Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 PS+


sascharom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab hier und nachfolgende Posts/Seiten:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1010.html#post5078569

Mittlerweile gibt es aber auch ein update im store, weil vorher dateien fehlten und/oder nicht geladen wurden. Der aktuelle DL sollte irgendwo bei 33gb liegen, wenn ich mich noch richtig entsinne.

[edit]Hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1016.html#post5083870 [/edit]

Falls du beides bereits weisst/hast, hab ich leider auch keinen weiteren rat. Da meine platte zu klein ist und ich es wohl niemals saugen werde, kann ich es selbst nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ganz einfach zu lösen, wenn du jetzt noch den Multiplayer herunterlädst der für PS+ Mitglieder auch kostenlos ist. Sobald du den dann installiert hast, kannst du ihn starten und dort die Einzelspielerkampagne anwählen. Schon kannst du spielen.

Ich hoffe das hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ne Frage,

muss ich die 3D Movies auch zwingend runterladen um den Singleplayer spielen zu können?

ich habs so verstanden das du die "3D Movies" nur brauchst wenn du auch auf entsprechendem Fernseher in 3D spielen wuerdest, wenn du kein 3D hast brauchste es auch nich.

Also ich habs nicht mit runtergeladen und bei mir funktioniert alles einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Positionen muss man den runterladen damit das Spiel klappt?

- Multiplayer-Pack (ca.4,6GB)

- 2D-Movies (ca. 12GB)

- ? Einzelspieler-Pack (ca. 12GB) ?

Die drei Sachen? Oder noch was?

Diese Free-Version vom MP hatte ich schon drauf und hab jetzt nur noch das 2DPack&SinglePlayer-pack geladen, installiert und gezockt :D

ich glaub du musst dann noch das deutsche sprachpaket runterladen denn sonst ist es auf englisch(falls das ein stoerfaktor ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Streetfighter89

Es sind mehrere dateien (meine 3 stück), daher kannst du es auch mit weniger platz installieren. Du musst halt datei 1 laden, installieren, datei 2 laden, installieren, datei 3 laden, installieren. Die größte datei müsste um die 18gb gewesen sein.

PS: Mit der version ist platin nicht (ohne zusatzkosten) möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich peile es nicht... spiel runtergeladen, installiert... nicht auf meiner festplatte unter spiele wo wirklich alle spiele immer sonst sind!

die spieldateien finde ich und kann auch sehen bzw die größe davon... aber spiel selbst ist nicht da o.0

gibt es eine reihenfolge wie man es installieren soll? hab es nun 2 mal runtergeladen und installiert. aber trotzdem das gleiche. spiel nicht vorhanden auf meiner hdd o.0 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...