Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, bin neu hier bei dem DW Universum.

Hab bisjetzt damals mal auf PS2 irgendein Teil gespielt, hat mir aber ned so gefallen.

Spiele zurzeit Sengoku Basara Samurai Heroes und es ist ja sehr ähnlich wie DW.

Wollte mal generell Fragen, was die unterschiede zwischen den beiden Games ist, falls einer Sengoku Basara kennt.. wäre echt hilfreich.

Wie siehts mit Charakteren aus? Haben die coole Moves drauf? Und kann man da irgendwelche Ausrüstungen freischalten usw?

hi

also bei dw teilen kannst du waffen und co freispielen, und es gibt auch versiechten Schwierigkeit grad. und vieles mehr.

und wer schon sw gespielt hat kommt mit dw total zurecht :biggrin5:

viedos gibt es auf youtube zu sehen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

also bei dw teilen kannst du waffen und co freispielen, und es gibt auch versiechten Schwierigkeit grad. und vieles mehr.

und wer schon sw gespielt hat kommt mit dw total zurecht :biggrin5:

viedos gibt es auf youtube zu sehen :cool2:

Ok ja sah schon nicht schlecht aus. Hab die Sengoku Basara Platin noch nicht, da die ja bekanntlich sehr lange dauert. Aber brauch auch mal was neues, da SB4 nicht nach Westen kommt :mad1:

Dauert die Platin auch so lange bei Dynasty Warriors? Und welchen der Teile würdet ihr empfehlen? Gleich den neuen bzw. den 8ter kaufen oder gibts Vorgänger die besser sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja sah schon nicht schlecht aus. Hab die Sengoku Basara Platin noch nicht, da die ja bekanntlich sehr lange dauert. Aber brauch auch mal was neues, da SB4 nicht nach Westen kommt :mad1:

Dauert die Platin auch so lange bei Dynasty Warriors? Und welchen der Teile würdet ihr empfehlen? Gleich den neuen bzw. den 8ter kaufen oder gibts Vorgänger die besser sind?

also wenn du eine sehr leichte platin von dw haben willst dann dw6 empiers :biggrin5:

sonst sind alle dw teile gut und von der platin her dauert das schon bissen, aber wenn man zeit und lust hat dann geht das auch schnell :xd::'>

man kann ja per online spielen wenn man das will, sonst alleine da es schnell geht.

also wenn du was neues und dann ein dw teil dann nehm dw8 oder warte auf dw8xl das am 4.4.2014 kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von DW6 Empires! Das versaut nur das Image der DW-Reihe. Jetzt mal im Ernst, da ist keine Story, schlechtes Gameplay etc. Das bringt nichts um rein zu kommen. Ich würde dir zum Einstieg DW 7 empfehlen, da dort die Story super erklärt wird und das Gameplay auf dem neusten Stand ist. Zudem ist die Grafik im Vergleich zum Vorgänger bedeutend besser, was wichtig für die Dynamik ist. Platin liegt bei ca. 80 Stunden, was für DW Spiele okay ist, da sie sich in der Regel Bei 80 - 120 Stunden befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe. Ja ich Spiel ein Game nicht nur wegen Platin, wollte nur wissen da SB ja ewig dauert.

Ja mal gucken was ich hole... Wichtig ist geile Combos usw. coole Moves. Story ist mir da eher nur nebensache.

Es gibt ja z.B bei DW7 die normale Version und Empires? Ist Empires einfach so ne Verbesserung von dem normalen Game oder was anderes?

Ich denk aber ich hol mir DW8 gleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe. Ja ich Spiel ein Game nicht nur wegen Platin, wollte nur wissen da SB ja ewig dauert.

Ja mal gucken was ich hole... Wichtig ist geile Combos usw. coole Moves. Story ist mir da eher nur nebensache.

Es gibt ja z.B bei DW7 die normale Version und Empires? Ist Empires einfach so ne Verbesserung von dem normalen Game oder was anderes?

Ich denk aber ich hol mir DW8 gleich..

dw7 ist einfach drauf hauen uns sachen holen usw.

de7 empiers ist mit viel nach denken und man muss karten einsetzen.

also so wie ein Schach spiel :biggrin5:

aber bei dw8 wirst du dein spass haben und lang was zu tun haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

ich verstehe die Trophy mit allen Stimmen freischalten nicht & das im leitfaden verwirrt mich .

Also muas ich mit jedem Charakter jeden Leibwächter auf Max. bringen ?

Das würd ja ewig dauern & es gibt ja noch andere Stimmen wie spezielle usw. muss man die auch ?

Hi

Also du muss erst mit ein männlicher Charakter alle holen und wenn die dann hast, dann spielst du mit eine frau und holst da alles und dann hast du die trophy :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...