Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenary Kings

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute mir fehlen noch die Trophys kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll.

02428_011.pngJack Of All Trades

Unlock all Proficiencies.

02428_023.pngThe Bionic Merc

Craft all Bionic Mods.

02428_018.pngCraftsmanship

Craft over 100 knives and 300 gun parts.

02428_024.pngDecorator

Craft 20 Ornaments and 20 Banners.

02428_019.pngFoodie

Activate all 14 food skills.

Die Speedrun´s 1M$ und 10k killen sind mir klar

Danke für Hilfe

Gruß Predator

Geschrieben
Hi Leute mir fehlen noch die Trophys kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll.

02428_011.pngJack Of All Trades

Unlock all Proficiencies.

02428_023.pngThe Bionic Merc

Craft all Bionic Mods.

02428_018.pngCraftsmanship

Craft over 100 knives and 300 gun parts.

02428_024.pngDecorator

Craft 20 Ornaments and 20 Banners.

02428_019.pngFoodie

Activate all 14 food skills.

Die Speedrun´s 1M$ und 10k killen sind mir klar

Danke für Hilfe

Gruß Predator

Bionic Mods und Ornamente/Banner musst du Farmen, Food Skills beim Koch (oben rechts im Camp neben dem Heli) machen lassen, einfach vor jeder Mission ansprechen, dann kommen die irgendwann.

Und Jack of all Trades und Craftmanship immer die billigen Waffen verkaufen und wieder kaufen, dann geht es schneller.

Geschrieben

Habe ein Problem mit der Proficiencies "Gun Fu"

Craft 15 Gun Parts, welche parts sind gemeint? Ich bin nach Guide vorgegangen und ich hätte die Fähigkeit freischalten müssen, leider ist sie aber immer noch ausgegraut.

HAT SICH ERLEDIGT!

Nicht alle parts zählen.

Geschrieben
Weiß jemand hier, wann der Patch kommt für die verbuggte Trophäe "Speedrunner"?

Hi,

Sony released Patches gerne mit den Mittwoch-Updates, gelegentlich aber auch an anderen Tagen. Bislang ist aber noch nichts von einem fertigen EU-Patch bekannt. Wenn der fertig ist, wird er an Sony "übergeben" - dort wird er dann signiert und zum Download freigegeben. Der Prozess dauert je nach Studio einige Tage bis zu einer Woche.

Geschrieben
Hi,

Sony released Patches gerne mit den Mittwoch-Updates, gelegentlich aber auch an anderen Tagen. Bislang ist aber noch nichts von einem fertigen EU-Patch bekannt. Wenn der fertig ist, wird er an Sony "übergeben" - dort wird er dann signiert und zum Download freigegeben. Der Prozess dauert je nach Studio einige Tage bis zu einer Woche.

Das stimmt leider nicht ganz!

Die Leute von Tribuite Games haben den Patch an beide gleichzeitig rausgeschickt an Sony EU und Sony USA ;)

Ich zitiere mal alx.m (Tribute Games Staff):

The patch was submitted to both sony EU and USA at the same time, we'll contact them to figure out what's going on.
Geschrieben
Hi,

Der Patch ist schon seit letzten Freitag für die USA draußen und Sony EU haben keine ahnung über den Patch.

Geschrieben
Der Patch ist schon seit letzten Freitag für die USA draußen und Sony EU haben keine ahnung über den Patch.

Natürlich weiss Sony EU darüber bescheid er wird nur aus irgendeinen Grund festgehalten.

Geschrieben
Ich meinte ja auch den Downloadbereiten Patch damit. Bei uns dauert es aus irgendeinem Grund (Papierkram?) immer länger als in den Staaten.

den download bereiten....ähm....Bahnhof??´:biggrin5:

Geschrieben

Tach zusammen. Ich hätte mal eine frage:was muß ich für die trophäe"jack of all trades"erlediegen? bzw wo kann ich die voraussetzung dafür einsehen? danke im vorraus.

Geschrieben
Tach zusammen. Ich hätte mal eine frage:was muß ich für die trophäe"jack of all trades"erlediegen? bzw wo kann ich die voraussetzung dafür einsehen? danke im vorraus.
Drück mal aufs "TouchPad" und dann geh auf "Proficiencies". Dort steht alles, was du wissen möchtest.

Geschrieben
Tach zusammen. Ich hätte mal eine frage:was muß ich für die trophäe"jack of all trades"erlediegen? bzw wo kann ich die voraussetzung dafür einsehen? danke im vorraus.[Die

Trophy sollte kommen wenn man eine gewisse % von den 400 sachen zum herstellen hat, denke ich mal.

Gruß Predator

Geschrieben
Was hat der Patch für Auswirkungen?

Edit: Dreht es sich nur um den Bug bei den Zeiten für die Speed Run-Trophäe?

man sieht auch, welchen run man bereits unter der zeit geschafft hat.

ein changelog wäre geil, warum die nie mitgeliefert werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...