Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

Das Problem kann man nicht selbst lösen. Da das Spiel permanent alles zum Ubisoftserver schickt wird die Trophäe wohl erst kommen wenn der Server bestätigt das es auch stimmt. Der Fortschritt und die verdienten Trophies wird schon auf der HDD gesichert nur ohne Bestätigung des Servers kein Bling. Deine Kämpfer, dein Rang, deine Gold und Silbermünzen und deine gekauften Sachen werden auf der HDD gespeichert der Rest wird gestreamt. Wenn der Server also nicht mitteilt das der wiederbelebt wurde ist er weg und die Trophie bleibt zu. Die Server waren bei Veröffentlichung noch nicht so schlecht und sind jetzt 200% überlastet. Die machen gerade was sie wollen. Hoffen das es mal geht.

Das klingt ja nicht gerade berauschend... Vielleicht spiele ich ja einfach zu schlecht aber es nervt irgendwann ständig neue Gladiatoren kaufen zu müssen, zu mal ich das Spiel gerade eine gute Woche spiele und die Probs am Anfang überhaupt nicht waren...

Gibt es irgendwo eine Info ob Ubisoft daran arbeitet oder ist es wurscht, da ja eh "nur" f2p?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem das die kämpfer plötzlich weg sind hab ich schon von vielen gehört. ich bin seit 1 woche wo das turnier angefangen hat auch davon betroffen. ich glaub ubisoft geht dieses spiel komplett am a.... vorbei. das spiel laggt seit anfang an ohne ende bei mir, jetzt verschwinden die kämpfer, und wo bitte ist endlich mal double xp? seit oktober nichts. bei diesen gigantischen punkten für level 50 muss man das schon etwas öfter machen. was mich aber am meisten ankotzt ist online. das man auf jedes level trifft, 1 bis 50. ich treffe am tag am meisten auf level 50er, da hat man die allerstärksten waffen und man selber ist extrem im nachteil. bin zwar schon level 43, aber die 50er sind brutal schwer zu besiegen. da wäre es sinnvoller das nur 50er auf 50er treffen können, weil so wie es jetzt ist, ist es echt unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 1.04

  1. Man kann jetzt gegen Silber mit seinen Freunden kämpfen.
  2. Eine neue Legende Ashur wurde eingefügt
  3. Täglicher Loginbonus ala Gran Turismo. Wer sieben Tage spielt bekommt Gold das man dann zum boosten ausgeben kann.
  4. Kämpfer die nicht wiederbelebt werden verswchwinden nicht mehr sondern bleiben im Slot und haben einen Totenkopf statt das Waffenbild bis sie wiederbelebt werden.
  5. 8 Kämpfer mit Wertung 16-59 sind schon in einer warteliste zusätzlich zu meinen. wtf wo kommen die her die hätten nichtmal nen Slot. Hab die nie gekauft. BUG?????
  6. Turnierfahne hat neues aussehen
  7. News Laufbanner eingefügt
  8. Ashur kann ja gar nichts Wtg 133 L3 Nach Oben und Dreick
  9. Menü Geschwindigkeit erhöht

Fazit: Ich fands vorher besser.

Edit: Punkt 5 war ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 1.04

  1. Man kann jetzt gegen Silber mit seinen Freunden kämpfen.
  2. Eine neue Legende Ashur wurde eingefügt
  3. Täglicher Loginbonus ala Gran Turismo. Wer sieben Tage spielt bekommt Gold das man dann zum boosten ausgeben kann.
  4. Kämpfer die nicht wiederbelebt werden verswchwinden nicht mehr sondern bleiben im Slot und haben einen Totenkopf statt das Waffenbild bis sie wiederbelebt werden.
  5. 8 Kämpfer mit Wertung 16-59 sind schon in einer warteliste zusätzlich zu meinen. wtf wo kommen die her die hätten nichtmal nen Slot. Hab die nie gekauft. BUG?????
  6. Turnierfahne hat neues aussehen
  7. News Laufbanner eingefügt
  8. Ashur kann ja gar nichts Wtg 133 L3 Nach Oben und Dreick
  9. Menü Geschwindigkeit erhöht

Fazit: Ich fands vorher besser.

Edit: Punkt 5 war ein Bug.

Danke für die Infos :)

Ich werde mal die Tage wieder reinschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 1.04

  1. Man kann jetzt gegen Silber mit seinen Freunden kämpfen.
  2. Eine neue Legende Ashur wurde eingefügt
  3. Täglicher Loginbonus ala Gran Turismo. Wer sieben Tage spielt bekommt Gold das man dann zum boosten ausgeben kann.
  4. Kämpfer die nicht wiederbelebt werden verswchwinden nicht mehr sondern bleiben im Slot und haben einen Totenkopf statt das Waffenbild bis sie wiederbelebt werden.
  5. 8 Kämpfer mit Wertung 16-59 sind schon in einer warteliste zusätzlich zu meinen. wtf wo kommen die her die hätten nichtmal nen Slot. Hab die nie gekauft. BUG?????
  6. Turnierfahne hat neues aussehen
  7. News Laufbanner eingefügt
  8. Ashur kann ja gar nichts Wtg 133 L3 Nach Oben und Dreick
  9. Menü Geschwindigkeit erhöht

Fazit: Ich fands vorher besser.

Edit: Punkt 5 war ein Bug.

Das mit dem täglichen Loginbonus scheint aber nicht wirklich zu funktionieren...

Hab den Bonus nur bis zum 3ten Tag bekommen und wurde dann wieder auf den 1ten Tag zurückgestuft :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem täglichen Loginbonus scheint aber nicht wirklich zu funktionieren...

Hab den Bonus nur bis zum 3ten Tag bekommen und wurde dann wieder auf den 1ten Tag zurückgestuft :frown:

Uh das ist hart. Hab 7 Tage hintereinander nur eingeloggt und bonus ablehnen gewählt. Wenn man 7 Tage in den Legendenmodus geht und dann das spiel sofort beendet zählt das auch als gespielt. Sobald man den Bonus annimt setzt sich dieser auf Tag 1 zurück. Wenn man 6 Tage das einlösen ablehnt ist man dann bei Tag sieben. Schade alle 7 Tage 10 Gold das würd schon sehr helfen. Nimmt man nach 3 Tagen die Boni wird der Counter zurückgesetzt. Erst bei 7 gibts Gold. Toll das dies auch schon wieder Bugy ist:facepalm:. Was macht den Ubisoft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert es eigentlich wieder die Trophäe fürs Wiederbeleben zu bekommen?
Soweit ich weiß ja.

Aber weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nichtmehr online spielen kann.

Bekomme ständig Fehlermeldungen.

Entweder heißt es:

Du musst mit deinem PSN Network Nutzernamen angemeldet sein

oder

Der Spartacus Legends Dienst ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.

Ich komme ganz normal in das Spiel, bin ganz normal angemeldet und kann auch ganz normal gegen den Computer spielen.

Ist das gerade ein allgemeines Problem oder hat es bei mir was zerrissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi vllt kann mir ja noch einer helfen ich will seit tagen mit einem Kumpel einen schaukampf machen aber keiner von uns kann in die spielsitzung des anderen eintreten. Liegt es vllt dadran das ich mein Spiel aus Österreich habe und mein Kumpel aus Deutschland?

So wie ich das sehe gibt es da paar Probleme, kein plan wann man das per Kumpel zocken kann :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...