Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pinke Tabletten


Haptism

Recommended Posts

Nein, ich möchte natürlich nicht über Drogen oder sonst was reden und ich suche sie auch nicht.

Ich brauche nur Hilfe.

Im Garten des Hauses, wo mein Freund und seine Familie leben, wurden anscheinend gezielt pinke/rosane Tabletten verteilt. Die Familie besitzt Tiere, und sowohl im Außengehege der Kaninchen als auch im restlichen Teil der Wiese wurden eben jene Pillen von der Schwester meines Freundes gefunden.

Da das bei Tieren leider nicht ausschließt, dass da ein "Tierhasser" am Werk war, hoffe ich, dass jemand erkennt, um was für Tabletten es sich dabei handelt und ob sie eventuell schädlich sind.

Anbei ein Bild. Aufschrift "bw/mg250"..

Wäre schön, wenn da jemand Rat hätte.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Prägung allein lässt allerhöchstens den Schluss zu, dass es vielleicht ein Präparat mit 250 Milligramm Dosis ist.

Ich würde die Tabletten einfach mal zur Apotheke deines Vertrauens bringen. Die können dir sicherlich noch am ehesten darüber Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch auf alle fälle von Experten mal abchecken lassen.

Lässt leider nicht auf den Täter schließen, aber was gutes wird es nicht sein :(

Weißt du irgendwas über die angrenzenden Nachbarn? Das diese Tierhasser sind oder Probleme mit den Tieren haben? :(

Drück euch die Daumen das dort nichts schlimmes mit den Tieren passiert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich du wäre, würde ich die Polizei anrufen. die können das sicher zu gewissen leuten bringen, die das identifizieren können. ;)

Wurde direkt das auch tuen an deiner Stelle. Dazu werden die noch Finger abdrücke haben von dem Typen. Und glaube er kann sogar ins Gefängnis gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damit ja nichts zu tun, ist ja nicht meine Angelegenheit und kann demnach schlecht was unternehmen. Es ist ja schließlich bei meinem Freund zuhause passiert und nicht bei mir. Seine Familie hat sich schon drum gekümmert - man bat mich nur darum, mich in meiner Umgebung mal nach den Tabletten zu erkundigen, um etwas Klarheit zu bekommen.

Es waren wohl Tabletten gegen Multiple Sklerose. Warum die im Garten waren und wie sie dahin kamen, ist bisher aber noch unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...