Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

und hat das "spamen" etwas gebracht?

"Leider" ja. Das bedeutet dann wohl, dass ich auf herkömmliche weise zu langsam bin.

@Kampf des Abends: hab ich auch noch nicht. Bin gerade soweit, dass ich Maincard kämpfen darf. Allerdings auf Schwierigkeit normal und ich kann nur durch Submissions gewinnen (was für die 12 subs in Folge Trophäe nützlich war für Submission des Abends) Denke aber Kampf des Abends wird man früher oder später "Automatisch" kriegen wenn man das "Main-Event" spielt (heißt das so? *g*). Mir bereitet grade Kopfzerbrechen, dass mir kein k.o. gelingt und ich nur durch submissions gewinnen kann. ^^ Und dass ich das ganze später auf Profi machen muss.. Wenn da die Submissions (ausgeskillt) nicht auch so leicht sind, krieg ich ein Problem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Leider" ja. Das bedeutet dann wohl, dass ich auf herkömmliche weise zu langsam bin.

@Kampf des Abends: hab ich auch noch nicht. Bin gerade soweit, dass ich Maincard kämpfen darf. Allerdings auf Schwierigkeit normal und ich kann nur durch Submissions gewinnen (was für die 12 subs in Folge Trophäe nützlich war für Submission des Abends) Denke aber Kampf des Abends wird man früher oder später "Automatisch" kriegen wenn man das "Main-Event" spielt (heißt das so? *g*). Mir bereitet grade Kopfzerbrechen, dass mir kein k.o. gelingt und ich nur durch submissions gewinnen kann. ^^ Und dass ich das ganze später auf Profi machen muss.. Wenn da die Submissions (ausgeskillt) nicht auch so leicht sind, krieg ich ein Problem. ^^

Ach des mit dem K.O wird noch einfach weiter Verbessern! Aber ich gewinne auch deutlich öfter durch Submission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die mit Anthony Pettis gemacht. War in einem normalen Match über das Hauptmenü (nicht im Karriere Modus).

Einfach den Gegner hauen bis sein Kopf rot ist. Dann gehst du an den Käfig und drückst :rs: in seine Richtung + :r1: + :X: (oder :K:).

Du musst ihn am Kopf treffen damit es als KO zählt.

Bei mir war es auch so, dass der Kopf vom Gegner gar nicht erst rot geblinkt hat. Der ist dann gleich so umgefallen, ohne vorher gestunnt zu werden.

Achte darauf, dass es auch wirklich ein Kick ist und kein Superman Punch oder Angriff mit dem Knie. Ob ein KO durch Knie zählt weiß ich nicht genau, daher lieber einen Kick ausführen.

Vielleicht darf der Kopf wirklich nicht Rot blinken denn bei meinem Zwei Käfig Kicks hat jedesmal der Kopf vom Gegner geblinkt! Muss ich mal probieren

Im Multiplayer issues genau anders rum, ich verlier zwar meistens, aber wenn ich gewinne dann (zufällig) durch k.o. Hab erst einmal ne Submission durchgebracht. ^^ Aber da kann man sie auch nicht so schön skillen.

Online mach ich es auch meist mit Submissions. Oft wissen meine Gegner gar nicht wie man des richtig Verteidigt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nicht normal. Online-> der Gegner tritt mich pausenlos in den Bauch, ich kann weder blocken noch was anderes drücken. Jetzt hatte mich einer im glinch, ich kam einfach nicht aus den Schlägen heraus. Das kann doch nicht normal sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich. Mit den Tritten gegen den Bauch, bzw. wenn der Gegner immer nur ein und denselben Kick macht und damit gewinnt. Mein Problem ist da meist, dass ich nicht rauskomme.. es scheint auch ne Timing-Frage zu sein, selten hab ich das auch, dass ich am Gegner stehe und Punchen kann wie ich will ohne dass seine Kicks auch nur ansatzweise durchkommen.

Edit: Mittlerweile hab ich 4 Submissions durch - aber leider nicht am Stück und nicht in einer Saison. xD Besonders Ärgerlich wenn der Gegner zweimal kurz vor Schluss raus kommt, vllt sollt ich doch mal den Kämpfer bzw. die Kämpferin wechseln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exakt so ist es bei mir auch. Pausenlos auf den Körper. Ich mach es aber jetzt so das ich mit Jon Johnson spiele, den Gegner sofort in den Clinch nehme mit L1 und R1 und mit kniestößen kontinuierlich malträtiere. Keine 20sec ist das Match vorbei. Denn ich merke das normales Spielen, wie ufc gespielt wird, online definitiv nicht machbar ist. Und alles nur wegen den zwei Trophäen. Die btw noch mit 0,1% Ultra selten sind. Sagt eigentlich über den Sinn der Trophäe alles...

Edit:

Einen Käfig Kick mit R?? Da will er bei mir in den Clinch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man leider, wie wenig das Spiel gestestet wurde. Kaum ein Kampf findet am Boden statt, wenn doch, ist es aufgrund der unsäglich dämlichen Konter-Kontrollen kaum möglich auf Positionswechsel zu reagieren. Auch das Blocken im Stand ist ein Krampf. Zwar kann man es mit Timing schaffen, die Frage ist nur wofür, wenn sowieso nur draufgedrescht wird. ;)

Und Submissions online erfolgreich durchführen? Dream on, jeder der das schaffst, mein Respekt. Ich weiß mittlerweile wie das System funktioniert, aber so schnell wie die Gegner den R-Stick schwingen, kann man echt kaum reagieren (außer man ist 12 ;) ). Dazu dann noch hier und da den L-Stick wenn sowieso schon alles am blinken ist. Naja, das Spiel ist für mich leider aufgrund der Steuerung (war früher in den THQ-Teilen wesentlich logischer und besser) ein TKO. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern einen Kampf mit 17 Submission versuchen von mir (lt. Scoreboard) aber am Ende durch Entscheidung verloren. :< Wenn jemand halbwegs weis, wie man das verteidigt, ist es (mir) nahezu unmöglich, eine durch zu kriegen. Leaver hatte ich erst einen einzigen, der nach dem fünften Takedown (hat sich auch immer wieder aus den Subs befreit), gequittet hat. :<

Käfig-Kicks sind mir auch noch immer ein Rätsel. Zwar mache ich es, wie es in der Challenge beigebracht wird (in der Challenge selbst klappt es auch viel häufiger aber bei weitem nicht immer) und doch scheint es mehr ein Zufallsprodukt zu sein, was es natürlich ungemein erschwert, damit einen KO zu erzielen. Vielleicht liegts auch am Kämpfer und der Gewichtsklasse?

Ich spiel meist mit Miesha Tate, wegen dem Spitznamen Cupcake! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bodenkampf ist mir auch noch ein Rätsel.

Submission ist ganz nett aber am meisten haue ich KOs raus.

Spiel ist komplex und das finde ich sehr gut. Macht immernoch hammer Bock!

Aber ich spiele zur Zeit Karriere auf Normal und verteidige meinen Titel schon zum 10ten mal gegen immer die gleichen Gegner, ist das normal?? Wie lange dauert die Karriere denn? Will langsam auf Profi anfangen, Normal ist zu einfach =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern einen Kampf mit 17 Submission versuchen von mir (lt. Scoreboard) aber am Ende durch Entscheidung verloren. :< Wenn jemand halbwegs weis, wie man das verteidigt, ist es (mir) nahezu unmöglich, eine durch zu kriegen. Leaver hatte ich erst einen einzigen, der nach dem fünften Takedown (hat sich auch immer wieder aus den Subs befreit), gequittet hat. :<

Käfig-Kicks sind mir auch noch immer ein Rätsel. Zwar mache ich es, wie es in der Challenge beigebracht wird (in der Challenge selbst klappt es auch viel häufiger aber bei weitem nicht immer) und doch scheint es mehr ein Zufallsprodukt zu sein, was es natürlich ungemein erschwert, damit einen KO zu erzielen. Vielleicht liegts auch am Kämpfer und der Gewichtsklasse?

Ich spiel meist mit Miesha Tate, wegen dem Spitznamen Cupcake! xD

Kommt immer drauf an wie du gerade zum Käfig stehst mit dem rechten oder dem linken Bein (rechtes Bein O linkes Bein X) wenn man richtig steht und der Kämpfer den Kick/Schlag auch kann klappt es.

Würde bei den Versuchen der KO/Sub in Folge Trophy aufpassen mit dem "Anwendung Schließen" bin erstmal von EA gesperrt worden zwar noch nicht für immer aber kann noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regelmäßig heißt? Bin gestern auch oft raus aber kam nichts. Womöglich hat es ea sicher heute erst hinzugefügt. Na klasse...

Eine Frage an euch. Die Trophäe, wo man angeschlagen noch in der selben Runde einen ko schlagen muss, muss man da was speziell beachten? Ich wurde fast ausgeknockt und habe in der Runde den Gegner ko geschlagen aber trotzdem kam keine Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an euch. Die Trophäe, wo man angeschlagen noch in der selben Runde einen ko schlagen muss, muss man da was speziell beachten? Ich wurde fast ausgeknockt und habe in der Runde den Gegner ko geschlagen aber trotzdem kam keine Trophäe...

Eigentlich nicht. Ich wurde bei der Trophäe so ausgeknockt das ich zu Boden ging und mich kurzzeitig nicht verteidigen konnte. Ich glaub auch der Kopf hat rot geblinkt?! Danach gab`s payback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, so wars bei mir auch, mein Kämpfer ist getaumelt, konnte nix machen, kopf hat rot geblinkt. So ein Schockzustand, den man auch für die Trophe Eisenkinn (?) braucht, wo man eben so einen Schockzustand überstehen muss. Danach in der selben Runde den Gegner umhauen. Gab's bei mir sogar in einem Online Kampf. :o

Edit: Hat eigentlich jemand ne Antwort auf BoneCrusheR's Frage (#135), bezüglich dem Karriere Modus? Wie lange dauert so eine Karriere bis man sie "beendet" hat? Würde mich auch interessieren, auch wenn ich noch nicht soweit bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat eigentlich jemand ne Antwort auf BoneCrusheR's Frage (#135), bezüglich dem Karriere Modus? Wie lange dauert so eine Karriere bis man sie "beendet" hat? Würde mich auch interessieren, auch wenn ich noch nicht soweit bin. :D

Jop, kann einer mal Antworten? Ich spiel in einer Endlossschleife gegen max. 3 Gegner die mich jedesmal aufs neue herausfordern, ist echt langsam langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...