Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Devil May Cry Teil hat euch am meisten gefesselt??


DonTyranno

Welcher Devil May Cry Teil hat euch am meisten gefesselt??  

18 Stimmen

  1. 1. Welcher Devil May Cry Teil hat euch am meisten gefesselt??

    • Devil May Cry
      2
    • Devil May Cry 2
      0
    • Devil May Cry 3
      12
    • Devil May Cry 4
      2
    • Devil May Cry 5
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klare Sache, die 3. Der coolste Dante aller Zeiten. Klasse Dialoge, coole Aktionen und nette Waffen. Gibt nen Grund warum ich mir die Cutszenen noch heute gerne anschaue und das Spiel immer mal wieder spiele.

"Vergil: I will try it your way for once.

Dante: Remember what we used to say?

V&D: JACKPOT!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier meine reihenfolge:

DMC (orig.) > DMC3 > DMC2 > DMC (reboot)

teil 4 habe ich nie gespielt

ich muss wirklich sagen das mir das reboot nicht besonders gefallen hat. die soundprobleme und die synchro sind wirklich mies. die vielen bugs und die katastrophale kameraführung, welche mich mehrmals zur weißglut trieb, sind ebenfalls ein großer minuspunkt. Da man dazu gezwungen wird das spiel mehrmals durchzuspielen (4-5) fallen einem diese mängel von mal zu mal stärker auf. platin habe ich eigentlich nur erspielt, da ich alle anderen dmcs ebenfalls auf platin habe, wobei diese mir bei weitem mehr freude bereiteten.

achja, kann mir noch einer erklären warum ich bei den einzelbewertungen 3x sss stehen habe und als gesamtbewertung nur einen ss-rang bekomme?

PS. fandet ihr nicht auch das die bösewichte aus dem reboot und teil 2 frappierende parallelen aufweisen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3. War der erste von dem ich gehört habe und auch der erste, den ich zocken und lieben lernen durfte <3

Story war geil und die Anfangsszene pwnt heute noch so ziemlich alles! Pizza ftw :D

Danach kam der 4er - Nero war schon fast genauso cool wie Dante.

Meinem Vorredner pflichte ich bei: Vergil wurde im 5er versaut aber Dante war da auch wieder ne coole Pottsau ;D Jedenfalls hat mir das Kampfsystem wieder gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...