Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone: Shadow Fall wohl wieder mit Input Lag


iTehDroid

Recommended Posts

Eurogamer hat vor kurzem ein Hands-On Bericht zur PS4 veröffentlicht. Es wird über einige PS4 Spiele berichtet und was sie Technisch draufhaben/nicht draufhaben.

Die schlechteste Nachricht für mich war jedoch, dass Killzone: Shadow Fall nach Killzone 2 und Killzone 3 wieder ein starken Input Lag aufweist.

Ich hatte gehofft, dass das mit neuer Hardware nicht mehr vorkommen wird, aber ich habe mich getäuscht.

Ich mag das Killzone Universum sehr und wollte mir eigentlich auch Shadow Fall zulegen, aber nachdem ich weis,

das der Input Lag höchstwahrscheinlich wieder zurück ist, bin ich am überlegen.

Ich haben es in BF3 schon kaum ausgehalten und die Killzone Multiplayer machen mir aufgrund der Steuerung nur wenig Spass. Wie seht ihr das?

Wollte es einfach nur mal posten, falls es den einen oder anderen Interessiert.

PS: Ja klar ist das Spiel noch nicht fertig und es könnte sich noch ändern,

aber da Shadow Fall auf der gleichen Engine basiert, wie seine 2 Vorgänger ist es sehr wahrscheinlich das der Lag auch bei Release noch auftreten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich frag aber was fürn Lag meinst du denn ?

Wenn du deinen Stick bewegst, dann dauert es bei Killzone Spielen, und früher auch bei BF3, ne ganze Weile bis die Bewegung auf dem Bildschirm umgesetzt wird. Dadurch ist es halt deutlich schwerer zu zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe irgendwo mal ein Interview mit den Entwicklern gelesen und die haben gesagt, sie haben das extra so gemacht um ein realistischeres Waffenverhalten zu bekommen. Ich fand es allerdings auch eher störend, weil man es von anderen Shootern einfach anders gewöhnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...