Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb alinger84:

Weiß das niemand? Ich habe z.B. gerade gestern in Bill's Town ne Tür verpasst weil ich kein Messer mehr hatte. Kann ich die später in der Kapitelauswahl nachholen? Die Meinungen dazu scheinen ja ziemlich verschieden zu sein...

 

PS3 Patch 1.11

Ich würde mir jedenfalls eine Sicherheitskopie deiner Saves auf einen USB-Stick ziehen oder in die PS+ Cloud hochladen, weil es bei mir nicht funktioniert hat und ich somit alles erneut sammeln musste. Aber versuchen würde ich es, nach anlegen der Sicherheitskopie, trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Porky:

@Rasterloda, warum sind denn in den Spoilern 100x die gleichen Video-Links? Das ist doch unnötig!

 

Da waren nicht 100mal die gleichen Links drin....

 

Durch die neue Forensoftware gehen wohl die Zeitverlinkungen nicht mehr oder müssten, von wem auch immer, mal gefixt werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde generell das Video nur einmal posten und dann auf die Timeline auf YT verweisen - die ist ja gut gemacht. ;) Evtl. hier nur noch mal zusammen fassen was/wie viel vom jeweiligen es in den einzelnen Kapiteln gibt:

 

Quarantäne Zone:

  • 8 Artefakte
  • 3 Firefly-Anhänger
  • 2 Gespräche

Randbezirke:

  • 9 Artefakte
  • 4 Firefly-Anhänger
  • 4 Gespräche
  • 2 Türen

etc. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2020 um 09:01 schrieb WayneRooney10:

Hi, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Hab laut Kapitelauswahl alles gesammelt und erledigt was es nur gab...

die Trophäe für alle Gespräche "Reden wir drüber" kam aber nicht :-(

Hab die ebenfalls nicht erhalten und hab eig. Alle Gespräche ausgeübt. Laut Statistik hab ich 36 Gespräche gemacht, was aber nicht sein kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das mit den Sammel Sachen extrem ätzend . Ich habe im neuen Spiel plus nach einem guide gespielt . Und nur ein Teil der Trophäen erhalten . Jetzt hab ich ein komplett neues spiel gestartet und unter der Statistik steht das ich schon 83 sammelobjekte und 30 firefly Embleme habe . Nicht das es wieder bugt und ich zum 4 mal durchspielen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Bin gerade bei NG+ (Damm - Tommy) und mir fehlen noch die Upgrades der Waffen. Habe im ersten Durchgang alle Werkzeugkisten eingesammelt aber mir ist nun aufgefallen als ich bei einer Werkbank war, dass mir eine fehlen würde.

 

Ist das normal/verbuggt oder ein Fehler?!

 

Danke schon mal im Voraus

Bearbeitet von DaWes86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...