Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Deadpool


jhinx

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap – Deadpool

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Ultra-Brutal

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Wenn ihr Schwierigkeiten damit habt das Spiel sofort auf "Ultra-Brutal" abzuschließen, bietet sich die Möglichkeit an vorher einen Durchgang auf "Genetisch-Überlegen" zu absolvieren, um die Spielmechanik kennenzulernen und Upgrades zu sammeln. Alle erspielten Waffen und Verbesserungen bleiben bei einem erneuten Durchgang erhalten.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Ultra-Brutal".

Schritt 2: Beinhaltet den Herausforderungsmodus.

Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in eine Story mit acht Kapiteln aufgeteilt. Außerdem gibt es noch einen Herausforderungsmodus.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Ultra-Brutal" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Die erste ist gratis!, Die zweite ist auch geschenkt..., Das hüpfende Haus, Keine Chance im Himmel, Spiel weiter!, Caribous Schuh, Game Over!, Ladylike-Deadpool, Poulos-Vision, JRs grosses Abenteuer, Eine finstere Sache, Kein DP? Kein Irrsinn und Kennst du DP, kennst du Irrsinn.

 

Achtet während des Spielens darauf 100 Tacos einzusammeln, um Taco-Geschmack zu erhalten. Diese werden von Gegnern fallen gelassen oder liegen in der Gegend herum. Innerhalb eines Durchgangs kann man weitaus mehr als 100 Tacos einsammeln.

Sobald ihr euch Granaten gekauft habt, könnt ihr euch auf die Trophäe Granate ziehen, Stift werfen konzentrieren. Dafür müsst ihr einfach nur 15 Gegner töten, indem ihr die Granate in eurer Hand explodieren lasst.

 

Außerdem solltet ihr durch das Sammeln der DP-Punkte jede Waffe und jede Fähigkeit bzw. Verbesserung von Deadpool kaufen, um die Trophäen Unausgeglichen und Trunken vor Macht zu erhalten. Insgesamt benötigt ihr zu diesem Zweck 5.945.000 DP-Punkte. Solltet ihr diese nicht bis zum Ende des Spiels erhalten haben, könnt ihr über die Kapitelauswahl jedes beliebige Level erneut spielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Trautes Heim:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 3 erspielbare Trophäen

Steht mit Hilfe von :ls: auf und ihr erhaltet automatisch die Trophäen Die erste ist gratis! und Die zweite ist auch geschenkt....

Lauft jetzt einmal durch die komplette Wohnung und interagiert dabei mit allen 14 vorhandenen Objekten, um Mach ein Spiel! zu erhalten. Dabei kommt ihr gezwungenermaßen in die Küche und kocht Pfannkuchen, dafür erhaltet ihr noch zusätzlich die Trophäe Ich rechne mit Gesellschaft.

Zuletzt müsst ihr über :start: das Menü öffnen und in den Optionen die Sprachlautstärke auf das Minimum runterdrehen. Kehrt danach kurz ins Spiel zurück und ihr erhaltet Nur wenn er nicht mehr atmet.

 

Auftrag Eins:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Erreicht für Kumpelkombo in der Lobby eine Kombo von x40, bevor die Aufzugtüren geschlossen werden. Greift dazu immer wieder kurz an und weicht im Notfall mit kreis.png aus.

Sobald ihr etwas später im Kapitel eine Aufzugtür mit euren Schwertern aufbrecht, habt ihr noch fünf Minuten Zeit, um in die Chefetage zu kommen. Schafft ihr es in der vorgegebenen Zeit, so erhaltet ihr die Trophäe 49 in 5. Achtet darauf, dass ihr dabei nicht sterben dürft.

Zusätzlich erhaltet ihr für den Abschluss des Kapitels Das hüpfende Haus.

 

Eine gute Gelegenheit:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Im Laufe des Kapitels müsst ihr gegen Arclight kämpfen. Tötet sie, ohne dabei von ihren Schlägen getroffen zu werden, um die Trophäe Fang mich doch zu erhalten. Dies gelingt am einfachsten, indem ihr Bärenfallen und Fernkampfwaffen nutzt.

Kurz danach trefft ihr auf Vertigo. Nachdem sie ihre Fähigkeit genutzt hat, bleiben euch noch 60 Sekunden, um alle drei Schalter zu betätigen und die Phaser zu besiegen, damit ihr Schöntrinken erhaltet.

Direkt vor dem Ende des Kapitels rutscht ihr ein Abflussrohr runter. Versucht dabei kein einziges Gitter zu berühren, um die Trophäe HALLO JUUUUUNGS! zu erhalten.

Außerdem erhaltet ihr automatisch Keine Chance im Himmel.

 

Genosha:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 6 erspielbare Trophäen

Für das Spielen und den Abschluss des Kapitels erhaltet ihr automatisch die Trophäe Caribous Schuh.

Direkt zu Beginn des Kapitels liegt Wolverine vor euch auf dem Boden. Schlagt ihn so lange mit viereck.png, bis Deadpool keine Lust mehr hat, um die Trophäe Versuchen wir es nochmal ... zu erhalten.

Nach den ersten zwei Gegnerwellen müsst ihr gegen einen Earthquaker kämpfen. Nutzt jetzt eure Sais (am besten ohne Upgrades) und schlagt so lange auf ihn ein, bis ihr eine Kombo von x300 oder höher erreicht habt, damit ihr Sei wie Joe bekommt.

Kurz danach trefft ihr auf Cable. Während der ersten Sequenz mit ihm könnt ihr euch eine Kurzzusammenfassung über ihn anhören, indem ihr x.png drückt. Nach Ende der Zusammenfassung erhaltet ihr die Trophäe Neugierig auf Cable.

Nachdem ihr Cable getroffen habt, solltet ihr zum Töten der Gegner nur noch die Hämmer und das Pulsgewehr nutzen, um Soll ich? Shanti! zu erhalten. Die Trophäe bekommt ihr, sobald ihr das "Fangirl" getroffen habt.

Nach dem Treffen mit dem "Fangirl" müsst ihr vier Gegner hintereinander per Stealth-Kill töten, damit ihr Bemerkenswert ruhig bekommt. Beachtet dabei, dass ihr alle vier Kills per :d: erledigen müsst, da ansonsten die anderen Gegner auf euch aufmerksam werden.

Da stimmt doch was nicht! könnt ihr erspielen, wenn ihr den Turm betretet. Schießt zunächst vom Glücksrad alle Ballons ab. Wenn ihr dann die nächste Etage erreicht habt, müsst ihr zunächst die Kuh töten und dann wieder alle Ballons vom Glücksrad abschießen. Kurz danach erhaltet ihr die Trophäe.

 

Im Gefängnis:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 3 erspielbare Trophäen

Beendet das Kapitel ohne einen einzigen Angriff zu kontern. Das bedeutet, dass ihr kreis.png nicht einmal nutzen dürft. Dafür erhaltet ihr am Ende Hast du viel Zeit?.

Sobald ihr in einen Partyraum kommt, sprecht ihr dort alle Frauen an, bevor ihr mit Rogue interagiert, um Gesellig und flatterhaft zu erhalten.

Im Verlauf des Kapitels müsst ihr ein paar Mal einen Fluss überqueren. Vermeidet in ihn reinzufallen, damit ihr Wie ein Fisch über Wasser bekommt. Falls ihr dennoch reinfallt, müsst ihr zurück ins Hauptmenü gehen und dort auf "Spiel fortsetzen" klicken, damit ihr es erneut versuchen könnt.

Gegen Ende des Kapitels müsst ihr vier Wachen hintereinander per Stealth-Kill töten, um keinen Alarm auszulösen. Benutzt dabei jede eurer Nahkampfwaffen (Schwerter, Sais und Hämmer) einmal für die Trophäe Leise und tödlich. Direkt danach erhaltet ihr außerdem automatisch Game over! und Spiel weiter!.

Nach Abschluss des Kapitels erhaltet ihr noch die Trophäe Ladylike-Deadpool.

 

Death, Baby:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 4 erspielbare Trophäen

Im Verlauf des Kapitels erreicht ihr ein Podest mit drei verschieden-farbigen Statuen, die unterschiedliche Prüfungen darstellen. Arbeitet die Statuen in der Reihenfolge "Grün -> Lila -> Orange" ab, um am Ende des Kapitels Fehlt nur noch das Holzbein zu erhalten.

Wenn ihr die Prüfung der grünen Statue spielt, müsst ihr Death durch einen dunklen Bereich folgen. Dabei stehen am Rande des Pfades insgesamt elf Truhen, die DP-Punkte enthalten. Sammelt alle Truhen ein, damit ihr die Trophäe Kistenbuddeln erhaltet.

In der Prüfung der orangenen Statue steht ihr gleich zu Beginn in einer Warteschlange. Wählt hier durchgehend die Option "Geduld", um Geduld ist keine Tugend zu erhalten. Außerdem könnt ihr noch Offizielle Pappnase erspielen, indem ihr beim Pappfiguren-Schießen mindestens einmal den Highscore schlagt.

Für den Abschluss des Kapitels erhaltet ihr noch Poulos-Vision automatisch.

 

Die Strasse zum Sieg:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Kurz nach Beginn des Kapitels betretet ihr eine Toilette. Sammelt hier alle DP-Punkte und die Munition ein, um Lass mehr Deadpool-Lords raus zu erhalten. Eventuell müsst ihr erst etwas Munition verschießen, bevor ihr die neue Munition aufsammeln könnt.

Direkt nach den Toiletten kommt ihr in einen Büro-Komplex. Zerstört den Drucker ganz am Ende des Raumes mit einer Schusswaffe für die Trophäe PC-LADEN-LEITER.

Im weiteren Verlauf erwartet euch noch eine Zeitlupen-Szene. Tötet in dieser innerhalb von zehn Sekunden alle Gegner, damit ihr Ich kann Türen öffnen! bekommt.

JRs grosses Abenteuer erhaltet ihr zusätzlich für das Beenden des Kapitels.

 

Portal des Bööööööösen!:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 4 erspielbare Trophäen

Schließt das komplette Kapitel ab ohne zu sterben oder von den schwebenden Plattformen zu fallen, um Nimm das, Wolverine! und Dann mal los! zu erhalten. Achtet außerdem für die Trophäe Ich bin Deadpool darauf, dass ihr lediglich mit Schwertern und Pistolen tötet.

Wenn ihr den Großteil der schwebenden Trümmer hinter euch gelassen habt, erreicht ihr einen Bereich, der wie eine zerstörte Treppe aussieht. Erzielt hier eine Kombo von x75 oder höher, um Es ist eine Falle! zu erhalten.

Für den Abschluss des Spiels erhaltet ihr dann noch Eine finstere Sache, Kein DP? Kein Irrsinn und Kennst du DP, kennst du Irrsinn automatisch.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt nun die Herausforderungen und beendet mindestens fünf davon mit einer Goldwertung, um die Trophäe Goldrausch zu erhalten. Achtet dabei darauf, dass ihr innerhalb einer Welle (bei einer Gold- oder Silberherausforderung) mindestens 25x per kreis.png kontert, damit ihr Schilde hoch erhaltet. Diese Trophäe könnt ihr mit Kaltblütig verbinden, indem ihr über eine komplette Welle (bei einer Goldherausforderung) eine Kombo aufrecht erhaltet.

 

 

a3Schritt 3:

 

Startet das letzte Kapitel erneut auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und fallt absichtlich zehnmal von Plattformen herunter, um die Trophäe Du wurdest verkohlt! zu erhalten.

Macht euch außerdem daran alle Trophäen, die ihr im Spielverlauf eventuell nicht erhalten habt, nachzuholen. Abgesehen von Kein DP? Kein Irrsinn und Kennst du DP, kennst du Irrsinn kann jede Trophäe auf jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad nachgeholt werden.

Solltet ihr Probleme mit bestimmten Trophäen haben, weil ihr bereits alle Waffen komplett aufgewertet habt, so könnt ihr alle Verbesserungen unter "Optionen" wieder zurücksetzen. Die Möglichkeit jedes Kapitel frei auszuwählen, bleibt euch trotzdem noch erhalten.

Habt ihr jede Trophäe erspielt, so erhaltet ihr die Platin Okay, du kannst das Spiel verkaufen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @geierlein @Pollyplastics @supersushi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...