Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami


Dragarock

Recommended Posts

Nimm die Maske die den Kombotimer verlängert. Dann immer so lange killstreaks wie möglich mit nahkampfwaffen machen. Hatte keinerlei Probleme A+ in allen Levels zu bekommen!

Genau, die Kombomaske (Der Frosch) ist Gold wert. Am besten auch immer wieder die Waffen wechseln damit man den Punktezähler für "Vielfalt" erhöht. Oder einfach warten bis ein Klotz :D oder ein Hammer spawnt, dann hast du eh so gut wie alles in der Tasche. Bei Hundelevels musst du dann aber aufpassen oder die Hundemaske anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gleich am letzten Mittwoch Hotline Miami runtergeladen und finde es auch richtig klasse. ;)

Mit der Beschreibung einiger Masken kann ich aber nichts anfangen, vielleicht könnt ihr mir sagen, was Willem und Phil genau bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gleich am letzten Mittwoch Hotline Miami runtergeladen und finde es auch richtig klasse. ;)

Mit der Beschreibung einiger Masken kann ich aber nichts anfangen, vielleicht könnt ihr mir sagen, was Willem und Phil genau bringen.

Phil: Französische Texte im Spiel. Sollen aber schlecht übersetzt sein.

Willem: Ausrauben; Wenn du an einen Gegner rangehst und ihn nicht erschlägst sondern :X: drückst dann bringst du ihn um und nimmst sofort die Waffe an dich. Für Profis gut um an viele Punkte zu kommen, falls man Kombizeiten schlecht einhalten kann lieber nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil: Französische Texte im Spiel. Sollen aber schlecht übersetzt sein.

Willem: Ausrauben; Wenn du an einen Gegner rangehst und ihn nicht erschlägst sondern :X: drückst dann bringst du ihn um und nimmst sofort die Waffe an dich. Für Profis gut um an viele Punkte zu kommen, falls man Kombizeiten schlecht einhalten kann lieber nicht nehmen.

Ok danke

Hatte mit Phil ein Kapitel gespielt und mir danach auch die Monologe angeschaut. Es war jedoch alles auf deutsch. Bei mir war also alles ganz normal, sodass ich die Maske als komplett unnütz ansah. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

Hatte mit Phil ein Kapitel gespielt und mir danach auch die Monologe angeschaut. Es war jedoch alles auf deutsch. Bei mir war also alles ganz normal, sodass ich die Maske als komplett unnütz ansah. ^^

Oh dann hast du anscheinend einen Bug entdeckt :D melde den lieber nicht sonst kommt der Trophäenpatch noch später xD

Einige Masken sind komplett unnütz, und die Fischmaske ist ein Tribut an einen der französisch-sprachigen Entwickler von Xbox Live Arcade Games, Phillipe Poisson.

Auch das Lösungswort spielt auf nen berühmten Sänger an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht die giraffen maske eigentlich ? (über den horizont hinaus) ...

für die A+ ränge kann man ja punkte farmen indem nan sie immer wieder mit blossen fäusten umhaut ....

beispiel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V--wJDA52n0]{OTD}q. breaks a million in Hotline Miami - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was macht die giraffen maske eigentlich ? (über den horizont hinaus) ...

für die A+ ränge kann man ja punkte farmen indem nan sie immer wieder mit blossen fäusten umhaut ....

beispiel:

Mit der Maske kannst du über den Horizont hinaus gucken natürlich ^^ also um einiges weiter. Ist weniger nützlich, weil man eh von Raum zu Raum geht und Gegner nicht durch Wände gucken können.

Leider kann man so keine Punkte farmen, da du nur einmalig pro Gegner Punkte fürs umhauen bekommst, und der wirft im Video die Gegner zusätzlich mit allen Waffen ab, das scheint auch Punkte zu geben. Töten kommt dann nochmal zusätzlich. Jedoch läuft der Kombotimer ab wenn man ne Zeit lang keinen tötet. In Kapitel 13 kannst du's ja mal versuchen, aber in den anderen Kapiteln wird das wohl nicht so klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der giraffe hätt man sich ja eigentlich denken könn :banghead:

weiss man schon wann der patch rauskommt ?

Die Entwickler halten sich da noch etwas bedeckt, aber auf alle Anfragen kam bisher die Antwort dass sie gerade daran arbeiten. Bei nem anderen Spiel für die Vita hats ca 6 Tage für den Patch und 2 Tage für die Verifizierung durch Sony gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler halten sich da noch etwas bedeckt, aber auf alle Anfragen kam bisher die Antwort dass sie gerade daran arbeiten. Bei nem anderen Spiel für die Vita hats ca 6 Tage für den Patch und 2 Tage für die Verifizierung durch Sony gebraucht.

Ja und ich will endlich Platin machen. Mir fehlen nur noch diese doofen verbuggten Trophys !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nur hoffen, dass der Patch schnell erscheint - mir fehlen jetzt "nur" noch die A+-Ränge und die ganzen verbuggten Trophäen :/ Die Frage ist, ob man hier einen neuen Speicher anfangen muss(?) Ich hoffe ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand von euch gemerkt wo die meisten Hunde und Glasscheiben sind? Wäre ein guter Hinweis im Leitfaden.

@LostSteph: Ich denke die Statistik dafür ist im Hintergrund schon da, nur der Trigger funktioniert nicht richtig. Bei manchen dürfte die Trophäe dann erscheinen wenn man man 1 Hund / 1 Glasscheibe zerstört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand von euch gemerkt wo die meisten Hunde und Glasscheiben sind? Wäre ein guter Hinweis im Leitfaden.

@LostSteph: Ich denke die Statistik dafür ist im Hintergrund schon da, nur der Trigger funktioniert nicht richtig. Bei manchen dürfte die Trophäe dann erscheinen wenn man man 1 Hund / 1 Glasscheibe zerstört hat.

inner disco im 2 stock sind jede menge scheiben :) welches kapitel kann ik net sagen

hunde gibts da glaub ich 4 - 5 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das auch diese Trophäe verbuggt ist...

01902_025.png Waffendemonstration

Benutze alle Feuerwaffen mindestens einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Schusswaffen mindestens einmal in der Hand gehalten hat - man muss keinen Gegner damit töten. Eine gute Möglichkeit an die Waffen zu kommen ist in Kapitel 5. Dort gibt es im ersten Bereich vier Spawnplätze für Waffen.

Hinweis:

Die Maske "Aubrey" sollte man bei Levelbeginn trotz des Waffenbonus nicht anziehen, da dann nur das Sturmgewehr, die Shotgun und die Abgesägte Schrotflinte gespawnt werden und nicht die exotischeren Modelle.

Zu den Feuerwaffen zählen:

  • Sturmgewehr

  • Shotgun (6 Schüsse)

  • Abgesägte Schrotflinte (2 Schüsse)

  • Uzi
  • Skorpion
  • Magnum
  • Schallgedämpfte Pistole
  • Schallgedämpfte Uzi (bekommt man auch durch die Maske "Richter")
  • MP5

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich hier jede Waffe schon einmal in den Händen hatte. Die Trophy kam leider dennoch nicht... -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das auch diese Trophäe verbuggt ist...

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich hier jede Waffe schon einmal in den Händen hatte. Die Trophy kam leider dennoch nicht... -_-'

war bei mir auch so, ich hab dann ein paar mal lv5 gezockt und alle waffen aufgehoben und leer geschossen. dann kam sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockt das Spiel hatte es im Store gesehen und Gameplay sah schon Lustig aus

Ich finde, dass das Spiel unheimlich bockt - habe es mir vor zwei Tagen geholt und nicht mehr aus der Hand gelegt. Die Steuerung geht nach nur kurzer Zeit, auch gut von der Hand. Ich denke bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen, zumal es sogar ein Crossbuy-Titel ist :thumbsup: Ich habe es auch hauptsächlich auf der Vita gezockt. Der Soundtrack ist auch klasse und treibt das Geschehen gut voran. Platin sollte auch machbar sein (zumindest wenn die verbuggten Trophys bald mal gepatcht werden), hier sind meiner Meinung nach nur die A+ Ränge eine Hürde.

Wenn du also keine Scheu vor ein wenig Retro-Feeling hast und auf den Flair der 80er stehst, dann greif ruhig zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...