Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Fenrir

Recommended Posts

1 Trophy noch (an 10 verschiedenen Tagen das spiel starten) dan wird das spiel gelöscht. Ich spiel seid Tekken 3 jedes Tekken aber das hir...

Ich hab online zwar keine Probleme aber die Spezial die sie da jetzt gemacht haben geht garnicht. Gekämpft wird eigendlich garnicht mehr oder ich treff nur die Kinder die ganze Zeit Spezial spammen. Ein Onlinekampf sieht bei mir so aus: Spezial Blocken , Kombo setzen, spezial Blocken Kombo setzen sieg. Ich hoff die nehmen den Spezialschrott vor dem nächsten richtigen Tekken wieder rauss bis dahin werd ich mich noch 7 mal einloggen aber weiter TTT 2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich 7 mal ein Ranglisten Spiel gespielt und jetzt steht wenn ich im Menü auf Ranglisten-Spiel gehe ich soll Premium Münzen kaufen für reales Geld weil ich keines mehr habe.:banghead:

Ich glaub es hakt den Entwicklern ja nimma richtig.Ich zahl doch nix für sowas.Es gratis anbieten und dann im Spiel mit so Sachen kommen.FAIL !!!

@Hat sich nun erledigt.Hab einfach immer eine halbe Stunde gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du warten das deine normalen Münzen wieder aufgeladen sind. Das spiel ist wie Tablet und Handyspiele du hast deine Punkte wen die weg sind mit echtgeld items kaufen die deine Punkte wieder auffüllen oder du wartest die vorgegebene Zeit das deine Punkte (in dem Fall Münzen) wieder aufgeladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem spezial cool?. Kontern und Parrieren sind nutzlos geworden weil durch den spezial du fast jedem angriff entkommen kannst und du gleich einen Gegenangriff machst der mit grosser Sicherheit trifft weil dein Gegner noch in der Bewegungsphase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem spezial cool?. Kontern und Parrieren sind nutzlos geworden weil durch den spezial du fast jedem angriff entkommen kannst und du gleich einen Gegenangriff machst der mit grosser Sicherheit trifft weil dein Gegner noch in der Bewegungsphase ist.
Ist halt ein neues risk/reward feature - hoher reward aber auch hoher risk!! Soll heissen, wenn der special auf block geht drückste ihm ne dicke juggle rein und das wars, ich hatte mal nen law auf der osterinsel stage (auf der stage gibts floorbreak + unten nochmal ne wand!) Guess what - die Runde fängt an, der law macht sein special, der geht auf block und ich zieh ihm DIE GESAMTE ENERGIE ab (Launcher, juggle, bound move der den boden bricht, unten angekommen wieder weiter jugglen bis an die wand, dann fall finisher, zack 100% combo xD) Daher sind die specials mit vorsicht zu geniessen und keinesfalls imba oder so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt ein neues risk/reward feature - hoher reward aber auch hoher risk!! Soll heissen, wenn der special auf block geht drückste ihm ne dicke juggle rein und das wars, ich hatte mal nen law auf der osterinsel stage (auf der stage gibts floorbreak + unten nochmal ne wand!) Guess what - die Runde fängt an, der law macht sein special, der geht auf block und ich zieh ihm DIE GESAMTE ENERGIE ab (Launcher, juggle, bound move der den boden bricht, unten angekommen wieder weiter jugglen bis an die wand, dann fall finisher, zack 100% combo xD) Daher sind die specials mit vorsicht zu geniessen und keinesfalls imba (???) oder so
Ist auch ne gute Idee, dann whifft der special move und man kann ne whiff punisher juggle starten, gibt auch gut dmg...

hahahahahahahahaha Deine Beat'em Up Sprache ist immer wieder Lektüre zum genießen. Verstehe so gut wie nichts davon.

Mittlerweile bin ich gut drin, aber habe zurzeit wenig Zeit zum spielen und wenn ich Zeit habe nutze ich sie ungern um mit gute Moves einzuprägen um den Gegner nicht auf den Boden kommen zu lassen. :) Also bis her besiege ich immer mehr Gegner, weil ich mich mit Kazuya eingespielt habe, aber sobald jemand mit Lili oder Paul kommt wirds eklig, aufgrund der Lowangriffe. Mit nicht wirklich viel Zeitinvestition und wenig Konzentration bin ich mit 30: ~20 zufrieden...wobei ich am Anfang noch oft verloren hatte. :D Respekt an die, die da diese perversen Angriffe miteinander verknüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich 7 mal ein Ranglisten Spiel gespielt und jetzt steht wenn ich im Menü auf Ranglisten-Spiel gehe ich soll Premium Münzen kaufen für reales Geld weil ich keines mehr habe.:banghead:

Ich glaub es hakt den Entwicklern ja nimma richtig.Ich zahl doch nix für sowas.Es gratis anbieten und dann im Spiel mit so Sachen kommen.FAIL !!!

@Hat sich nun erledigt.Hab einfach immer eine halbe Stunde gewartet.

muss dir aber noch ne ernste Frage stellen

hast du schonmal F2P Spiele gespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja eigentlich standard... Lass mal zocken ;)

Gleich kommt ein Kumpel dann wil ich ihm mal TR zeigen. Können gerne zocken solange meine Münzen und Tickets ausreichen, auch wenn die Chance zum Sieg schwindend gering ist haha. Bin dabei

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt ein Kumpel dann wil ich ihm mal TR zeigen. Können gerne zocken solange meine Münzen und Tickets ausreichen, auch wenn die Chance zum Sieg schwindend gering ist haha. Bin dabei

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Da ich grad gegen silverman gezockt hab muss ich erstmal 2:30 warten bis ich wieder 5 coins hab, also um mitternacht steh ich dann zur verfügung! (Hatte vorgestern ja noch 12 premium tickets, als ich mich gestern einloggte auf einmal 0)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad gegen silverman gezockt hab muss ich erstmal 2:30 warten bis ich wieder 5 coins hab, also um mitternacht steh ich dann zur verfügung! (Hatte vorgestern ja noch 12 premium tickets, als ich mich gestern einloggte auf einmal 0)

0 uhr mach ich dich fertiiiiig ocv. :D Mit miesen Launcher plus juggle mit wenig dmg bis wall dann fall finisher zum floorbreak und unten okimize danach whiffst du und ich geb dir special technique unblockable warts ab. sagte: Kazuya Mishimaaaaa. Hahah

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lars ist so ein unfairer Charakter -.- Jeder Depp gewinnt mit Lars gegen mich. Sogar Kämpfer die grad mal im 3rd dan sind und keine Fertigkeitspunkte eingesetzt haben -.- Das ist Frust pur

hab grad gegen nen Lars Stufe 20 / Rang 2 gekämpft

bin selbst erst Stufe 3 / Rang 2 und hab ihn knapp mit 3:2 geschlagen und bin auf Rang 3 aufgestiegen :cool2:

kurz darauf kam ne Hassmail von ihm, das ich ich ihn nur Spezial gebasht hätte, dabei hab ich die gerade mal im letzen Kampf kurz vor Ende eingesetzt, da wir beide mit dem nächsten Schlag KO gewesen wären

Edit

hab den Typ mit Jack platt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt bin ich dran mit ausheulen... xD

Ich werde dauern gekickt von alle spiele, weil ich schon stufe 30 bin -.-

Erlich gesagt, habe ich auch noch niemanden mit stufe 30 oder höher getroffen.

Ausserdem sehe ich meistens nur spanier, französe und amerikaner die mir schon lange auf dem sack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt bin ich dran mit ausheulen... xD

Ich werde dauern gekickt von alle spiele, weil ich schon stufe 30 bin -.-

Erlich gesagt, habe ich auch noch niemanden mit stufe 30 oder höher getroffen.

Ausserdem sehe ich meistens nur spanier, französe und amerikaner die mir schon lange auf dem sack gehen.

kurz mal Off Topic

du musst nen Schnaps ausgeben ^^

hast 4444 Trohpies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...