Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen.:smile:

Wie oft hast Du eigentlich Rayman insgesamt vorbereitet, inklusive deines alten Accounts?^^

Wrc 3 muss ich mir auch unbedingt mal holen, die Server gehen bestimmt mit Wrc4 down. Ist es denn vergleichbar mit Dirt 3, falls du das gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Vorbereitungen. Und auch zu denen aus dem vorletzten Update, ich hab mal wieder gepennt :facepalm:

WRC hört sich ganz lustig an. Vllt. zock ich das iwann auch mal auf der vita, genau wie Rayman, das muss auch mal gemacht werden :D

den landwirtschafts-simulator wiederum tu ich mir sicherlich nicht an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen.:smile:

Wie oft hast Du eigentlich Rayman insgesamt vorbereitet, inklusive deines alten Accounts?^^

Wrc 3 muss ich mir auch unbedingt mal holen, die Server gehen bestimmt mit Wrc4 down. Ist es denn vergleichbar mit Dirt 3, falls du das gespielt hast?

Danke. :)

War jetzt das vierte mal Rayman.

Vergleichbar finde ich es nicht, es ist was anderes, es geht mMn eher in Richtung Simulation.

Glückwunsch zu den neuen Vorbereitungen. Und auch zu denen aus dem vorletzten Update, ich hab mal wieder gepennt :facepalm:

WRC hört sich ganz lustig an. Vllt. zock ich das iwann auch mal auf der vita, genau wie Rayman, das muss auch mal gemacht werden :D

den landwirtschafts-simulator wiederum tu ich mir sicherlich nicht an :P

Dankö.^^

Aber WRC würd ich dir eher für die PS3 empfehlen, zumindest was das Spie an sich angeht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann ich es dir nur empfehlen, genauso wie Moto GP :D

Oha! :D

Habe dein Brojekt erst jetzt entdeckt und wünsche dir für deine Zielsetzung viel Erfolg und Durchhaltevermögen aber vorallem viel Spass! ;)

Vielen Dank, freut mich dich in meinem Brojekt wieder zu sehen :cool2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#5 / Tag 104



Sie ist geschafft, die 100Tages-Marke ist geknackt! :D

Desweiteren fehlen mir nur noch zwei Vorbereitungen, bis ich meinen alten "Rekord" aus dem vergangenen März geknackt habe.

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Vorbereitung, ich würde sagen es läuft. :)

Wie lange das Projekt noch läuft ist ebenfalls schon festgelegt, ich habe mir mit ellileon ein paar Gedanken gemacht, mehr dazu aber vielleicht im nächsten Update. :P

Während andere auf der Gamescom waren und Spiele, die ich sehnsüchtig erwarte, wie Gran Turismo 6 und F1 2013 anspielten, war ich mit ein paar Freunden gute 50Kilometer in unserem Landkreis auf dem Fahrrad unterwegs. Wir hätten zwar maximal 38km gebraucht, nur ich glaube ihr kennt das, wenn man anderen vertraut "die den Weg ganz sicher kenn!" :xd::'>

Das Beste an der Tour war die Ankunft am Camping Platz sowie zahlreiche Rallyfahrzeuge die in der Umgebung unterwegs waren. Die haben vielleicht einen geilen Sound. <3

Moto GP 13 (Vita) / 28% -> 98% (Vorbereitung #11)

An der Stelle noch mal ein großes Dank an BeatMnky der mir das Spiel freundlicherweise bereitgestellt hat! :)

Ich hab über die vergangene Woche die Karriere fertig gemacht, dazu musste ich noch eine Meisterschaft vor Valentino Rossi beenden. Blöd gemacht, dass man das nicht im Karrieremodus machen kann aber eine große Hürde war das nicht.^^

Danach fehlten eigentlich nur noch drei Stunden online "fahren" sowie ein paar Kleinigkeiten.

Die drei Stunden habe ich gestern einfach laufen gelassen, dabei habe ich eine kleine Boostgruppe gefunden die immer 15 Minutenrennen gefahren sind. Das ganze lief neben NFS Most Wanted. :D

Als das dann erledigt war habe ich noch die restlichen Kleinigkeiten erledigt und dann war das Spiel beendet.

Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel wirklich lachhaft, da man alles auf leicht machen kann.

Am Platintag muss ich nur noch ein Rennen in Laguna Seca mit Valentino Rossi gewinnen, sollte keine allzuschwere Aufgabe sein.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die PS3 Version des Spiels, welche ich mir sicherlich irgendwann zulegen werde, weil mir das Spiel wirklich viel Spaß gemacht hat. :)

Need For Speed Most Wanted / 0% -> 58% (inkl. DLC)

Letzte Woche Dienstag habe ich es angefangen und bin auch trotz des zockfreien Wochenedes gut weitergekommen.

Die Offline habe ich so gut wie durch, es fehlen nur noch ein paar Rennen sowie alles Sammelsachen... ^^

Den ersten DLC habe ich bereits angefangen, offline sind die ersten zwei Autos bereits fertig, beim Lambo allerdings beiße ich mir zur Zeit allerdings die Zähne aus. Wenn da jemand Tipps hat, er möge sich bitte bei mir melden. :)

Online stehe ich mit dem DLC noch ganz am Anfang, das hier wird mich noch etwas länger verfolgen.

Die Woche wird dann Most Wanted weitergezockt sowie das übliche Langzeitprojekt F1 2010.

Die Vita wird leider nicht verwendet da ich bis auf NFS Most Wanted nichts mehr für die Vita habe. Wobei ich es mir bei Most Wanted nochmal genau überlegen werde, weil die Sammelsachen noch verbuggter sind als bei der PS3 Version sind. Knö lässt grüßen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zum neuen fertigen Spiel und viel Spaß noch mit NFS ;)

Mach mal hinne mit F1 :D

Danke. :P

Ich bemüh mich ja :willy_nilly:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat. Ich konnte leider nicht erkennen, welche Trophy deine Platinauslösende ist. Bisher ist dein Projekt fast nur mit Rennspielen angehäuft. Kommen noch andere Genres dazu?

Danke dir. :)

Ich muss noch ein Rennen in Laguna Seca mit Rossi gewinnen, hab ich vergessen mit reinzuschreiben. ^^

Bis Mai nächsten Jahres werde ich mich auf Jump 'n Run und Racing beschränken (müssen), im Mai werde ich nämlich endlich 16. Dann werde ich mir erstmal sämtliche AC Games reinziehen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. :)

Ich muss noch ein Rennen in Laguna Seca mit Rossi gewinnen, hab ich vergessen mit reinzuschreiben. ^^

Bis Mai nächsten Jahres werde ich mich auf Jump 'n Run und Racing beschränken (müssen), im Mai werde ich nämlich endlich 16. Dann werde ich mir erstmal sämtliche AC Games reinziehen. :drool5:

Hast du noch nie ein Assassins Creed-Teil gespielt? Verstehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du noch nie ein Assassins Creed-Teil gespielt? Verstehe ich das richtig?

Nicht wirklich, bei AC3 das Tutorial.^^

Ansonsten halt einige Gameplays und mir gefällt das Spiel vom sehen her zumindest halt. :smile:

Auch von mir Glückwunsch ;-) Wenn du bei NFS MW bei den Onlinesachen Hilfe brauchst, dann adde mich. Wenn ich online bin, helfe ich dir oder schreib mir einfach ne Nachricht wann es passt :) Bin da auch gerade an Platin dran.

Danke dir.:) Ich hab dir mal 'ne FA im PSN geschickt. Hilfe kann ich gut gebrauchen, mir fehlen noch 14 der 15 DLC Wagen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, so langsam aber sicher verliere ich die Lust am einem 100% Account. (nicht am Platinprojekt!! :P)

Most Wanted will mich doch verars*hen, gestern habe ich ein wichtiges Nummernschild im MP geboostet, heute ist das nicht mehr da sowie meine gestern gefarmten KM... Es ist doch zum Mäuse melken. :banghead:

Vor allem will ich endlich mal wieder was vorbereiten... :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht, so langsam aber sicher verliere ich die Lust am einem 100% Account. (nicht am Platinprojekt!! :P)

Most Wanted will mich doch verars*hen, gestern habe ich ein wichtiges Nummernschild im MP geboostet, heute ist das nicht mehr da sowie meine gestern gefarmten KM... Es ist doch zum Mäuse melken. :banghead:

Vor allem will ich endlich mal wieder was vorbereiten... :>

90 % sind völlig ausreichend :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Vorbereitung!:smile:

Muss MotoGP auch endlich mal weitermachen, fehlt nicht mehr viel.

Jetzt können wir auch endlich mal die Dlc´s in Nfs Most Wanted angehen, bin wieder dahoam. :D

Edit: Von einem 100% Account würde ich Dir auch abraten. Stell Dir mal vor, Du kaufst ein Spiel welches sich nicht platinieren (verbugte Trophy, ect.) dann wäre der Acc auch nicht mehr auf 100%. Würde Dir zu 90% raten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, dann werd ich wohl 90% anpeilen, bis jetzt läuft es ja ganz gut. :)

Hey für Ratchet & CLank Q-Force kann ich dir bei der Onlinetrophy helfen. :)

Hey, das wär ganz cool :) Willst du da eigentlich noch Platin holen?

Ich schick dir schon mal 'ne FA im PSN. :)

Glückwunsch zur Vorbereitung!:smile:

Muss MotoGP auch endlich mal weitermachen, fehlt nicht mehr viel.

Jetzt können wir auch endlich mal die Dlc´s in Nfs Most Wanted angehen, bin wieder dahoam. :D

Edit: Von einem 100% Account würde ich Dir auch abraten. Stell Dir mal vor, Du kaufst ein Spiel welches sich nicht platinieren (verbugte Trophy, ect.) dann wäre der Acc auch nicht mehr auf 100%. Würde Dir zu 90% raten. :)

Danke dir. :biggrin5:

Eig muss man die DLC gar nicht zusammen machen, für die KM kann man auch einfach nur eine Lobby aufmachen und fahren. Und du musst 15x 321km fahren... :x

Aber mal gucken ob ich den DLC überhaupt noch fertig mache, das Spiel nervt grade nur noch, weil die "Fahre alle Autos" Trophy bei mir grad verbuggt ist... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...