Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich es mit diesem Genre so gar nichts am Hut habe, aber es halt kostenlos auf der Festplatte rumliegen habe, mal eine allgemeine Frage:

Bin jetzt ganz zu Anfang im Keller, wo man diverse Schalter betätigen muss, aber immer wieder der "Hausmeister" auftaucht. Wie verhält der sich? Taucht der immer nur geskriptet auf und verschwindet dann wieder komplett oder läuft der wirklich die gesamte Zeit durch die Gegend so dass man ihm jederzeit über den Weg laufen kann?

Geschrieben

Fett? Der ist doch nur so ein verstümmelter, aber normal gebauter Typ.

Zumindest ist er später dann im Hauptraum im Keller rumgeschlendert, was nicht so geskriptet aussah.

Geschrieben
Fett? Der ist doch nur so ein verstümmelter, aber normal gebauter Typ.

Zumindest ist er später dann im Hauptraum im Keller rumgeschlendert, was nicht so geskriptet aussah.

Der ist nicht gescriptet, dreht immer seine Runde.

Geschrieben

Gescriptet in der Hinsicht, dass der Typ halt immer an den gleichen Stellen kommt. Wo er dann lang läuft ist ja dann seine Sache. Aber er kommt immer halt an den gleichen Stellen und das ist halt somit gescriptet.

Aber ihr meint n normalen Gegner. Die kommen ja auch immer gleich. Ich meinte Fattie Mc Fatfat.

Geschrieben
Der ist nicht gescriptet, dreht immer seine Runde.

Danke für die Info, dann ist das ding echt nix für mich und fliegt von platte.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

mir kommt das so vor als kann der einen riechen. wenn man wartet das er abhaut dann bleibt der im selben raum, findet man nen weg in den nächsten raum dann geht er da auch hin, egal wie lang man wartet.

Geschrieben
mir kommt das so vor als kann der einen riechen. wenn man wartet das er abhaut dann bleibt der im selben raum, findet man nen weg in den nächsten raum dann geht er da auch hin, egal wie lang man wartet.

Ich vermute er geht viel nach Geräuschen. Mir kam es vor als ich mich langsam bewegte er mir weniger über den Weg gelaufen ist als im "normal Schritt" Ansonsten wenn er kommt schnell und weit weg rennen und in einer dunklen Ecke oder Versteck verstecken bis er sich wieder beruhigt hat.

Geschrieben

Ich bin grad ziemlich am Anfang... Ich bin ein ziemlich schreckhafter Geselle und mir ist gleich mal zu Beginn des Spiels das Herz 2x in die Hose gerutscht!

1. Als ich ne Tür vorsichtig öffnete und die Leiche von der Decke fiel. Wenn ich mich richtig erinnern kann hing der am Seil und gleich im Anschluss der eine Spasti, der ebenfalls gehängt wurde, aber mir noch ne Warnung gibt, dass "sie" uns töten wollen

und dann noch als

2. Der Typ im Rollstuhl saß... Ich geh vorbei, tut er nix, dann geh ich in den nächsten Raum, die drei schaurigen Gestalten die den blutgetränkten TV ansehen... dann geh ich in den nächsten Raum und ich krieg die Security Card... beim Rückweg fliegt plötzlich der Rollstuhlmen auf mich...

Alter Schwede ich bin echt fast gestorben :biggrin5:

Und dann noch dieses hektische, nervöse Atem des eigenen Chars, wenns mal brenzlig werden könnte... Oh Mann oh Mann!!! Da hab ich mir echt das richtige Spiel runtergeladen!!! :biggrin5::biggrin5:

Naja, ich steh drauf, is echt sehr sehr geil! Aber ich spiels echt mit zitternder Hand, einfach nur Hammer!

Geschrieben

Hab mal ne frage kam bisher eigentlich recht gut voran aber in kapitel 4 komm ich jetzt nichtmehr weiter:

Undzwar an der Stelle nachdem dieser verrückte Doc einem die Finger abschneidet da steht am Aufzug schlüssel benötigt wo soll der denn liegen?

Bin durch den luftschacht und hab alles abgesucht hab auch die metallkisten beiseite geschoben dahinter auch nichts gefunden...bin grad echt nen bisschen Ratlos

Geschrieben
Hab mal ne frage kam bisher eigentlich recht gut voran aber in kapitel 4 komm ich jetzt nichtmehr weiter:

Undzwar an der Stelle nachdem dieser verrückte Doc einem die Finger abschneidet da steht am Aufzug schlüssel benötigt wo soll der denn liegen?

Bin durch den luftschacht und hab alles abgesucht hab auch die metallkisten beiseite geschoben dahinter auch nichts gefunden...bin grad echt nen bisschen Ratlos

Da wo du die metallkiste verschieben kannst musst du glaub ich nach links und dann ein stücken geradeaus und dann müsste es rechts rein gehen und da sieht man dann den schlüssel schon

Geschrieben

Da wo du die metallkiste verschieben kannst musst du glaub ich nach links und dann ein stücken geradeaus und dann müsste es rechts rein gehen und da sieht man dann den schlüssel schon

Okay danke werd ich gleich mal gucken :)

Geschrieben

Also ich muss sagen der Wahnsinn-Modus zerrt echt an meinen Nerven, ich habe zwar noch nicht besonders viele Versuche hinter mir aber das macht jetzt schon keinen Spaß mehr. Eventuell werde ich hier auf 100% verzichten, aber nicht bevor ich es noch ein paar mal versucht habe.

Geschrieben
Also ich muss sagen der Wahnsinn-Modus zerrt echt an meinen Nerven, ich habe zwar noch nicht besonders viele Versuche hinter mir aber das macht jetzt schon keinen Spaß mehr. Eventuell werde ich hier auf 100% verzichten, aber nicht bevor ich es noch ein paar mal versucht habe.

Ich verzichte hier von vornherein auf 100%. Genieße lieber das Spiel und lass den Horror auf mich wirken. Nach einem Durchgang leg ichs zu den Akten und freue mich endlich mal wieder ein richtig gutes Survival Horror Spiel gezockt zu haben.

Geschrieben
Ich verzichte hier von vornherein auf 100%. Genieße lieber das Spiel und lass den Horror auf mich wirken. Nach einem Durchgang leg ichs zu den Akten und freue mich endlich mal wieder ein richtig gutes Survival Horror Spiel gezockt zu haben.

Ich bin froh wenn ichs zur ersten Story Trophie schaff

:D

Hab mich so erschreckt dass ich mein Wasserglas umgeschmissen hab ^^

Geschrieben
Ich bin froh wenn ichs zur ersten Story Trophie schaff

:D

Hab mich so erschreckt dass ich mein Wasserglas umgeschmissen hab ^^

Ja da sind noch so manche Momente wo man sich erschrecken kann. Ist schon ganz schön gruselig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...