Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

Servus zusammen,

da ich den 2. Teil schon ganz schmuck fande,will ich mir demnächst(wenn mein Geldbeutel bissl besser ausschaut) :biggrin5: auch den 3. Teil zulegen.

Nun zu meiner Frage: Ist denn der Coop-Modus diesmal offline spielbar oder nur online?

Frage deshalb,weil bei dem Vorgänger,haben ein Freund und ich uns mit dne Missionen immer abgewechselt auf der schwierigsten Stufe. Wäre also cool das diesmal von ANfang an offline im Coop zu zocken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den angezeigten Statistiken im Spiel stimmt ey net,wie zB 22 Nester von 32.

Haste alle Waffenteile gefunden?Die zählen nämlich auch zu den 100%.

Nein du bist meine rettung das wusste ich nicht danke.:)

Gibt es dazu eine Liste wo ich die Teile finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon irgendwelche neuen Tipps wegen dem Bug mit den Tagebüchern und optionalen Zielen?

Mir fehlen immernoch beide Trophäen.

Bisher 4x durchgespielt. Auch schon Speicher- und Spieledaten gelöscht, Systemsprache geändert, alles in einem Durchlauf geholt und im Koop.

Mein letzter Strohhalm, ich werde es noch einmal auf einer anderen PS4 Konsole spielen, wo der Besitzer keinerlei Bugprobleme hatte. Ansonsten schmeiß ich den Dreck auf'n Müll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon ne Lösung für nicht auftauchende Kriegsbücher (bin erst im dritten Level aber trotz mehrerer Leitfäden liegen bei mir manche Bücher nicht an den gezeigten Positionen bzw. gar nicht - gleichzeitig hebe ich welche auf die nicht gewertet werden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon ne Lösung für nicht auftauchende Kriegsbücher (bin erst im dritten Level aber trotz mehrerer Leitfäden liegen bei mir manche Bücher nicht an den gezeigten Positionen bzw. gar nicht - gleichzeitig hebe ich welche auf die nicht gewertet werden)?

Ich hatte gestern das Problem, dass ich die Teile zwar gesehen habe und sie auch einsammeln konnte, aber es auf dem Bildschirm nicht angezeigt wurde. Später in der Statistik tauchten sie dann aber auf. Alles sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy bug.

ich habe alles nester, kriegsbücher und optinale missionen gemacht aber ich habe nicht die trophäen bekommen obwohl da 8/8 steht z.b.

Hat jemand eine lösung ?

- Tz die Entwickler sind echte schweine man... Hab schon seit Monaten das drecks Spiel nicht gespieet und dachte das sie schon nahzu alle BUGS entfernt haben aber wie ich gerade lese ist da wohl garnix passiert...:banghead::banghead::banghead: NIE WIEDER ein spiel von Rebellion - 505 Games. Lass mich doch nicht von denen verarschen.

Versuch mal deine Konsole auf Englisch zu stellen, wenn ich das jetzt richtig aufgeschnappt habe sollten einige BUGS dadurch weg gehen.

Bin aber nicht sicher ob es wirklich klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Tz die Entwickler sind echte schweine man... Hab schon seit Monaten das drecks Spiel nicht gespieet und dachte das sie schon nahzu alle BUGS entfernt haben aber wie ich gerade lese ist da wohl garnix passiert...:banghead::banghead::banghead: NIE WIEDER ein spiel von Rebellion - 505 Games. Lass mich doch nicht von denen verarschen.

Versuch mal deine Konsole auf Englisch zu stellen, wenn ich das jetzt richtig aufgeschnappt habe sollten einige BUGS dadurch weg gehen.

Bin aber nicht sicher ob es wirklich klappt.

Ich habe auch noch immer das Problem mit den Kriegstagebüchern und optionalen Zielen. Auch das Umstellen auf die englische Systemsprache hat nichts gebracht.

Wären die in Köln gewesen, hätte ich denen auf den Tisch geschi**en.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch immer das Problem mit den Kriegstagebüchern und optionalen Zielen. Auch das Umstellen auf die englische Systemsprache hat nichts gebracht.

Wären die in Köln gewesen, hätte ich denen auf den Tisch geschi**en.:mad1:

- Also bringt das Sprachsystem auch nix... Das ist wirklich eine große Sauerei was die da machen. War mein allerletztes spiel von denen, so viel ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy bug.

ich habe alles nester, kriegsbücher und optinale missionen gemacht aber ich habe nicht die trophäen bekommen obwohl da 8/8 steht z.b.

Hat jemand eine lösung ?

Ich habe auch noch immer das Problem mit den Kriegstagebüchern und optionalen Zielen. Auch das Umstellen auf die englische Systemsprache hat nichts gebracht.

Wären die in Köln gewesen, hätte ich denen auf den Tisch geschi**en.:mad1:

Hallo, ihr beiden,

soll jetzt keine Klugscheißerei oder sowas sein, aber habt ihr auch alle Waffenteile gesammelt? Das zählt wohl ebenso mit zu den 100%.

Wie gesagt, ist absolut nicht besserwisserisch gemeint, nur bei mir lag´s am Ende wirklich an so nem Waffenteil.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand was zu dem kommenden patch?

habe jetzt auf diversen seiten gelesen das am 18.08., für die ps4, patch 1.06 veröffentlicht worden sein soll.

wenn ich in den update verlauf von se3 schaue steht da dass das letzte update das 1.02 ist. wenn es updates gegeben haben soll frag ich mich warum meine konsole die nicht lädt... :huh2:

hat wer nen tipp???? bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...