Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

@Shrimpey
sieht aus wie ein richtiger bauer.

Ps: ist das schon ein sm/bondage fetisch, einen typ in kostüm an der leine gassi zu führen?

Fragst für einen "Freund"? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Mach mal Strawpoll und spiel dann was anderes. 

Hä? Was soll das sein? o.O

Gerade eben schrieb Guusfraba:

eingeschissen wäre grammatikalisch richtig :) 

Stimmt. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Bah Romeo :ack2:....es wird echt Zeit für die Windel 

:nono:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Mach mal Strawpoll und spiel dann was anderes. 

Achso, eine Umfrage soll das sein. Ne, keine Lust auf sowas.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

spiel das neue god dad of war Boy!

Apropos, daran hab ich die vergangene Woche auch wieder gedacht. Aber eher an den OST, weil ich aktuell im Auto die OSTs der alten Trilogie höre. Da hab ich mich gefragt, wie denn im Vergleich der OST vom neuesten Teil ist. Aber das kannst du mir wohl auch nicht sagen, wenn du die alten Teile nicht kennst.

Geschrieben (bearbeitet)

hat dich die Interviewerin da die ganze zeit umarmt? die schmeißt sich ja ganz schön an dich ran :J:@Shrimpey

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Apropos, daran hab ich die vergangene Woche auch wieder gedacht. Aber eher an den OST, weil ich aktuell im Auto die OSTs der alten Trilogie höre. Da hab ich mich gefragt, wie denn im Vergleich der OST vom neuesten Teil ist. Aber das kannst du mir wohl auch nicht sagen, wenn du die alten Teile nicht kennst.

klar kenn ich die alten teile! hab alle gespielt. der OST vom neuen gow ist fantastisch.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir damals die gow collection für ps3 geholt und mit teil 1 angefangen.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das waren die ersten beiden Teile, oder? Nicht die Trilogie. Dann gab es eine weitere Collection mit den anderen beiden Teilen. GoS und CoO?

Geschrieben

ja genau, das waren nur die Hauptteile: teil 1 und 2. CoO hab ich noch auf der psp gespielt gehabt. 

Geschrieben

Ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte mir damals, als ich Teil 3 vorbestellt hab, die Trilogie gegönnt. Viel später hab ich mir dann auch die zweite Collection geholt und war auch von diesen beiden Teilen begeistert. Ursprünglich wollte ich sie gar nicht zocken, weil ich dachte, das sind nur so 08/15 Minispiele. :redface:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Guusfraba:

@Shrimpey
sieht aus wie ein richtiger bauer.

Ps: ist das schon ein sm/bondage fetisch, einen typ in kostüm an der leine gassi zu führen?

Nope is ein Nordischer Brauch der die bösen Geister des Winters vertreiben soll 

Am ende der Fastnach wird der Strohmann ( also das Köstum meines kollegen ohne ihn drin ) verbrannt das soll symbolisieren das wird die geister für 1 Jahr vertreiben! 

Wieder was gelernt ! 

Und jetzt halt dei gosch dei freche :xd:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Nope is ein Nordischer Brauch der die bösen Geister des Winters vertreiben soll 

Am ende der Fastnach wird der Strohmann ( also das Köstum meines kollegen ohne ihn drin ) verbrannt das soll symbolisieren das wird die geister für 1 Jahr vertreiben! 

Wieder was gelernt ! 

Und jetzt halt dei gosch dei freche :xd:

"nordischer brauch" so heißt das also bei euch :emot-awesome:

da hat dein kollege ja glück gehabt, dass er nicht mit verbrannt wird. xD 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

"nordischer brauch" so heißt das also bei euch :emot-awesome:

da hat dein kollege ja glück gehabt, dass er nicht mit verbrannt wird. :xd:

:xd:  du bist echt ein Hentai gucker 

• witzig 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte mir damals, als ich Teil 3 vorbestellt hab, die Trilogie gegönnt. Viel später hab ich mir dann auch die zweite Collection geholt und war auch von diesen beiden Teilen begeistert. Ursprünglich wollte ich sie gar nicht zocken, weil ich dachte, das sind nur so 08/15 Minispiele. :redface:

ja, teil 3 hab ich mir damals extra gekauft und ascenion war in meinem ps3 bündle dabei.

muss aber sagen, dass ich teil 1 und 2 nicht mehr wirklich zeitgemäß fand. teil 3 fand ich cool, von der Inszenierung her. 

deswegen war ich auch nicht so gehyped auf den neuen teil, aber der hat mich dann richtig geflashed. für mich spielen das neue gow und die alte trilogy nicht mal in der selben Liga.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, teil 3 hab ich mir damals extra gekauft und ascenion war in meinem ps3 bündle dabei.

muss aber sagen, dass ich teil 1 und 2 nicht mehr wirklich zeitgemäß fand. teil 3 fand ich cool, von der Inszenierung her. 

deswegen war ich auch nicht so gehyped auf den neuen teil, aber der hat mich dann richtig geflashed. für mich spielen das neue gow und die alte trilogy nicht mal in der selben Liga.

Im Nachhinein ist für mich der zweite Teil der epischste Teil der gesamten Reihe. Obwohl der dritte Teil wirklich überragend war.

Auf den neuesten Teil bin ich auch schon sehr gespannt.....

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Im Nachhinein ist für mich der zweite Teil der epischste Teil der gesamten Reihe. Obwohl der dritte Teil wirklich überragend war.

der neue teil ist schon sehr anders. nur um deine erwartungen in die richtung etwas abzudämpfen.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich freue mich auf jedes weiter GOW weil wenn die so weiter machen dann kann das nur geil werden ! 

• gefällt mir 1
Geschrieben

@Light-kun

Was ist das für ein Hitman, was man gerade bei Plus bekommt. Lade mir gerade so viele Sachen runter und hab nicht den blassesten Schimmer. Man konne sich das nicht sichern, sondern nur runterholen.

Ist es das Game, was du mal gestreamt hast?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

@Light-kun

Was ist das für ein Hitman, was man gerade bei Plus bekommt. Lade mir gerade so viele Sachen runter und hab nicht den blassesten Schimmer. Man konne sich das nicht sichern, sondern nur runterholen.

Ist es das Game, was du mal gestreamt hast?

das ist das neuste hitman, was im Episodenformat erschienen ist. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...