Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popular Games – Platin Club


Recommended Posts

Mir fehlen leider noch ein par Trophies um beizutreten. Aber wäre das nicht auch Spiel für die Liste:

https://psnprofiles.com/trophies/2101-Diablo-III

sind 116K

Das hatte ich immer nicht eingetragen, weil ich dachte es Steht schon lange drin :D

Neu in der Spiele-Liste:

Diablo III

@Deusfantasy und MarciX: Eure Spiele sind eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte folgende Spiele in meine Liste einfügen. Danke schön.

Darksiders II

Diablo III

Enslaved: Odyssey to the West

Wolfenstein: The New Order

Edit:

Im Fall, das es in die Liste kommt ... bitte bei mir mit hinzufügen.

Lego Marvel Super Heroes

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal Sorry wollte eigentlich schon am Wochenende ein Update machen, aber ging ja leider aus Technischen gründen nicht :D

Ich habe leider sehr große Probleme das Forum in den letzten Tagen zu benutzen, Weiße Seiten, Error 503 Service Unavailable, sehr lange lade Zeiten beim Seiten Aufbau ... Ich kann daher nur darauf hoffen das unser Fleißiges Forum Team die Probleme lösen kann und werde bis dahin keine Updates meiner Clubs mehr durchführen.

Muss euch daher hier noch um etwas Geduld bitten, habe doch große bedenken das mir beim abspeichern der Start Seiten eines Clubs, ein Fehler auftritt und nachher nicht mehr alles da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Sorry wollte eigentlich schon am Wochenende ein Update machen, aber ging ja leider aus Technischen gründen nicht :D

Ich habe leider sehr große Probleme das Forum in den letzten Tagen zu benutzen, Weiße Seiten, Error 503 Service Unavailable, sehr lange lade Zeiten beim Seiten Aufbau ... Ich kann daher nur darauf hoffen das unser Fleißiges Forum Team die Probleme lösen kann und werde bis dahin keine Updates meiner Clubs mehr durchführen.

Muss euch daher hier noch um etwas Geduld bitten, habe doch große bedenken das mir beim abspeichern der Start Seiten eines Clubs, ein Fehler auftritt und nachher nicht mehr alles da ist.

Du solltest der allerletzte User sein, der sich wegen minimal unregelmäßig vonstatten gehenden Updates von Platin-Clubs entschuldigt. Und erst recht wenn Deine Fähigkeit, diesen Club einer Aktualisierung zu unterziehen, von dem gegenwärtig zu wünschen übrig lassenden technischen Zustand des Forums beeinträchtigt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, das Update das ich gestern gemacht habe leider verloren gegangen.

Werde bis auf weiteres die Updates aussetzen, ihr könnt natürlich weiterhin hier melden welche Spiele bei euch hinzugekommen sind und welche Spiele im Club aufgenommen werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal versucht die Start Post und die Rangliste an das "Neue" Forum anzupassen. für Verbesserungsvorschläge bin ich aber offen.

in der Spiele Liste ist folgendes hinzu gekommen:

FIFA 16

Uncharted: Drake's Fortune Remastered (Habe erst überlegt einfach Uncharted als Doppel Platin zu zählen, ist aber denke ich übersichtlicher wenn ich die Normale Version und die Remastered einzeln reinschreibe)

Apotheon

Dead Space Extraction (indiziert)

LEGO MARVEL Super Heroes

   

Die Spiele der einzelnen Mitglieder trage ich noch nicht ein. Damit warte ich noch etwas. Ihr könnt sie aber ruhig schon Posten, wird dann Später eingetragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, würde mich gern anmelden ;-) 

hier meine Games:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed IV Black Flag (PS3)

Assassin's Creed IV Black Flag (PS4)

Assassin's Creed: Revelations

Assassin's Creed Unity

Burnout Paradise

Crysis 3

Fallout 3

Fallout 4

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V (PS3)

Grand Theft Auto V (PS4)

inFamous First Light

Killzone 3

L.A. Noire

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid Peace Walker

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Minecraft (PS3)

Minecraft (PS4)

Play Station All-Star Battle Royale

Ratchet & Clank: A Crack in Time
Ratchet & Clank: All 4 One
Red Dead Redemtion
Resident Evil 5
RESOGUN
Rocket League

Sound Shapes

The Order: 1886

The Walking Dead

Wolfenstein: The New Order

 

33 Spiele 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...