Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast


Dragarock

Recommended Posts

Und er spielt nicht gerade schnell. Daher gehts noch schneller. Also in 5h kann man das Ding definitiv durchspielen. Im Grunde ist das Spiel nichts anderes als verstecken und davon rennen und wenn man weiß wohin geht das schnell.

10 Euro, mehr ist das Spiel nit wert.

jetzt mach das spiel doch nicht so mies :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und er spielt nicht gerade schnell. Daher gehts noch schneller. Also in 5h kann man das Ding definitiv durchspielen. Im Grunde ist das Spiel nichts anderes als verstecken und davon rennen und wenn man weiß wohin geht das schnell.

10 Euro, mehr ist das Spiel nit wert.

du bekommst es geschenkt, was willst du mehr?

resogun spielst du in 20 min durch, trotzdem ist es ein spaß für die ganze familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar:

"Als größter Kritikpunkt erweist sich jedoch die Spieldauer. Die ist selbst für ein 20-Euro-Spiel mit knapp über vier Stunden vergleichsweise kurz geraten..."

Der Standard:

"Trotz nur vier Stunden Spieldauer hat Outlast ..."

GW-Fanworld:

...dass das Spiel für eingefleischte "Zocker" innerhalb von 4-5 Stunden durchgespielt ist.

zockah.de:

... sind fünf Stunden Spielzeit nicht gerade ein Grund zum feiern.

gamesandotheraccidents:

...ist angesichts der mageren Spielzeit von 4 Stunden ein wenig frech.

SpielgrotteForum:

Bin nach (lt Steam) 5 Stunden durch. Hätte auch etwas schneller gehen können hab aber hier und da etwas getrödelt.

JP-GamesForum:

Ich selbst habe das Spiel vor kurzem beendet - Spielzeit: 3,5 Stunden.

So! Noch jemand irgendwelche Fragen?

Anstatt immer Kontra zu geben: "ööhh das Spiel geht aber viiiel länger"...

Einfach mal selber googeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja zugeben habe mir das Let's Play von Gronkh angeschaut (ABER zu dem Zeitpunkt wusste ich noch garned das es auf PS4 erscheint und das es nur aufm PC bleibt, und ich spiele sehr selten PC spiele, eigentlich garned.) Und dann hab ich das hier gelesen und denke mir grad "wuhuu"^^ Auch wenn ich es nur gesehen habe (im Dunkeln) habe ich ich mich sicher über 15-20mal erschreckt und hatte keine nerven mehr :D Und ich hatte sowas wie Dead Space 1 und 2 gespielt, und fand das weniger grusliger als das hier beim zuschauen. Und beim Spielen selbst, steigert man sich ja immer noch viel mehr rein. Daher werde ich das hier so nochmal spielen. Einfach um mich da reinzusteigern und mir hatte die "Story" gefallen hat. Ich würd sie gern nochmal sehen :) Also für MICH lohnen sich die 5 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...gruselig..das Spiel hat halt nur immer wiederkehrende gleiche Elemente. Kamera schauen, Batterien sammeln..irgendwas machen, damit man weiterkommt und in der Zwischenzeit immer und immer und immer wieder nur wegrennen. Das kann ich auf Dauer nit gruselig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

here we go: 2x Gold, 2x Silber, 4x Bronze...

273258891.png

ILLUMINATED *

Hidden Trophy

94f758892.png

FLUSHED *

Hidden Trophy

48c358893.png

SOAKED *

Hidden Trophy

487858894.png

EMANCIPATED *

Hidden Trophy

008b58895.png

EDUCATED

Collect 15 documents and complete 15 recordings

247e58896.png

PUNISHED

Finish the game

098e58897.png

PULITZER

Collect all documents and complete all recordings

d30258898.png

LUNATIC

Finish the game in Insane mode

Quelle: http://psntrophyleaders.com/game/view/outlast-ps4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...