Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

bin in kapitel 9 wo man die artefakte vorher anschauen muss, hab mir alle angesehen aber der erste gegenstand (comic) spawnt nicht.

hab auch alle optionen benutzt ...

Welcher Comic o_O Im Rucksack sind nur 9 Artefakte :) Der erste Comic liegt in dem kaputten Haus nachdem man den Hirsch verfolgt hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ist der Comic auf der Sitzbank gemeint, genau der war bei mir nämlich auch nicht mehr da. Alle anderen Sachen konnte ich mehrmals sammeln, nur der Comic auf der Sitzbank war komischer Weise weg !? Aber dann hab ich den Rucksack nochmals durchsucht und hab festgestellt, das ich den Brief der Mutter ja auch umdrehen kann und schon hat es "bling" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab den brief umgedreht.

ich mein das comic in der ersten holzhütte, in der tisch schublade.

ich hab mir mal die stats in der kapitel auswahl angeschaut, da waren die comics komplett ,mir fehlt nur ein artefakt und n firefly anhänger in diesem level.

ich spiel jetz einfach mal weiter mal schauen was passiert ...

EDIT: hab alle sammeltrophys erhalten, klasse guide !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, vielen Dank dafür!

Hab mir das neue Video runtergeladen, da sind alle Sammelitems drauf oder?

Das verwirrt mich etwas:

Im allerletzten Spoiler findet ihr noch die alte Guide mit den Einzelvideo falls ihr lieber so schaut. In den Videos / Links sind aber KEINE Gespräche mit drin!

Damit wird das alte Video gemeint oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Link mit dem Guide funktioniert nicht mehr :( was nun?

Welchen Link meinst du Wormel?

Die Sammeltrophäen sind wirklich seltsam, bin jetzt beim 2ten Durchgang und bekam zuerst die Trainingsbücher Trophy, dann die Plünderer, für alle Sammelobjekte, jetzt die Trophy für Comic... fehlt noch Firefly Symbole...

Ja bei den ganzen Trophäen kann alles mögliche verbuggen, hoffentlich bringt ND bald ein Patch. Ich werde gleich vorne nochmal was dazu reinschreiben.

@ Rasterloda: ich war mal so frei.................

Vielen lieben dank JoJo.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim zweiten Durchgang (erst Normal, jetzt dank Glitch Überlebender +) und konnte bisher 2 Türen und 1 Comic nicht holen weil ich keine Messer hatte. Die kann man dann einfach per Kapitelauswahl nachholen? Nützt mir ja eigentlich nix wenn ich eh kein Messer habe oder? Also nochmals Durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apokalypt , kannst du nachholen .

zu meinen post oben, hat sich erledigt, musste ein update laden.

was ich jedoch leider etwas blöd finde, wenn ich ein einzelvideo anklicke,verweist er mich immer auf das komplette Video, da ich nicht alles sofort durchspiele ist das nervig immer zu der stelle vorspulen zz müssen , kann man das nicht nochmal bei den alten links belassen ? ansonsten vielen dank , bis jetzt habe ich soweit alles gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich jedoch leider etwas blöd finde, wenn ich ein einzelvideo anklicke,verweist er mich immer auf das komplette Video, da ich nicht alles sofort durchspiele ist das nervig immer zu der stelle vorspulen zz müssen , kann man das nicht nochmal bei den alten links belassen ? ansonsten vielen dank , bis jetzt habe ich soweit alles gefunden

In der alten Guide geht doch jede Verlinkung noch? Und sobald du dort ein Item anklickst kommen die Einzelvideos. Ist das bei dir nicht so?

Beachte aber bitte, in den Einzelvideos sind KEINE Gespräche drin. Die sind nur im kompletten Video enthalten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Survivor+ (ohne Glitch ^^) und das erste Mal, dass ich kein Messer herstellen konnte war bei Tür 8 (kurz nachdem man Sam/Henry getroffen hat - NEEEIN! Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass ich die Tür im vorherigen Durchgang geöffnet habe und hoffe einfach, dass das mitzählt).

Allerdings--

Es gibt einen anderen optionalen Gespräch. Bei Door 7 / Truck Note. Wenn man die Wand anguckt, wo die toten Soldaten liegen kann man ein Gespräch für Ellie aktivieren. Aber wie es aussieht braucht man sie nicht für die Trophäe? Aufjedenfall ist es nicht im Video. Zählt das nicht oder hat man das tatsächlich nur vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...