Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Rabbit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, der Leitfaden klingt z.T. etwas vage, daher zwei Fragen (bzw. Verbesserungsvorschläge) zu den beiden Silber-Trophys:

1. GEHEIMNISWAHRER

Einmal ist dort die Rede von 20 Bonuslevel, zum anderen von "allen". Alle wären durch den zweiten Schwierigkeitsgrad aber 40. Wieviel muss man schaffen?

2. GROSSER DRACHE

Wie definiert sich hier "Abgeschlossen"? Heißt das alle 120 (3*20 Normal, 3*20 Hardcore) einfach beenden (=Levelende erreichen) oder müssen weitere Bedinungen (alle Möhren sammeln) erfüllt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Leitfaden klingt z.T. etwas vage, daher zwei Fragen (bzw. Verbesserungsvorschläge) zu den beiden Silber-Trophys:

1. GEHEIMNISWAHRER

Einmal ist dort die Rede von 20 Bonuslevel, zum anderen von "allen". Alle wären durch den zweiten Schwierigkeitsgrad aber 40. Wieviel muss man schaffen?

2. GROSSER DRACHE

Wie definiert sich hier "Abgeschlossen"? Heißt das alle 120 (3*20 Normal, 3*20 Hardcore) einfach beenden (=Levelende erreichen) oder müssen weitere Bedinungen (alle Möhren sammeln) erfüllt sein?

1.alle der erwähnten 20 bonuslevel musst du abschließen. ob du sie auf Hardcore oder normal machst ist egal.

Und nein alle wären nicht 40 da es im Hardcoremodus die selben level sind.

bf4 hat 7 missionen. wenn man das game 2 mal durchspielen muss sagt man ja auch nicht du musst alle 14 missionen abschließen.

2.für die zweite musst du einfach die "Story abschließen" dazu zählen die bonus level NICHT

gäbe es weitere bedienungen würden die da übrigens stehen du kannst auch alle level spielen ohne eine einzige Möhre zu sammeln.

KEINE besonderes bedienungen

Es steht eig bei allen Trophys dabei was man tun muss. Mehr ist auch bei keiner nötig.

Verbesserungsvorschläge kannst du aber jederzeit im Thread dafür posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.alle der erwähnten 20 bonuslevel musst du abschließen. ob du sie auf Hardcore oder normal machst ist egal.

Und nein alle wären nicht 40 da es im Hardcoremodus die selben level sind.

Es sind nicht dieselben Level, nicht mal diegleichen: die Hardcorelevel sind zusätzliche Level, die auch anders aufgebaut sind.

2.für die zweite musst du einfach die "Story abschließen" dazu zählen die bonus level NICHT

gäbe es weitere bedienungen würden die da übrigens stehen du kannst auch alle level spielen ohne eine einzige Möhre zu sammeln.

KEINE besonderes bedienungen

Es steht eig bei allen Trophys dabei was man tun muss. Mehr ist auch bei keiner nötig.

Verbesserungsvorschläge kannst du aber jederzeit im Thread dafür posten :)

Ja, wäre halt nur der Vorschlag auch diese Abgrenzung zumindest bei den allgemeinen Hinweisen hinzuzufügen.

Aber ist dein Leitfaden, ich für meinen Teil habe jetzt auch 100% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Leitfaden klingt z.T. etwas vage, daher zwei Fragen (bzw. Verbesserungsvorschläge) zu den beiden Silber-Trophys:

1. GEHEIMNISWAHRER

Einmal ist dort die Rede von 20 Bonuslevel, zum anderen von "allen". Alle wären durch den zweiten Schwierigkeitsgrad aber 40. Wieviel muss man schaffen?

2. GROSSER DRACHE

Wie definiert sich hier "Abgeschlossen"? Heißt das alle 120 (3*20 Normal, 3*20 Hardcore) einfach beenden (=Levelende erreichen) oder müssen weitere Bedinungen (alle Möhren sammeln) erfüllt sein?

Es sind nicht dieselben Level, nicht mal diegleichen: die Hardcorelevel sind zusätzliche Level, die auch anders aufgebaut sind.

Ja, wäre halt nur der Vorschlag auch diese Abgrenzung zumindest bei den allgemeinen Hinweisen hinzuzufügen.

Aber ist dein Leitfaden, ich für meinen Teil habe jetzt auch 100% :biggrin5:

die bonuslevel auf hardcore sind doch nicht anders als die auf normal? die gegner ändern sich nur bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das das möglich ist. Und nötig ja wohl auch nicht bei den kurzen leveln.

Klar geht das, ist eines der ersten Items, die man kaufen kann (kann leider nicht mehr nachgucken), dann beliebig setzen kann und ist in einigen Levels durchaus hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Hoffnung das hier jemand mitliest...ich bekomme die Genickbruch Trophäe nicht obwohl ich mich sofort nach Spielstart in den Tod stürze oder töten lasse. Ich habe wie im Leitfaden auch kein Waffenmeister ausgerüstet aber trotzdem nix. Hat jemand ggf. einen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung das hier jemand mitliest...ich bekomme die Genickbruch Trophäe nicht obwohl ich mich sofort nach Spielstart in den Tod stürze oder töten lasse. Ich habe wie im Leitfaden auch kein Waffenmeister ausgerüstet aber trotzdem nix. Hat jemand ggf. einen Tipp ?

wichtig ist nach dem 2sekundentot das Level zu beenden dann kommt die trophy :smile: und Sachen einsetzen wie Checkpoints geht über :Q: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...