Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab es bei T-Online gemacht , war letzte Woche Montag da, ich glaub am Freitag kam dann die bestätigung und gestern das Passwort. Also knapp über ne Woche.

Wie es bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht.

Solange hatte es in etwa auch bei mir gedauert. :)

Geschrieben

Mir ist noch aufgefallen dass wenn man freigeschaltet ist man ja die Regeln bestätigen muss, dass diese noch die Info mit dem Face to Face beinhaltet .

Zumindest wares bei mir so gewesen.

Hab dann bestätigt, aber weiß nicht ob er es aktzeptiert hat, da er glaub ich abgebrochen oder sowas hat

Also Zugang habe ich nun^^

Geschrieben
Mir ist noch aufgefallen dass wenn man freigeschaltet ist man ja die Regeln bestätigen muss, dass diese noch die Info mit dem Face to Face beinhaltet .

Hab dann bestätigt, aber weiß nicht ob er es aktzeptiert hat, da er glaub ich abgebrochen oder sowas hat

Ok, danke dir. Ich gebe es weiter, wird geändert. :)

Geschrieben

Wenn es abgebrochen wäre, dann hätte es diese Information nicht gespeichert das du bestätigt hast ;).

Geschrieben
Wenn es abgebrochen wäre, dann hätte es diese Information nicht gespeichert das du bestätigt hast ;).

Naja ich hab es bestätigt, dann kam da ne Fehlermeldung , bin dann raus und in den 18er bereich rein und es ging ohne Meldung.

Mich hat nur die Fehlermeldung gewundert.....

Geschrieben

ich hab mich jetzt bei GMX für De-Mail angemeldet. Dort muss man sich über die Firma Sign Today verifizieren lassen (die kommen dann bei einem zuhause vorbei). Ein Mitarbeiter besagter Firma war vorgestern bei mir, bis heute wurde der Account aber noch nicht freigeschaltet. Hat schon irgendwer damit Erfahrungen gemacht bisher?

Geschrieben
ich hab mich jetzt bei GMX für De-Mail angemeldet. Dort muss man sich über die Firma Sign Today verifizieren lassen (die kommen dann bei einem zuhause vorbei). Ein Mitarbeiter besagter Firma war vorgestern bei mir, bis heute wurde der Account aber noch nicht freigeschaltet. Hat schon irgendwer damit Erfahrungen gemacht bisher?

Also ich denke, das wird bestimmt ein paar Tage dauern, du bekommst ja Zugangsdaten zugeschickt.

Geschrieben
Also ich denke, das wird bestimmt ein paar Tage dauern, du bekommst ja Zugangsdaten zugeschickt.

sicher? Ich hab das so verstanden, dass ich mich einfach über meinen GMX Account einloggen kann und dann DE-Mails versenden kann!?

Geschrieben
sicher? Ich hab das so verstanden, dass ich mich einfach über meinen GMX Account einloggen kann und dann DE-Mails versenden kann!?

Wahrscheinlich nicht, denn es ist eine andere Mailadresse. Ich kann mich mit meinem normalen T-Online-Account nicht anmelden, ich musste einen separaten machen.

Denn du kannst ja normalerweise irgendwas beliebiges nehmen, bei DE-Mail kannst du aber nicht irgendwas nehmen, dir wird mehr oder weniger eine Adresse vorgegeben, die deinen Real-Namen enthält. Man kann dann zwar auch einen Nick nehmen beim einrichten, aber wie du an meiner DE-Mail-Adresse im Startpost siehst, so in etwa kannst du das dir dann bei dir vorstellen.

Geschrieben

Das ging ja schnell bei. Als ich meine Anmeldung abschickte, meldete sich Sign Today telefonisch bei mir, um mir zu sagen, dass es bei mir in der Nähe zur Zeit keine Termine gibt und man sich in SPÄTESTENS zwei Wochen nochmal bei mir melden wollte. Darauf warte ich jetzt seit dreieinhalb Wochen und es passiert rein gar nichts; und nur so nebenbei, die Stadt in der ich wohne ist keine Kleinstadt! Dort anrufen bringt auch nichts, da dort nie jemand ans Telefon geht. Aber das passt alles sehr gut zu den Erfahrungen Anderer, die es massenhaft im Netz gibt. Bei Sign Today dauert es halb alles etwas länger.

Geschrieben
Das ging ja schnell bei. Als ich meine Anmeldung abschickte, meldete sich Sign Today telefonisch bei mir, um mir zu sagen, dass es bei mir in der Nähe zur Zeit keine Termine gibt und man sich in SPÄTESTENS zwei Wochen nochmal bei mir melden wollte. Darauf warte ich jetzt seit dreieinhalb Wochen und es passiert rein gar nichts; und nur so nebenbei, die Stadt in der ich wohne ist keine Kleinstadt! Dort anrufen bringt auch nichts, da dort nie jemand ans Telefon geht. Aber das passt alles sehr gut zu den Erfahrungen Anderer, die es massenhaft im Netz gibt. Bei Sign Today dauert es halb alles etwas länger.

Im Zweifelsfall halt T-Online nehmen. Einen Shop gibt es fast überall, wo man sich verifizieren kann. Bei mir ging das alles sehr schnell. :)

Geschrieben
Im Zweifelsfall halt T-Online nehmen. Einen Shop gibt es fast überall, wo man sich verifizieren kann. Bei mir ging das alles sehr schnell. :)

Ich habe eine leichte Abneigung gegen T-Online, deshalb versuche ich so wenig wie möglich über dieses Unternehmen zu erledigen.

Aber nur aus Interesse, müsste ich mir dann bei T-Online auch nen Account anlegen oder könnte ich als Kunde eines anderen E-Mail-Anbieters auch zu T-Online gehen und dort meinen Drittanbieter-E-Mail-Account verifizieren?

Geschrieben
Ich habe eine leichte Abneigung gegen T-Online, deshalb versuche ich so wenig wie möglich über dieses Unternehmen zu erledigen.

Aber nur aus Interesse, müsste ich mir dann bei T-Online auch nen Account anlegen oder könnte ich als Kunde eines anderen E-Mail-Anbieters auch zu T-Online gehen und dort meinen Drittanbieter-E-Mail-Account verifizieren?

Du kannst bzw. musst dir einen T-Online-DE-Mail-Account dort anlegen.

Ich war früher bei T-Online Internet-Kunde, nachdem ich den Anbieter gewechselt habe bin ich mit meinen Mails aber dort geblieben, und habe und hatte auch nie irgendwelche Probleme.

Geschrieben
Gerade angemeldet:D

Aber wie schauts mit der alten E-mail Adresse aus?Bleibt die bestehen oder wird sie durch die DE-Mail ersetzt?

Nein, deine alte Mailadresse hat damit nichts zu tun, die bleibt. :)

Wie schauts eig mittlerweile für Österreicher aus?

Gibts da schon ansätze?

Wir suchen da noch für alle anderen, bitte daher noch was Geduld, wir lassen es euch dann umgehend wissen, wenn wir eine Lösung haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...