Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Zwischenupdate: Während Leute wie Sven oder Cube sich mit GTA V aufhalten und luckygirl ja im Krankenhaus ist, konnte ich heute die Aufholjagd starten und mal fix uDraw vorbereiten. Läuft doch wie ich finde. :facepalm::D

Ach, wenn du wüsstest :xd::'>

(Krankenhaus ist im Moment so öde und ich hoffe auf eine Entlassung morgen und wäre dann trotzdem noch ein paar Tage krank geschrieben)

Gratz aber zum vorbereiteten Game. Bin mal über dein Fazit gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#8 / Tag 132



Eine weitere Woche, leider nur ein weiteres Spiel vorbereitet. Aber was solls, besser eins als keins :D:facepalm:

Im Startpost habe ich mal eine Liste mit Spielen die ich bis zum 31.05.13 gerne erledigen möchte, da ich ab da endlich USK16 Games spielen kann. Die Liste ist mit 20 Games zwar noch etwas dürftig, aber die wird hoffentlich noch erweitert.

F1 2011 / 85% -> 86%

Hier hab ich die Koop leider nur angefangen bekommen.

Ich hoffe mal, dass es hier bald weitergeht, dafür müsste mein Koop Partner mal wieder online kommen...

F1 2010 / 86% = 86%

Hier ist wohl am meisten passiert.

Online fehlen mir im Moment "nur" noch rund 350 000 EP, das sollte die nächsten Tage/Wochen endlich zusammen gefarmt sein. Das hoffe ich zumindest, zocke im Moment auch nur das Spiel.^^

uDraw Instant Artist / 0% -> 97% (Vorbereitung #13)

Das Game hab ich vergangene Woche vormittag angefangen und konnte es nachmittags schon beenden. Ja, freie Tage sind schon was feines. :D

Fazit, joar. Das Spiel an sich ist nicht unbedingt spielenswert, da nehme ich mir lieber Stift und Papier in die Hand.^^

Von den den Trophäen waren 95% im Schlaf zu erledigen, die restlichen waren dann die Neigungslevel. Die waren aber für mich aber kein größeres Probelm mehr, anders als beim ersten mal.

Also wer bock auf schnelle Trophäen hat ist gut bedient, man sollte es aber nicht unterschätzen da die Steuerung des uDraw Gametablets nicht unbedingt die Beste ist. :D

Die nächste Woche wird wie gesagt F1 2010 geboostet bis zum geht nicht mehr. Abgesehen von Real Life unso :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier nochmal glückwunsch zu dem malerei kram :biggrin5:

Wie viel haste da eigendlich für bezahlt?

Und ist die steuerung da schlimm ungenau? :smile:

Gw zur neuen Vorbereitung und den F1 Erfolgen ;)

Cool FSK 16 Spiele :DWenn das Projekt lange genug geht, darfst dann auch FSK 18 spielen ;P

:lol::smilielol5:

Nein spaß ^^

Wer weiß, wann, wie & wo das Projekt stattfindet :J::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schau mal her, da ist ja der GT-Freak mit einem neuen Projekt, schön :D.

Glückwunsch zu deinen schon 13 Vorbereitungen und ich hoffe dir macht der

neue Account mehr Spaß als der Alte.

Hey, schön dich hier zu sehen ^_^

Danke, ja im Moment auf jeden Fall. Hoffe, dass das noch lange genug anhält. :biggrin5:

Gw zur neuen Vorbereitung und den F1 Erfolgen ;)

Cool FSK 16 Spiele :D Wenn das Projekt lange genug geht, darfst dann auch FSK 18 spielen ;P

Danke. :)

Wenn alles nach Plan läuft. :J::facepalm: Hat Leon ja schon verraten... :facepalm::cry2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Hast mich mit den Vorbereitungen schon fast eingeholt... Ich sollte mich mal ein wenig mehr sputen :D :D :D

Danke :) Ja, mach das mal. :D Wobei, lass dir mal Zeit, nicht, dass das Projekt dann zu schnell vorbei geht. :0

Dann hier nochmal glückwunsch zu dem malerei kram :biggrin5:

Wie viel haste da eigendlich für bezahlt?

Und ist die steuerung da schlimm ungenau? :smile:

:lol::smilielol5:

Nein spaß ^^

Wer weiß, wann, wie & wo das Projekt stattfindet :J::cool2::biggrin5:

Hat glaube ich 12€ gekostet.

Wenn du zB beim Neigungsmalen mal so viel Neigung und mal so viel Neigung brauchst, dass ist mMn halt etwas "ungenau".^^

PS: Ich hasse dich :P

Ich - aber Glückwunsch Leon, jetzt kapierts auch der ganze Rest :smilielol5:

Pscht aus ruhe da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch nochmal hier Glückwunsch zu UDraw. :biggrin5:

Ach ja und gleich noch zu F1 2010, hab ich vorher in deinem Kommentar gesehn.:J:

Wie hast Du denn geboostet? Immer die schnellste Strecke (Sao Paulo) oder verschiedene? Wir sind anfangs immer auf Sao Paulo rumgekurvt, aber irgendwann wird das einfach nur langweilig. Später sind wir dann den kompletten Rennkalender gefahren, war auf jeden Fall mehr Abwechslung.^^

Holst Du Dir denn F1 2013? Ich freu mich schon voll auf meine Classic Edition, wollte schon immer Mal über Brands Hatch mit nem F1 Boliden heizen.:drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch nochmal hier Glückwunsch zu UDraw. :biggrin5:

Ach ja und gleich noch zu F1 2010, hab ich vorher in deinem Kommentar gesehn.:J:

Wie hast Du denn geboostet? Immer die schnellste Strecke (Sao Paulo) oder verschiedene? Wir sind anfangs immer auf Sao Paulo rumgekurvt, aber irgendwann wird das einfach nur langweilig. Später sind wir dann den kompletten Rennkalender gefahren, war auf jeden Fall mehr Abwechslung.^^

Holst Du Dir denn F1 2013? Ich freu mich schon voll auf meine Classic Edition, wollte schon immer Mal über Brands Hatch mit nem F1 Boliden heizen.:drool5::biggrin5:

Danke dir. :J:

Ich bin größtenteils Montreal gefahren, hin und wieder Monza, aber sonst eigentlich nix anderes. Mit 'ner Beschätigung nebenbei ging das aber.

Hm, ich weiß nicht, denke schon aber mal gucken wann. So wirklich reizt mich der Classic Content gar nicht. Und auch sonst habe ich wenig Bock auf das Spiel, nach den Aussagen von den Entwicklern, dass das Game ja mal wieder sooo toll wird, aber am wichtigstens, dem Multiplayer, wurde anscheinend gar nichts gemacht. Und genau der ist das wichtigste für mich und der war letztes Jahr wirklich nicht gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#9 / Tag 139



Hier ist es, das nunmehr neunte Upate der freak'schen Comebacktour, ab nächster Woche also nur noch zweistellig. :D

Obwohl viel Zeit für F1 2010 boosten draufging habe ich auch in anderen Games noch gut was geschafft.

Leider geht's am Freitag wieder ins Krankenhaus, heißt wieder zusätzliche Zockzeit, leider. Ich würde mir das gerne ersparen, aber nun gut, jetzt ist es halt so wie es ist...

Was ich im Krankenhaus zocken werde weiß ich noch nicht, vllt NFS Most Wanted oder Asphalt Injection, wobei ich letzters eigentlich am liebsten schon lange losgeworden wäre... :x

Was F1 2013 angeht, am Freitag bin ich ja nicht da, deswegen habe ich es mir diesmal nicht vorbestellt, was soll es auch unnötig hier rumliegen. Morgen kommt allerdings noch ein Kumpel zu mir, dann werde ich mal bei uns im Elektromarkt nachfragen, ob sie denn so freundlich sein könnten und das Game früher rausrücken könnten... :D

F1 2011 / 86% -> 94%

Ärgert mich schon ein wenig, dass es immernoch nicht fertig ist.

Leider war mein Boostpartner im Urlaub, dazu habe ich eine Trophäe nicht bekommen, für die ich zwei WM's on- oder offline in zwei verschiedenen Autos gewinnen muss.

Die kam bei der beendigung der Koop Saison leider nicht, heißt, dass ich nochmal zwei Saisons offline fahren muss bzw musste. Stehe jetzt kurz vor dem Gewinn der zweiten WM, hoffentlich kommt die Trophäe dann. Sonst muss ich weitere zwei Saisons dranhängen :facepalm:

Sonst fehlen mir hier noch ca. 30 Online Siege, dann ist das Ding gegessen. :)

F1 2010 / 86% -> 98% (Vorbereitung #14)

Endlich ist das Spiel auch fertig, damit ist F1 2011 nun das letzte richtige F1 Spiel das ich nicht vorbereitet habe (F1 2013 ausgenommen). :D

Einen großen Dank hierbei gilt Shark-3D-, der die meiste Zeit mit mir geboostet hat, vor allem in den letzten Tagen. Natürlich auch ein großes Danke an alles anderen die mir geholfen haben.

Wer das allerdings alles war ist mir bereits entfallen, ich bitte um Entschuldigung.^^

Little Big Planet Karting: 0% -> 2%

Bevor ich die Koop Trophäen in F1 2011 erledigt hatte, hatte ich hier angefangen.

Durch den Trophybug im besagten Game kam ich leider nicht mehr dazu hier weiterzumachen...

Frogger Returns / 0% -> 100% (Projekt irrelevant)

Ein leichtes 100% Spiel, dazu muss ich wohl wenig sagen. :)

Wie gesagt, am Freitag nochmal Krankenhaus, von daher plane ich erstmal nichts mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann nochmal: Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 2010. :D

Und hattest Du Erfolg bei F1 2013, haben sie es früher rausgerückt?^^

Ich bekomme meins Morgen von Amazon, bin dann allerdings von Freitag-Dienstag/Mittwoch campen am Bodensee.:cry2:

Das mit dem Bug in F1 2011 ist ja blöd, bei mir kamen alle Trophäen wie sie sollten. Ich hoffe, Du bekommst sie nach zwei weiteren Wm´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...