Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us oder Uncharted ??

DonTyranno

Welches Werk von Naughty Dog findet ihr besser??  

60 Stimmen

1. 1. Welches Werk von Naughty Dog findet ihr besser??

• The Last of Us
      37
    • Uncharted
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wie wollt ihr Äpfel und Birnen miteinander vergleichen? Das ist genau so, wie wenn man fragen würde, welcher Film ist besser? "I am Legend" oder "Indiana Jones".

I am Legend ist der grösste Schrott der je gedreht wurde. Das nicht mal würdig mit Indiana Jones zu vergleichen.Höchstens mit dem 4ten Teil der war grottig ;D

Aber ich find Uncharted auch besser. hab mein LastofUs bereits verkauft. Einmaldurchspielen hat gereicht. Und der MP ist scheisse ;)

Geschrieben
Wie wollt ihr Äpfel und Birnen miteinander vergleichen? Das ist genau so, wie wenn man fragen würde, welcher Film ist besser? "I am Legend" oder "Indiana Jones".

I am Legend ist der grösste Schrott der je gedreht wurde. Das nicht mal würdig mit Indiana Jones zu vergleichen.Höchstens mit dem 4ten Teil der war grottig ;D

Aber ich find Uncharted auch besser. hab mein LastofUs bereits verkauft. Einmaldurchspielen hat gereicht. Und der MP ist scheisse ;)

Ich muss sagen das es der erste MP war der mir als 3rd Person Shooter

zugesagt hat...so gehen die geschmäcker auseinander wa??

Ausserdem ging es nicht darum The Last of Us und Unchardet zu vergleichen sondern welches werk von Naughty Dog euch mehr zusagt??

Geschrieben
Ich muss sagen das es der erste MP war der mir als 3rd Person Shooter

zugesagt hat...so gehen die geschmäcker auseinander wa??

Ja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein, wobei ich mir mehr sachliche Begründungen von BenLisa gewünscht hätte als nur "grösster Schrott" oder "nicht mal würdig".

Ausserdem ging es nicht darum The Last of Us und Unchardet zu vergleichen sondern welches werk von Naughty Dog euch mehr zusagt??

Da musst du mir jetzt aber den Unterschied dieser zwei Fragestellungen näher erläutern :skep:

Geschrieben
Ja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein, wobei ich mir mehr sachliche Begründungen von BenLisa gewünscht hätte als nur "grösster Schrott" oder "nicht mal würdig".

Da musst du mir jetzt aber den Unterschied dieser zwei Fragestellungen näher erläutern :skep:

Na mann soll nicht schreiben das gefiel mir so besser und das so...sondern im Allgemeine welches Werk dir einfach besser gefallen hat...sprich nicht in Details bewerten sondern einfach welchen Spiele Titel im ganzen mann einfach besser findet.

Geschrieben

Mir gefällt TLoU besser! Mag daran liegen das es eben aktueller ist, aber vom Storytelling her fand ich das besser.

Auch wenn es mich nicht ganz so abgeholt hat wie ich gehofft hatte...da gabs doch einige Geunreimtheiten!

Geschrieben
Mir gefällt TLoU besser! Mag daran liegen das es eben aktueller ist, aber vom Storytelling her fand ich das besser.

Auch wenn es mich nicht ganz so abgeholt hat wie ich gehofft hatte...da gabs doch einige Geunreimtheiten!

Mir eben auch..schon die ersten Minuten wo Sarah erschossen wurde z.B. hat mich total bewegt (habe mir richtig vor entsetzen die Hand vor den Mund gehalten)..auch so finde ich einfach die Charakter viel Authentischer als U 1-3..besonders Elli ist wirklich top gelungen.

Geschrieben

dem kann ich mich nur anschließen. Nach dieser Szene musste ich den Controller erst mal beiseite legen um das erst mal zu verarbeiten und zu realisieren, was das eigentlich für eine Story ist, in der man sich da auf einmal befindet. :stunned: So einen aha-Effekt habe ich in allen (PS3-) Uncharted-Teilen nie gehabt. Ziemlich grandios!

Geschrieben
dem kann ich mich nur anschließen. Nach dieser Szene musste ich den Controller erst mal beiseite legen um das erst mal zu verarbeiten und zu realisieren, was das eigentlich für eine Story ist, in der man sich da auf einmal befindet. :stunned: So einen aha-Effekt habe ich in allen (PS3-) Uncharted-Teilen nie gehabt. Ziemlich grandios!

Da ich Vater bin hat mich das doppelt krass getroffen..und um ehrlich zu sein hatte ich dieses Gefühl in noch gar keinem Videogame.

Geschrieben

Also ich man kann eine ernste tiefergehende Story wie last of US nicht mit uncharted vergleichen. Beide Spiele sind aber in ihrem Segment momentan unschlagbar. Spricht eigentlich nur für das Studio ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben
Da ich Vater bin hat mich das doppelt krass getroffen..und um ehrlich zu sein hatte ich dieses Gefühl in noch gar keinem Videogame.

das kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht´s da ähnlich. Mit "grandios" meinte ich übrigens, dass ich nicht geahnt hätte, dass ein Videospiel jemanden (mich) so intensiv fühlen lassen kann. Ich war ehrlich gerührt.

Geschrieben
das kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht´s da ähnlich. Mit "grandios" meinte ich übrigens, dass ich nicht geahnt hätte, dass ein Videospiel jemanden (mich) so intensiv fühlen lassen kann. Ich war ehrlich gerührt.

Ich find zum beispiel auch wo mann in Bills Stadt ist und Elli sich in das Auto setzt und sie anspricht ob sie das schaffen wird...sie guckt unsicher zu Joel und sagt das sie das schon schaffen wird...guckt dann motiviert nach vorn und dann nochmal kurz wieder zu Joel...eine richtig realistisches Detail finde ich.

Geschrieben

ja, der Realitätsgrad ist immer wieder sehr beeindruckend. Ich hab mich beispielsweise bei der Suche nach Artefakten und anderen Dingen immer mal wieder umgesehen und festgestellt, dass sie und die anderen jeweiligen Begleiter einem nicht stur hinterherlaufen, sondern teilweise ihre eigenen Dinge machen. An der Ausfahrt zum Busdepot hat sich Ellie nach einiger Zeit sogar mal nur auf den Boden gesetzt und sich mit den Steinchen um sie herum beschäftigt. Durch diese alternativen Beschäftigungen stehen einem die Begleiter auch deutlich seltener im Weg, als das z.B. bei Uncharted der Fall war.

Geschrieben
Jedes Spiel für sich ist einfach Bombe.

Sind einfach zwei verschiedene Genre und somit für mich nicht vergleichbar.

wie ich schon so oft erwähnt habe soll mann die beiden nicht vergleichen sondern einfach mal sagen (oder abstimmen) welches Naughty Dog Werk euch nunmal mehr angesprochen hat....weil es nunmal 2 unterschiedliche Spieel in ihrer Machart sind, aber gewisse Ähnlichkeiten in sachen Spielmechanik zeigen...also um es kurz zu sagen welches Werk spricht euch mehr an.

Geschrieben
wie ich schon so oft erwähnt habe soll mann die beiden nicht vergleichen sondern einfach mal sagen (oder abstimmen) welches Naughty Dog Werk euch nunmal mehr angesprochen hat....weil es nunmal 2 unterschiedliche Spieel in ihrer Machart sind, aber gewisse Ähnlichkeiten in sachen Spielmechanik zeigen...also um es kurz zu sagen welches Werk spricht euch mehr an.

Okay.

Ich finde dann TLOU etwas besser.

Beides sind aber Meilensteine auf der PS3.

Geschrieben
Okay.

Ich finde dann TLOU etwas besser.

Beides sind aber Meilensteine auf der PS3.

Genau das meine ich...eines der Spiele wird schon etwas mehr ansprechen als das andere^^.

Geschrieben

Wenn dann kann man von den Spielen nur die Grafik vergleichen.

Die Story's sind komplett unterschiedlich und von daher Geschmackssache.

Die Grafik ist natürlich bei beiden Top aber bei Uncharted hat sie mir besser gefallen da man einfach von Spiel her mehr von der Grafik hatte.

In The Last of Us spielt man viel mehr in der Stadt und da gibt es leider nicht so viele schöne Aussichten die man genießen kann. z.B. wie bei den Giraffen :smile:

Geschrieben

Beide Spiele sind total verschieden.

Eines ist ruhiger das andere ist mehr mit ballern.

Uncharted fand ich sehr klasse, hatte gehofft das ein vierter Teil raus kommt.

The Last of Us finde ich auch super gemacht, bis auf das ewige rumsammeln der Dokumente.

Ich kann nur beide empfehlen zu kaufen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...