Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Kenobi sagt Hallo


Master Kenobi

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Name ist Olaf, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine Hobbies sind Fotos machen, PS3 und Xbox360 zocken und alles was mit Film zu tun hat. Ich werde im August eine Ausstellung in der Temporary Gallery Berlin haben, nur dass mir die Stadt überhaupt nicht mehr gefällt, in der ich vier Jahre gelebt habe.

 

Geboren in München, aufgewachsen in Hamburg, studiert in Nürnberg, rebelliert in Berlin und durch die Hintertür wieder nach Nürnberg, das ist mein Roadmovie.

 

Hätte nie gedacht, dass es mir die PS3 so antun würde, abgesehen von den Games gefallen mir besonders der PS3 Media Server, der die PS3 mit dem Laptop verbindet und natürlich die Möglichkeit Blurays zu sehen.

 

Meine Top 10:

 

1) Doom Classic Complete

2) Resident Evil 4

3) Castlevania Lords Of Shadow

4) Metal Gear Solid 4

5) Batman Arkham Asylum

6) Batman Arkham City

7) Grand Theft Auto 4

8) God Of War 3

9) Uncharted

10) Uncharted 2

 

Bei mir ist die PS3 über den optischen Digitalausgang mit einem Pioneer DTS-Receiver und fünf Magnat-Surroundboxen verbunden, der DTS-Sound der meisten Blurays kann einen manchmal wirklich in eine andere Welt entführen.

 

Bei "Platoon" zirpen die Grillen im Gras, bei "Das Schweigen der Lämmer" hallen die Tropfen in die Pfützen der Gefängniszellen und bei "Kill Bill" surren die Klingen schon, bevor sie den Gegner erreichen.

 

Bei Spielen schalte ich allerdings lieber auf Stereo um, da mir der Sound zu übersteuert erscheint - das reicht bei der Anzahl an Soundeffekten auch völlig aus.

 

Ich habe vor kurzem den Trophäen-Leitfaden, die Roadmap und die Komplettlösung für Doom Classic Complete verfasst und würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschauen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ü-30 Spamthread im Off-Topic Bereich. Da findest du dann doch einige Altersgenossen^^

Zeit ist relativ, würde ich sagen - hab trotzdem mal reingeschaut. :)

Der Ü30-Thread müsste in U40-Thread umbenannt werden.

Fühl mich ansonsten wie 27 mit dem Wissen eines Hundertjährigen. ;)

Master Kenobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...