Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ihn auf meine ganz persönliche Igno Liste gesetzt.. kA wieso das so Auswirkungen hat. Mir egal was er von sich gibt, solange er mich damit in Ruhe lässt.

@Light-kunist auf sein Bild bezogen

Bearbeitet von BoneCrusheR
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ja aber er hat doch sogar die Diskussion hier her verschoben... :(

Stimmt

Ja ich seh an den letzten Diskussionen auch nichts wirklich verwerfliches :skep: 

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Ich hab ihn auf meine ganz persönliche Igno Liste gesetzt.. kA wieso das so Auswirkungen hat. Mir egal was er von sich gibt, solange er mich damit in Ruhe lässt.

Das hätte nicht solche Auswirkungen. Dann muss es was anderes gewesen sein. 

• danke 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

irgendjemand von euch wird ihn ja wohl ans HS kriegen und den Tratsch entlocken auf den wir hier alle warten. Also zack zack! :skep: 

Schade dass er grad auf Arbeit ist.
So müssen wir bis heute Abend auf Shrimps oder meinen Stream warten um den Climax der Episode mitzubekommen :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja ich seh an den letzten Diskussionen auch nichts wirklich verwerfliches :skep: 

animiertes-detektiv-bild-0032.gif

Ich war auch schon im kleiner Detektivmission unterwegs aber konnte auf Anhieb nichts finden.
Vielleicht wurden die Beitrage entfernt weil es zu extrem war?

Kenn mich nicht aus wie vorgegangen wird, wenn etwas extremes gepostet wird. Was ich mir aber bei ihm nicht vorstellen kann.

Witzig das er nicht da ist, aber jetzt präsenter als wenn er mit schreibt :rofl:

• witzig 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Schade dass er grad auf Arbeit ist.
So müssen wir bis heute Abend auf Shrimps oder meinen Stream warten um den Climax der Episode mitzubekommen :(

Ich hasse Cliffhanger :dozey: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Pfennig_Ede92:

wenn man gesperrt ist kann man sich doch auch nicht anmelden, oder? Also auch keine Nachrichten lesen? ?

Aber abgemeldet/Anonym sollte er doch lesen können?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sneymann:

Magst du Sylvester Stallone nicht?

Nein, aber was hat das mit Cliffhanger zu tun? :xd: 

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Bekommt man ne Nachricht wenn man gesperrt wird wieso? 

Ja man bekommt das schon erklärt.

vor 5 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

wenn man gesperrt ist kann man sich doch auch nicht anmelden, oder? Also auch keine Nachrichten lesen? ?

vor 4 Minuten schrieb Sneymann:

Aber abgemeldet/Anonym sollte er doch lesen können?

Mitlesen kann er auf jeden Fall... 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hasse Cliffhanger :dozey: 

Ja Mann, die Showrunner haben dieses Jahr wirklich ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen :(
Erst wird dieses Jahr der Shanks-Charakter gecancelt während Voldemort weiterhin sein Unwesen treiben darf und jetzt wird auch noch der Motor des Spam-Threads in den Urlaub geschickt.
Glaube den Writern ist einfach nicht bewusst, welche Auswirkunen sowas auf den Spam-Thread haben wird.

Also ich bin persönlich ja kurz davor, die Show nicht mehr zu verfolgen und mir irgendwann nur noch die Recaps anzusehen :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja Mann, die Showrunner haben dieses Jahr wirklich ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen :(
Erst wird dieses Jahr der Shanks-Charakter gecancelt während Voldemort weiterhin sein Unwesen treiben darf und jetzt wird auch noch der Motor des Spam-Threads in den Urlaub geschickt.
Glaube den Writern ist einfach nicht bewusst, welche Auswirkunen sowas auf den Spam-Thread haben wird.

Also ich bin persönlich ja kurz davor, die Show nicht mehr zu verfolgen und mir irgendwann nur noch die Recaps anzusehen :(

Vorallem ist die Spam-Thread gruppe so ne mega gute Posse :(

die machen Wu-Tang schon konkurenz und dann schießen die auf Romeo :(

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

:smilielol5: 

Word! :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...