Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone: Shadow Fall wohl wieder mit Input Lag


iTehDroid

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja also es ist total unspielbar durch die input lags...*ironie aus*

Wasn das fürn rumgetrolle, habe kz 2 und 3 erfolgreich online gespielt und von input laggs 0 gemerkt. Wenn sie vorhanden sind, bewegen sie sich warscheinlich im 0.0x sec bereich, also eig gar nicht spürbar.

Aber gleich zu sagen das es sich dadurch schlecht/kaum zocken lässt, ist totaler schwachsinn und selbst wenn hat dann doch jeder dieses Handicap... also wayne.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausserdem is es ein "Input Lag" sondern sowas heisst "träges Waffenverhalten" ... so schwer is das doch nicht man man man:banghead:

Es heißt Input Lag bzw. Buttonlag.

Seit wann sind Waffen träge? Das trifft vielleicht auf ein schweres Maschinengewehr, welches man schon kaum tragen kann oder eine Panzerfaust zu. Das Zielen in Killzone 2 war durchweg unrealistisch. Da ist Call of Duty schon immer besser gewesen, fernab des übertriebenen Aimbots. Eine schnelle und präzise Steuerung.

Zum Glück ist da Shadow Fall nun besser. Vor allem im MP wird es sich dank 60 Bilder/Sekunde sicher toll spielen lassen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt es nicht sagen, aber wie kann der Dödel behaupten, es wäre nicht Top, wenn ein anderer dies subjektiv empfindet.

Muss selber gestehen, ist genial, zumindest Gameplay, Grafik und Darstellung. Handlung und Spiel an sich ist nicht so ganz mein Fall, aber völlig okay und interssant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt es nicht sagen, aber wie kann der Dödel behaupten, es wäre nicht Top, wenn ein anderer dies subjektiv empfindet.

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, zudem war dein Satz amüsant. :'D

Mir ist auch nicht's dergleichen aufgefallen. Aus !meiner! Sicht ist das Spiel wirklich grandios, hab erst ca. 3h gespielt, allerdings gefällt es !mir! extrem gut und ich kann es eigentlich nur empfehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin nun Lvl... ich glaub sieben... von der Darstellung her ist es kein Vergleich zur PS3, habe soeben mal Fallout, Metro und Borderlands getestet (sind eher mein Fall), aber an die Darstellung kommen die nicht ran.

Alleine die Darstellung der Landschaft, z.B. wenn man im Heli sitzt... da hat sich das Geld gelohnt! Zudem hat mir meine Frau das Spiel geschenkt, Wolfenstein etc, kommt ja noch nicht:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lediglich bissl Probleme damit das ich jetzt Jahrelang mit meinen Extrem abgenutztem DS3 und damit sehr leichtgängigen Sticks gespielt habe.

Dadurch das der DS4 jetzt rbandneu ist (also neuwertig nicht nur neudesigned)

Muss ich mich ein bissl umgewöhnen. Aber wenn ich mal 2-3 Stunden spiele läufts eig ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...