syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Far Cry 3. Einfach genial das Spiel. Ganz genau !!!! Und natürlich Saints Row 3 ! Gruß vom Bruce
Kratosaurus Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Rockstar trägt die Open-World Krone und zwar unangefochten! Obwohl´s noch paar andere gute Genre-Vertreter gibt.
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Rockstar trägt die Open-World Krone und zwar unangefochten! Obwohl´s noch paar andere gute Genre-Vertreter gibt. Die Krone von Burger King vielleicht. Aber in meinen Augen steht Far Cry 3 ganz oben. Gruß vom Bruce
Kratosaurus Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Aber in meinen Augen steht Far Cry 3 ganz oben. Bei McDonalds vielleicht. Rockstar wischt mit FarCry doch den Boden auf!
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Meine Top 3: 1. Burnout Paradise 2. GTA San Andreas 3. Sleeping Dogs
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Bei McDonalds vielleicht. Rockstar wischt mit FarCry doch den Boden auf! Klar... Aber Far Cry 3 lässt den Boden aufwischen. Unzwar von euren Rockstars ! Die Knechte von Jason Brody...:biggrin5: Gruß vom Bruce
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Am Besten gefallen hat mir Sleeping Dogs. Auch sehr genial war FarCry, auch wenn mir da auf der Map zu wenig los war. GTA technisch isses auf jeden Fall Vice City. San Andreas hat mich tierisch genervt, das war viel zu groß, dafür das meist nur in den Städten was los war.
syler2k Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 GTA:San Andreas Und für die Aktuelle Generation: Saints Row 3
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Aber Far Cry 3 lässt den Boden aufwischen.Unzwar von euren Rockstars ! Klar, weil die nichtmal das besser können!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.