf jeden Fall besser als vorher. :)

;)

Ich hatte anfangs auch immer Probleme, dass ich jeden Tag eine andere Frisur hatte. Vielleicht nicht so schlimm wie bei dir aber nervig war das trotzdem. Man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und Neues probieren. Durch das Probieren kommt auch die Routine. Ich werde Mittwoch wieder zum Friseur gehen und mir dann auch ein neues Wachs dort kaufen. Das ist wirklich gut. Ich werde Euch hier dann den Namen posten und wenn Ihr Lust habt könnt Ihr das ja mal ausprobieren.

Zum Wachs: Ich fuhr in einem Cabriolet und als ich ausgestiegen bin hat sich an meiner Frisur nichts gerührt :cool2:

Ich bin zwar ein wenig hinter den Sitz gegangen aber trotzdem kommt ja nahezu von allen Seiten noch Wind. Das Wachs lässt sich sehr leicht in die Haare geben und wird dann etwas ''zäher''. Die Frisur verliert so also nie den Ursprung solange kein Kollege kommt und im dicken Kopf an Euren Haaren spielen möchte :redface::biggrin5:

Geschrieben
Und wer von euch ist "Hipster"? :D

Habt ihr Instagram? #SWAG

- ich habe auch Undercut , was aber komisch ist dass ich bei und der einzigste bin der sowas hat :o naja ich finds cool :)

Definiere ''Hipster''.

Ich bin in meinem Freundeskreis auch der einzige mit einen Undercut.

Geschrieben
Und wer von euch ist "Hipster"? :D

Habt ihr Instagram? #SWAG

- ich habe auch Undercut , was aber komisch ist dass ich bei und der einzigste bin der sowas hat :o naja ich finds cool :)

mich nennen viele hipster, da ich skinny jeans trage, chucks, tattoos habe usw. :D ganz ehrlich, wer braucht schon instagram?

Geschrieben
mich nennen viele hipster, da ich skinny jeans trage, chucks, tattoos habe usw. :D ganz ehrlich, wer braucht schon instagram?

Und ich war fast 5 Jahre im Glauben, dass du Eduard heißt :skep::biggrin5:

Geschrieben
Und ich war fast 5 Jahre im Glauben, dass du Eduard heißt :skep::biggrin5:

von was träumst du denn :D

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

Frag ich mich eigentlich auch :D "Twitter" für Analphabeten .

ist alles wie fb, nur abgespeckt :D ka für was man den mist noch braucht :D

Geschrieben
Ich bin in meinem Freundeskreis auch der einzige mit einen Undercut.

Wo wohnt ihr? In Berlin bekomm ich mittlerweile schon das Kotzen wenn ich nen Undercut nur sehe... Alle sehen sie gleich aus.

An sich find ich die Frisur nicht schlecht, aber einfach zu populär und unpersönlich. Aber nagut anscheinend nicht überall.

Erst heute Mittag hab ich mir wieder die Hand vor die Stirn geschlagen als ich zur Bushaltestelle gegangen bin und da doch glatt 3 ~16 Jährige mit nem Undercut gewartet haben.

Naja, leider darf man sicherlich noch bis zum Frühjahr warten bis da irgendwelche großartigen neuen Trends kommen. Solange bleibt der Undercut wohl das "Maß aller Dinge".

Geschrieben

Ich habe zwar Instagram und Twitter nutze aber nur Facebook und das auch nur sehr wenig. Ich selber sehe mich weder als ''Swagger'' noch als ''Hipster'' an. Ich kleide mich nur gerne annähernd so. Der Style gefällt mir einfach.

Geschrieben
Wo wohnt ihr? In Berlin bekomm ich mittlerweile schon das Kotzen wenn ich nen Undercut nur sehe... Alle sehen sie gleich aus.

An sich find ich die Frisur nicht schlecht, aber einfach zu populär und unpersönlich. Aber nagut anscheinend nicht überall.

Erst heute Mittag hab ich mir wieder die Hand vor die Stirn geschlagen als ich zur Bushaltestelle gegangen bin und da doch glatt 3 ~16 Jährige mit nem Undercut gewartet haben.

Naja, leider darf man sicherlich noch bis zum Frühjahr warten bis da irgendwelche großartigen neuen Trends kommen. Solange bleibt der Undercut wohl das "Maß aller Dinge".

München

Hier laufen eher so Mädchen mit AirMax, Leggins, JeansJacke undso rum .. ihr wisst schon ;):D

Was ich vom Style her auch ganz gut finde sind Sachen von HolyHoly. Die Sprüche auf den Bags da einfach zu genial haha :D

http://www.holyholy.de/

Geschrieben
München

Hier laufen eher so Mädchen mit AirMax, Leggins, JeansJacke undso rum .. ihr wisst schon ;):D

Was ich vom Style her auch ganz gut finde sind Sachen von HolyHoly. Die Sprüche auf den Bags da einfach zu genial haha :D

ach ich liebe münchen, so hübsche mädchen^^

die sachen gefallen mir :D

Geschrieben

Och das ist aber glaub ich in jeder Großstadt mittlerweile so, ich beschwer mich nicht. :)

Joa HolyHoly, halt wieder son typisches "Hipsterimage", wenns einen nicht stört.

Jedoch würde ich bei dem Preis dann doch lieber zu American Appeal (wobei die auch sonen Hipsterruf haben, versteh gar nicht warum) oder so zurückgreifen, bekomm ich mehr fürs Geld..

Sprüche sind nicht schlecht, aber sind sicher wie jeder andere Spruch auch schnell langweilig. ;)

Geschrieben

Was haltet Ihr von diesen Schuh?

KLICK

Ich bin von den Jordan 5 3Lab5 richtig angetan. Wenn ich den Bel Air nicht ergattere denke ich lege ich mir das Geld zurück und versuche dann den 3Lab5 bei eBay zu bekommen. Der Schuh soll am Release in 2 Minuten ausverkauft gewesen sein und wird dementsprechend auch hoch gehandelt. Mit knapp 400€ müsste ich da wohl rechnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...