Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Fenrir

Recommended Posts

Geschrieben
wenn er den Laser auf dem Boden einsetzt dann einfach ducken und wenn er den Laser beim Fliegen einsetzt dann schnell in seine Rochtung laufen. So kann man den Angriff "abwehren"

hatte ich ja immer probiert, aber sobald ich an ihn näher ran kam nur noch special spamming, selbst wenn ichs geblockt hatte, konnte ich keinen Angriff starten, da der Special schneller ist als ein Angriff

Geschrieben
hatte ich ja immer probiert, aber sobald ich an ihn näher ran kam nur noch special spamming, selbst wenn ichs geblockt hatte, konnte ich keinen Angriff starten, da der Special schneller ist als ein Angriff
Jeder special move ist unsafe on block, mit welchem move wolltest du den denn kontern? vlt haste einen zu langsamen move versucht mit zuviel startup frames...
Geschrieben
Jeder special move ist unsafe on block, mit welchem move wolltest du den denn kontern? vlt haste einen zu langsamen move versucht mit zuviel startup frames...

das schnellste was geht ist eigentlich ein einfacher Handschlag

leider ist mein Lieblingschara Lili eher ne Beinkämpferin

Geschrieben

Oh man, wenn ich hier alles online treffe... Mir wird schlecht xD

King der nur tiefschlag mit beine macht und hätte fast noch verloren lol

Dann behauptet einer das asuke der stärkster char in tekken ist, weil die englender ganze zeit von meiner asuka verloren haben, und das ca 70% alle online nur asuka nehmen. Das erklärt auch wieso ich so gut wie nie asuka treffe :/

Geschrieben

Da behauptet doch wirklich jmd dass ich ein Hacker sei nur weil ich den mächtigen Angriff (untenrechts.png + r1.png (wenn man auf der rechten Seite steht)) mit Law ausgeführt und ihm dadruch 101 Schaden hinzugefügt habe :D

Geschrieben
das schnellste was geht ist eigentlich ein einfacher Handschlag

leider ist mein Lieblingschara Lili eher ne Beinkämpferin

Zufällig ist Lili mein maincharacter und ich kann dir nahezu ALLES zu ihr erklären! Wenn kazuya sein laser macht (im stehen) mach sidestep und schnapp ihn dir mit d/f+3+4 danach kriegst du ne combo, zB sowas wie (d+1,WS2,d/f+1,d/f+1,3,2,3 und falls dann noch ne wand in der nähe ist kannste noch ihren wandwurf (2+4) dranhängen! das ist massig dmg den du aus dieser situation rausholen kannst! Beim fluglaser auch sidestep und dann d/f+3+4 oder wenn du schnell genug bist drunter her dashen und dann d+3+4,u/f+4,d/f+1,d/f+1,3,2,3(+wandwurf falls wand vorhanden), das ist noch ne ganze ecke mehr dmg, so um die 70%! Und falls du nicht weisst was ich mit 1,2,3,4 usw meine schau tekken 6 unterforum, da steht unterm leitfaden ein beginner guide wo ich alles erklärt habe! wenn du das was ich dir geschrieben hab beherzigst und es lernst dann ist jeder kazuya der laser spammt nur noch ein gefundenes fressen für dich!
Geschrieben
101 Schaden nur mit dem tritt ? meiner zieht damit 52 ab bei 52 stärke.

Ne dass ist kein Tritt. Dass ist ein Powerschlag. Bevor man zuschlägt kommt so ein orange-gelbes Ding (keine Ahnung wie man das nennt). Ich gucke gleich mal nach wie der Schlag heißt.

Edit: Der Schlag heißt Charge Power Punch. Kannst du auch mit "unten-links + dreieck und viereck" ausführen

Geschrieben

Ich kann mit solchen Kampfspielen kaum etwas anfangen habe daher auch nur die Specials benutzt und nun herr Fenrir, bin ich jetzt ein Fucking kid?

Dank der Special Moves hab ich die Meisten Kämpfe gewonnen sonst hätte ich keine chance gehabt, das Kampfprinzip ist einfach nicht ganz durchdacht trodtzdem hatte ich spaß mit TR.

Geschrieben

wenn ich die Trophäe 01866_011.pngMehr als genug , werd ich das Spiel wohl nicht mehr spielen

entweder man kämpft nur gegen Lars Special Spammer oder Kazuya/Devil Spammer

man bekommt überhaupt keinen anderen Gegner mehr

hatte vorhin mal Mitspielersuche aufgemacht und schon hingeschrieben, No Kazuja, no special Spam, kam keine Sau rein, weil sie anscheinend eh nichts anderes können

Geschrieben
wenn ich die Trophäe 01866_011.pngMehr als genug , werd ich das Spiel wohl nicht mehr spielen

entweder man kämpft nur gegen Lars Special Spammer oder Kazuya/Devil Spammer

man bekommt überhaupt keinen anderen Gegner mehr

hatte vorhin mal Mitspielersuche aufgemacht und schon hingeschrieben, No Kazuja, no special Spam, kam keine Sau rein, weil sie anscheinend eh nichts anderes können

Ich kapiere nach wie vor deine Haltung nicht, FREU DICH über jeden special spammer, du bekommst nach jedem special block garantierte juggle! Hat daher wohl auf die meisten Leute online albern gewirkt sowas zu schreiben als Lobbybeschreibung
Geschrieben
Ich kann mit solchen Kampfspielen kaum etwas anfangen habe daher auch nur die Specials benutzt und nun herr Fenrir, bin ich jetzt ein Fucking kid?

Nein bist du nicht, aber du könntest ja ein paar Combos lernen. So schwer ist dass nicht ;)

Geschrieben

Hey hat jemand auch dieses Problem mit diesem scheiß Spiel:

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Immer wenn ich den Arcade Mode spielen will, steht, nachdem ich einen Kämpfer ausgewählt habe, dass es ein Fehler beim Hochladen der Daten aufgetreten ist und ich werde wieder zum Hauptmenü geschickt, wobei ich da immer ein Arcade Ticket verliere (es hat bisher nur 3 von mehr als 20 Mal geklappt).

dann gibt es noch ein Problem

Immer wenn ich ein Ranglisten Spiel spielen will, finde ich keinerlei Gegner und nach einiger Zeit kommt ein Verbindungsfehler und das ist wirklich immer so

Danke schon mal für Lösungen :)

Geschrieben
Hey hat jemand auch dieses Problem mit diesem scheiß Spiel:

Immer wenn ich den Arcade Mode spielen will, steht, nachdem ich einen Kämpfer ausgewählt habe, dass es ein Fehler beim Hochladen der Daten aufgetreten ist und ich werde wieder zum Hauptmenü geschickt, wobei ich da immer ein Arcade Ticket verliere (es hat bisher nur 3 von mehr als 20 Mal geklappt).

dann gibt es noch ein Problem

Immer wenn ich ein Ranglisten Spiel spielen will, finde ich keinerlei Gegner und nach einiger Zeit kommt ein Verbindungsfehler und das ist wirklich immer so

Danke schon mal für Lösungen :)

Falls es nicht am bandainamco server zufällig gelegen hat vermute ich mal deine netzwerkconfig ist mangelhaft eingestellt, was haste denn fürn nat typ?

Geschrieben
ich glaube ich habe NAT Typ 2, aber bin mir nicht sicher. Kann man das irgendwo nachsehen?
Bei interneteinstellungen und dann liste des verbindungsstatus
Geschrieben

grad 6 mal hintereinander gegen "devil-kazuya-laser-spammer" gespielt :D

alle gewonnen bis auf den wo ich im rang aufgestiegen wäre...

ich werde immer nervös wenn ich die chance zum rangaufstieg habe ;)

edit: heute morgen schnell die tickets verspielt und von 5 spielen wieder 2 "devil-kazuya-laser-spammer"

Geschrieben
grad 6 mal hintereinander gegen "devil-kazuya-laser-spammer" gespielt :D

alle gewonnen bis auf den wo ich im rang aufgestiegen wäre...

ich werde immer nervös wenn ich die chance zum rangaufstieg habe ;)

edit: heute morgen schnell die tickets verspielt und von 5 spielen wieder 2 "devil-kazuya-laser-spammer"

Wie konterst du die *Devil-Kazuya-Laser-Spammer* ? :xd::'>

Gehen mir echt auf den Zwirn die Typen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...